Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway | Update 13.07“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway!“ geändert.
  • Servus Hydro,


    ich wäre an folgenden legendären Mons interessiert:


    Viridium

    Terrakium

    Kobalium

    Kyurem

    Zekrom


    Möglichst deutsche Varianten würde ich präferieren. Könnte mit SKK/GKK bezahlen. Hab leider keinen wirklichen Kurs gefunden. Ich hoffe man kann irgendwie ins Geschäft kommen. Habe leider keine andere Möglichkeit an die Mons zu kommen außer durch Trades :/


    Wäre nice von dir zu hören.


    Besten Gruß ✌🏻

  • SouLz

    Meinen Tauschkurs (inklusive Wants) findest du im Startpost unter „Wants&Tauschkurs“ oberhalb meines Giveaways. Die Wertigkeit der DV Legis ist im Gen.6&7 Tauschkurs einsehbar (also 12 Punkte pro DV Legi) und die der Items im Gen.8 Tauschkurs.

    Bitte beachte meine Itembeschränkung auf 24 Punkte pro Tausch (außer Items der Wertigkeit 2)! Neben Items nehme ich aber auch gerne DV-Zuchten, die ich noch nicht habe, wenn du an das Itemlimit kommen solltest (:

  • SouLz

    Also auf Gen.8 suche ich noch recht viele DV- und CP-Mons, da ich die bereits vorhandenen CP-Readys auf den älteren Spielen separat behandel aufgrund des etwas anderen Metagames. Da ich die Smogon Tiers durchgehe, kann ich derzeit am meisten Pokémon aus dem RU Tier gebrauchen, aber auch andere Tiers sind gerne gesehen (:

  • SouLz

    Ich glaue wir einigen uns erstmal darauf wie viel du mit Items bezahlen kannst/möchtest und wie viele DV-Zuchten du dann züchten möchtest. Dann kann ich dir auch genauere Vorgaben für die DV-Zuchten machen (:

    Also mit den 5 DV Legis kommst du auf einen Gesamtwert von 60 Punkte. Nehmen wir mal an du kommst mit den SKK und GKK auf 24 Punkte, dann bleiben noch 36 Punkte übrig. Eine DV-Zucht kommt auf 3 Punkte, dass wären bei 36 Punkte also 12 Stück. Ich weiß nicht, ob du so viele züchten möchtest ^^" Du kannst auch einen Teil der 36 Punkte mit den aufgelisteten GP-Items (je 2 Punkte) bezahlen.

    zB. könnte man das so aufstellen: 8 DV-Zuchten (24) + 6 GP-Items (12) + Mischung aus Kronkorken (24) = 60 Punkte

  • SouLz

    Also 0 DV auf einen Wert brauche ich nicht, außer ein Pokémon wird explizit im Trickroom gespielt ^^ Es reichen 5x31 DVs und ein beliebiger X-Wert, der Negativwert durch das Wesen (blau markiert im Bericht). Die Bälle der Mons sind mir eigentlich egal.

    Ich liste dir mal ein paar Mons auf. Sag mir einfach Bescheid, welche für dich davon für die 8 DV-Zuchten in Ordnung gehen:

  • Hallo ~Hydro

    Ich hätte Interesse an

    Regirock (schillernd) hart

    Regice (schillernd) still

    Registeel (schillernd) mäßig


    Würde dir auf gen 8 dafür geben:

    Minzen/Goldkronkorken/Fähigkeitenkapseln deiner Wahl im Wert von 24 Punkten

    Zacian (das wäre aber schon komplett CP-ready, falls du daran Interesse hast)

    5 DV zuchten deiner Wahl

    Und dann noch irgendwas, das du für den letzten Punkt grad gebrauchen kannst ^^

  • LukasM

    Das klingt schonmal gut (: Kannst du mir noch sagen woher du das Zacian hast bzw. ob das selber gefangen ist?

    Ich liste dir grad mal ein paar DV-Zuchten auf für die Fünf, die du machen willst. Sag mir dann einfach welche du davon züchten möchtest:


    Würde dann 3xMäßig-Minzen, 3xFähigkeitenkapsel und 3xGKK nehmen.

    Und der eine Punkt ist bei der Menge nicht wichtig ^^ Der fällt einfach unter Rundungsfehler ;)

  • Würde dir alle ohne VF einfach züchten. Dann muss ich jetzt nicht immer zwischen Home und hier switchen um zu sehen ob ich eines mit VF hab. Hab ich doch eins breede ich es einfach zusätzlich mit. Denke man wird sich da einig. Klonkett hab ich jetzt gerade fertig. 7 to go ✌🏻😉