Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gammer

    Möchtest du das Ditto auf Gen.6 oder 7 und hast du noch ein Wunschwesen (wenn nicht nehme ich ein passendes wie forsch, ruhig oder locker)?

    Und auf welcher Gen. würdest du die DV-Zuchten züchten wollen? Je nachdem hätte ich nämlich unterschiedliche, die ich gerne hätte (:

    Sorry, für das Fragenbombardment^^“

  • ~Hydro die Antwort ist gen 7 bei dem TR Ditto hab ich kein wunschwesen, und züchten tu ich auf gen 7 das einzige was ich nicht erfüllen kann sind kraftreserve Typ (außer Feuer und Eis ) oder wunschbälle der jeweiligen Pokemon

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Neuer Tauschkurs!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] [Update 29.9]“ geändert.
  • #Push

    Der Basar ist endlich wiederoffen \o/

    Und natürlich gibt es auch ein großes Update mit weiteren Pokémon für den VGC19 Ultra Modus und viele neue DV-Zuchten & CP-Readys für die 6.Gen.. Desweiteren habe ich wieder Zeit um DV Shiny Legendäre auf meiner Schwarz2 rng abusen zu können. In nächster Zeit sollte dazu auch ein Update kommen.




    Gen.7


    DV-Zuchten

    FrizelblizFrizelbliz | TogedemaruTogedemaru


    CP-Ready

    [VGC19 Ultra Series]

    Mega-VoltensoVoltenso | TogedemaruTogedemaru




    Gen.6


    DV-Zuchten

    ZubatZubat | TentachaTentacha | MagnetiloMagnetilo | OnixOnix | SichlorSichlor | PorygonPorygon | AerodactylAerodactyl | TogepiTogepi | PottrottPottrott | SniebelSniebel | HundusterHunduster | RabauzRabauz (x2) | FlurmelFlurmel | KanivanhaKanivanha | AbsolAbsol | SchneppkeSchneppke | PionskoraPionskora | SerpifeuSerpifeu | Pam-PamPam-Pam


    CP-Ready

    [UBER]

    Mega-LohgockLohgock


    [OU]

    Mega-LahmusLahmus | ZapdosZapdos | Mega-ScheroxScherox | SerpiroyalSerpiroyal


    [UU]

    TentachaTentacha | Mega-AerodactylArodactyl | SkorglaSkorgla | MetagrossMetagross | Porygon-ZPorygon-Z | DuoklesDuokles


    [RUBL]

    Mega-StahlosStahlos | PottrottPottrott | TohaidoTohaido | FrosdedjeFrosdedje | PandagroPandagro


    [RU]

    BisaflorBisaflor | GolbatGolbat | MagnetonMagneton | KickleeKicklee | TogeticTogetic | SniebelSniebel | HundemonHundemon | KapoeraKapoera | KrawummsKrawumms


    DV Shinys mit Pentagon

    Evoli (schillernd)Evoli | Hunduster (schillernd)Hunduster


    Incoming achievements:

    UBER completed!

    OU completed!

    UUBL completed!

    UU completed!

    RUBL completed!


    Noch fehlende Pokémon zur Vervollständigung der Gen.6 Tiers: 58

  • Hi :)

    Jetzt wo der Basar wieder offen ist hätte ich gleich mal ne Bestellung an DV-Mons für dich ^^

    Rotomurf Froh

    Lin-Fu Froh

    Milza Froh

    Zorua Scheu

    Gladiantri Hart

    Scampisto Mäßig

    Eguana Scheu

    Wären dann 14 Punkte die ich wie immer mit (vermutlich den selben GP Items wie immer?) zusammenstelle

    Hoffe das passt so

    Mfg Sauigel ^^

  • Bjabo

    Die fünf Pokémon kommen durch das DV Legi auf einen Wert von 30 Punkte. 14 Punkte kannst du davon über GKK und SKK bezahlen, die Mischung überlasse ich dir selber ^^

    Die restlichen 16 Punkte bzw. 15, da ich abrunde zum bequemeren Rechnen, laufen also über insgesamt 5 DV-Zuchten. Ich hab jetzt mal durch deinen Basar durchgeschaut und leider einige Pokémon nicht finden können, die ich gerne gezüchtet hätte. Ich weiß jetzt nicht wie aktuell die Liste ist. Aber wenn dir die Pokémon wirklich fehlen (bzw. deren VF), dann kann ich dir die geschwind rübertauschen und du züchtest die entsprechend zurecht.

    Das wären die fünf nachfolgenden Pokémon:

    *Farbeagle, Gefühlswippe (VF), Scheu, 31/X/31/31/31/31, Pilzspore, Spotlight, Schutzstacheln, Mogelhieb

    *Knilz, Rasanz (VF), Froh, 31/31/31/X/31/31, Kugelsaat, Rechte Hand

    *Nincada, Facettenauge, Solo, X/31/X/31/X/31

    *Kindwurm, Steinhaupt, Froh, 31/31/31/X/31/31, Drachentanz

    *Molunk, Dösigkeit (VF), Scheu, 31/X/31/31/31/31, Mogelhieb

  • Also.

    Ich könnte dir das Kindwurm und das Nincada ohne Probleme züchten. Alle anderen besitze ich leider nicht mit vf oder überhaupt nicht. Und ich habe ein Problem mit der Attacke Pilzspore auf Farbeagle.

    LG


    Edit: muss bei x ein anderer Wert als 31 stehen oder geht auch 31?

  • Hallo Hydro,


    eine super Auswahl hast du hier, wirklich klasse! Ich hätte Interesse an folgenden DV-Zuchten:

    - ein hartes Phanpy mit Mitnahme

    - ein frohes Toxipedmit Temposchub

    - ein frohes Flampionmit Übereifer

    - ein kühnes Monozytomit Magieschild

    - sowie ein frohes Balgorasmit Robustheit.


    Ich könnte dir dafür zB. 2XGoldkronkorken+ 4XAP-Topanbieten. Sag bescheid, wenn du etwas anderes möchtest.

    Bin nach langer Zeit Wiedereinsteiger bei Pokemon und besitze leider nur (noch) Gen7 (UltraSonne) zum Tauschen! :grin:


    Ich würde mich freuen, wenn du Zeit für meine Bestellung hast!

    Grüße Grillster