Trial House [Alles für den Competitive] | [Geschlossen]

• ~Hydro

Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] [Update 29.9]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] [Update 12.10]“ geändert.
  • #Update

Hat zwar gedauert, aber endlich sind alle Legendäre aus Schwarz 2 erfolgreich rng-abused und gefangen. Neben einer großen Zahl an neuen DV Shiny Legendäre, gesellen sich noch einige DV Legendäre (vor allem vom Traumradar) und normales DV Shinys hinzu!

Gen.6

DV Legendäre ohne Pentagon

LugiaLugia | Ho-OhHo-Oh | LatiosLatios | DialgaDialga | Boreos TiergeistformBoreos | ZekromZekrom | Demeteros TiergeistformDemeteros

DV Shinys ohne Pentagon

Spoink (schillernd)Spoink | Pionskora (schillernd)Pionskora | Makabaja (schillernd)Makabaja | Gelatroppo (schillernd)Gelatroppo | Shardrago (schillernd)Shardrago | Golgantes (schillernd)Golgantes | Bisofank (schillernd)Bisofank | Ramoth (schillernd)Ramoth

DV Shiny Legendäre

Regirock (schillernd)Regirock | Regice (schillernd)Regice | Registeel (schillernd)Registeel | Selfe (schillernd)Selfe | Vesprit (schillernd)Vesprit | Tobutz (schillernd)Tobutz | Heatran (schillernd)Heatran | Regigigas (schillernd)Regigigas | Cresselia (schillernd)Cresselia | Kobalium (schillernd)Kobalium | Terrakium (schillernd)Terrakium | Viridium (schillernd)Viridium | Kyurem (schillernd)Kyurem

xdrachenwolfx

Klingt gut (: Ich klone dir dann das Kiesling und geb dann Bescheid, wenn ich fertig bin.

109069-97c2ef89.png

Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro ()

• Hey ~Hydro ,

benötige auch ein 5 DV Flamiau mit dem Wesen Sacht, der VF Bedroher und der ZA Mogelhieb.

Und ein Tarnpignon mit dem Wesen Forsch und der VF Belebekraft. DV's 0 auf Init, (wenn möglich auch 0 auf Angr.), der Rest 31. Angr kann zur Not auch X sein. (:

Zahlen würde ich mit Silberkronkorken

LG (:

• Hurley

Das Flamiau ist kein Problem. An dem Tarnpignon kann ich mich gerne versuchen, aber kann nicht 0 auf Atk garantieren.

Das wären dann 4 SKK ^^

109069-97c2ef89.png

Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

• ~Hydro

Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] [Update 12.10]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | [Geschlossen]“ geändert.
  • Vorlesungszeit heißt für mich auch Laborzeit. Deswegen werde ich den Basar für eine Weile schließen müssen, da ich wieder mehr Zeit ins RL investieren muss.

109069-97c2ef89.png

• Vorlesungszeit heißt für mich auch Laborzeit. Deswegen werde ich den Basar für eine Weile schließen müssen, da ich wieder mehr Zeit ins RL investieren muss.

also machst du die dittos noch? bin mir da jetzt nicht sicher ^^

falls ja: das spezielle ditto in scheu mit spitznamen 0atk-scheu oder so und das 0 int mit wesen forsch und name 0int-forsch oder so ähnlich halt :)