Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • yogri

    Stell einfach einen bunten Mix zusammen. Und ja, ich melde mich wenn ich fertig bin mit dem Klonen und tauschen kann. Kann aber noch ein paar Tage dauern, da grade viele Aufträge reinkamen :'D


    Rajani

    Tut mir leid, ich habe schon ein eigenes Shiny Zeraora und an einem weiteren Exemplar habe ich kein Interesse :/


    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Ah, wenn das für dich in Ordnung ist dann hätte ich folgende Vorgaben:

    Urgl, Scheu | Die ZAs nur wenn du bereits Zuchtpartner da hast: Auflockern, Aero-Ass, Wasserring, Ruheort

    Grolldra, Mäßig | Die ZAs nur wenn du bereits Zuchtpartner da hast: Tiefschlag, Aussetzer, Nachspiel, Konfustrahl

    Es eilt aber nicht ^^ Schätze auch mal, dass du das Manaphy auf Gen.7 haben möchtest, oder?







  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Selbst gezüchtet bitte (: Raid Shinys werden einem ja teilweise hinterhergeworfen, deswegen empfinde ich diese nicht als gleichwertig zu Zuchtshinys ^^"

  • ~Hydro sorry für die späte antwort 😅

    Ich meinte das mutige TR ditto ausm giveaway(bzw den pokis die du zu vergeben hast)

    Ansonsten hätte ich interesse an simsala und porygon Z cp rdy aus gen 7 oder auch gen 6 falls die da hast is mir eig egal^^


    Würde dir dann 2 minzen deiner wahl geben

  • Lexus

    Möchtest du dann das Ditto auf Gen.7 oder Gen.8?

    Und welche der CP-Readys meinst du genau? Ich habe von den beiden Pokémon mehrere Movesets zur Verfügung. Und auf welcher Generation möchtest du die beiden getauscht bekommen?

    Ich habe meine Gen.7-Spiele gerade nicht da, was auch bis zum Mittwoch andauert. Deswegen würde sich ein Gen.7-Tausch nochmal zusätzlich verzögern :/

  • Aus der Gen7 Ou Series:

    scheues Simsala(mega simsala) im mondball


    und paar pokis darunter das Scheue Porygon Z


    und ja das tr ditto sowie den rest am besten alle auf gen 8 :)
    Und ja kein Problem wenns länger dauert, bin im moment auch im Prüfungsstress

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway | Neu: DV Shiny Manaphy!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway | Update 13.07“ geändert.
  • #Update

    Einige neue DV-Zuchten und CP-Readys sind im Gen.8-Angebot hinzugefügt worden. Das UU Tier ist unter Einbeziehung aller Analysen auf Smogon ebenfalls vollständig!




    Gen.8


    DV Zuchten

    OnixOnix | SmogonSmogon | ChaneiraChaneira | 2xEvoliEvoli | RelaxoRelaxo | MantaxMantax | RoseliaRoselia | ZoruaZorua | MonozytoMonozyto | DartiriDartiri | Pam-PamPam-Pam | eF-eMeF-eM | FrubberlFrubberl | MinirasMiniras | PikudaPikuda | FataliteeFatalitee | ServolServol-m | KupfantiKupfanti


    CP-Ready

    [UBER]

    2xEndynalosEndynalos


    [OU]

    ChaneiraChaneira | MaxaxMaxax | FiaroFiaro | GrandirasGrandiras


    [UU]

    Galar-SmogmogGalar-Smogmog | RelaxoRelaxo | NachtaraNachtara | MantaxMantax | StahlosStahlos | RoseradeRoserade | Wasch-RotomWasch-Rotom | ZoroarkZoroark | ZytomegaZytomega | PandagroPandagro | FeelinaraFeelinara | UHaFnirUHaFnir | FruyalFruyal | BarrakiefaBarrakiefa | RiffexRiffex | MortipotMortipot | ServolServol-m | PatinarajaPatinaraja




    Achiement unlocked: UU Tier completed!

  • Hi,


    ich bräuchte für meine Pokemon Y-Edition noch ein 6*31 Ditto.

    Wesen ist mir eigentlich egal.


    Würdest du mir da eines abgeben?

    Was genau möchtest du dafür haben?


    Hätte ein Yveltal im Meisterball drin und könnte dir noch ein Evolith oder ein Life-Orb drauflegen.


    Danke schon einmal im Voraus.

  • Hallo Hydro,


    schon einmal danke für deine schnelle Antwort.


    Dann würde ich gerne ein flawless ditto bestellen.

    6*31DV.

    Wesen ist mir eigentlich egal, was als erstes da ist.


    Ich würde dir auch direkt 2 Leben-Orb anbieten, die hätte ich übrig.


    Sag Bescheid ob das klappt.

  • Hallo Hydro,


    da Lenovo das Ditto übrig hat und wenn er mein Angebot akzeptiert, würde ich das von Lenovo nehmen, dann brauchst du dir den Aufwand nicht zu machen.

    Würde mich ggf. nochmal melden ob der Deal mit Lenovo steigt oder dann mit dir.

    Danke aber schon einmal im Voraus, komm ggf. bei weiteren Bedarfen nochmal auf dich zu.