Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dodo1998

    Die SBs passen. Ich mache heute noch eine längere Klonsession, vllt bin ich dann bis morgen mit dem Kyurem fertig (: Ich melde mich aber nochmal, wenn ich fertig bin.


    Aeroblade

    Die Geschlechter packe ich dir grad als Liste rein:

    Die Menge würde übrigens nur 98 Bonbons kosten ;) Aber an sich ist mir das leider zu viel. Ich habe die letzten Tage selber nochmal viel geraidet also auch recht viele Bonbons angehäuft . Der geschwindigkeitsbestimmende Schritt ist es die GP für die Minzen und die SKKs zusammen zubekommen und nicht das Leveln ^^"

    Für mich wären maximal 50 Stück in Ordnung, dass wären immerhin drei DV Shinys (42) rein über die Bonbons.

    Aber freut mich, dass du so großes Interesse an den Shinys hast :D


    Pasa24

    Ja, richtig gerechnet mit 20 Punkten (: Die Items passen so. Explizit bräuchte ich zwei Scheu-Minzen. Hättest du diese da?

  • Pasa24

    Wunderbar (: Das Primarene muss ich noch trainieren, aber melde mich wie gehabt. Kann wahrscheinlich diesmal nur etwas länger dauern mit den ganzen anderen Aufträgen, die gerade reinflattern :'D

    Welches von den Maritellit und Pokusan möchtest du denn genau? Manche haben unterschiedliche Fähigkeiten und Pokusan zusätzlich noch andere Formen & Movesets.

  • Hehe, rechnen kann ich schon, aber dachte, ich runde mal auf ne schöne glatte 100 auf :) kann aber verstehen, dass dir das zu viel Aufwand ist. Wie wäre es mit folgenden 4 Shinys: Fynx, Froxy, Viscora und Stollunior und ich fülle die letzten 6p auf die benötigten 56p mit Sonderbonbons auf?! Die sind ja gerade bei den hohen Leveln dann nochmal ganz nützlich. Wär das nochmal ok? Dann bin ich auch erstmal zufrieden 😅 auch ein shiny komplett mit Sonderbonbons zu bezahlen wäre für mich in Ordnung - was dir lieber ist :-)


    Ist das andere Lichtel mit Flammkörper männlich? Dann würd ich das bevorzugen. Falls nicht, bleib ich beim aktuellen.


    Lieben Gruß! =)

  • Ja, ich würde es trotzdem so nehmen.


    Mir fehlen noch:

    Viscora oder Viscargot oder Viscogon (würde die dann züchten für alle Entwicklungsstufen)

    Sen-Long

    Kommandutan

    Zobiris
    Hydragil

    Parfinesse


    Sollte es einfach klappen würde ich mich sehr freuen, ansonsten brauchst du dir dafür definitiv keine Mühe machen.

  • Moin ~Hydro,

    Falls du mit Bonbons auch Sonderbonbons meinst, könnt ich für die restlichen Punkte stattdessen auch noch TP beisteuern oder du guckst nochmal in meinem Basar, ob dir nicht eines der Shiny gmax Pokis zusagt (wegen Glurak hatte letztens wer angefragt, der Rest ist noch da).

    Hab Dank für deine Geduld - ich kann mich bei deinem Angebot echt schwer für weniger Shinys entscheiden 😰🙈 Minzen und SKK sind bei mir leider auch immer komplett auf Kante genäht :-/

    LG

  • Aeroblade

    Ja, mit den Bonbons meine ich auch SBs.

    An dem Shiny Deponitox hätte ich Interesse und würde es mit 15 Punkten berechnen (unterscheide da nicht zwischen Star- & Square-Shiny). Dir ist aber bewusst, dass ich den Wert der TPs auf Eins gesenkt habe :'D Das wären dann nämlich 33 TPs. Wenn das aber für dich in Ordnung geht, dann kannst du mal schauen, ob du mit den folgenden TPs auf 33 Stück kommst: Erdbeben, Body Press, Fokusstoß, Lichtkanone, Schallwelle, Fußkick, Psychokinese, Steinkante, Delegator (:

  • Aeroblade

    Ja, mit den Bonbons meine ich auch SBs.

