Trial House [Alles für den Competitive] [Geschlossen bis 29.9]

• ich würde gern ein TR Ditto bestellen, würde dir dafür 2 Pokemon deiner Wahl mit passendem Wesen und DV und wen für mich möglich mit deinen gewünschten zuchtattacken züchten

• gammer

Möchtest du das Ditto auf Gen.6 oder 7 und hast du noch ein Wunschwesen (wenn nicht nehme ich ein passendes wie forsch, ruhig oder locker)?

Und auf welcher Gen. würdest du die DV-Zuchten züchten wollen? Je nachdem hätte ich nämlich unterschiedliche, die ich gerne hätte (:

Sorry, für das Fragenbombardment^^“

109069-97c2ef89.png

Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

• ~Hydro die Antwort ist gen 7 bei dem TR Ditto hab ich kein wunschwesen, und züchten tu ich auf gen 7 das einzige was ich nicht erfüllen kann sind kraftreserve Typ (außer Feuer und Eis ) oder wunschbälle der jeweiligen Pokemon

• gammer

Gut, dann hätte ich gerne die beiden nachfolgenden DV-Zuchten:

*Togedemaru, Froh, 31/31/31/X/31/31, Blitzfänger, Mogelhieb

*Frizelbliz, Scheu, 31/X/31/31/31/31, Blitzfänger

Edit: so jetzt ist es vollständig ^^“

109069-97c2ef89.png

Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

• ~Hydro

Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Neuer Tauschkurs!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] [Geschlossen bis 29.9]“ geändert.