    An dem Shiny Deponitox hätte ich Interesse und würde es mit 15 Punkten berechnen (unterscheide da nicht zwischen Star- & Square-Shiny). Dir ist aber bewusst, dass ich den Wert der TPs auf Eins gesenkt habe :'D Das wären dann nämlich 33 TPs. Wenn das aber für dich in Ordnung geht, dann kannst du mal schauen, ob du mit den folgenden TPs auf 33 Stück kommst: Erdbeben, Body Press, Fokusstoß, Lichtkanone, Schallwelle, Fußkick, Psychokinese, Steinkante, Delegator (:

    OK, du meinst 50 XL-Bonbons +33 TPs + Deponitox für die 7 genannten Shinys? ^^

    Ich guck mal die TP durch und melde mich heute Abend bei dir. Evtl. mach ich auch Abstriche und nehme ein paar der Shinys nicht ^^


    Zu meiner anderen Frage aus dem alten Deal: Das Flammkörper-Lichtel... Ist das männlich? Dann würde ich das bevorzugen 🙃

  • Hi ~Hydro,

    ich habe tatsächlich die gesuchten TP in ausreichender Menge vorhanden - könnte also heute oder demnächst mal ein langer Abend werden! :ugly:


    Ich fasse unsere beiden Deals nochmal der Übersicht halber zusammen:


    1.)

    Gmax Duraludon + Gmax Smettbo + 6DV-Bauz + 3x Überreste <-----> shiny Lichtel (auf Schwert) + shiny Ramoth (auf HOME)

    [[Frage zu Ramoth: hab gesehen, es ist ein englisches Exemplar - hat es trotzdem, auch nach Übertragung auf Home den deutschen Sprachtag? Und falls nicht, könntest du es dahingehend umbenennen? Glaube, du bist ja OT. ]]


    2.)

    50x XL-EP-Bonbon + 5x Erdbeben + 5x Body Press + 5x Fokusstoß + 5x Lichtkanone + 13x Psychokinese + shiny Gmaax Deponitox

    <----->

    shiny Fynx, shiny Froxy, shiny Panzaeron, shiny Stollunior (alle HOME) + shiny Nincada + shiny Kastadur + shiny Viscora (alle Schwert)


    In Ordnung? :-)


    PS.: Falls du mit einem 5DV-Flamiau etwas anfangen kannst, könntest du mir auch 3 der Items erlassen (=3x weniger tauschen^^). Ich brüte nämlich gerade kräftig, damit ich ein paar Itemträger habe ;-)


    LG :thumbsup:

  • Aeroblade

    Okay :'D Dann wird das noch eine längere Klonsession für mich, kann also ein paar Tage dauern bis ich mit allem durch bin.

    Das Ramoth ist englisch wegen meiner englischen Schwarz2 und besitzt somit den englischen Namen (Volcarona), sowie ENG als Sprachtag. Das Ramoth kann ich nicht mehr unbennen, da es sich inzwischen auf meiner OR befindet. Dort mag zwar OT und ID gleich sein, aber nicht die SID, weswegen mir das Spiel es nicht erlaubt es umzubennen. Werde das in Zukunft deutlicher kennzeichnen (:

    Ja, danke die Übersicht passt. Am besten erledigen wir beide Aufträge in einem Tausch, weil ich die Shinys aus dem ersten Auftrag noch gar nicht geklont habe.

    5*31er Flamiau kann ich leider nicht gebrauchen, mir reicht mein derzeitiges ;)

  • Alles klar, dann warte ich auf deine Meldung. :-) jap, gern alles auf einmal! Bereite alles vor.


    Am englischen Ramoth habe ich aber kein Interesse. Kannst du mir bitte die Geschlechter des scheuen Ignivor und des scheuen Ramoth mitteilen? Sind diese mit deutschem Tag?


    Die anderen Pokis sind auch alle mit deutschem Tag?