Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • LukasM

    Das klingt schonmal gut (: Kannst du mir noch sagen woher du das Zacian hast bzw. ob das selber gefangen ist?

    Ich liste dir grad mal ein paar DV-Zuchten auf für die Fünf, die du machen willst. Sag mir dann einfach welche du davon züchten möchtest:


    Würde dann 3xMäßig-Minzen, 3xFähigkeitenkapsel und 3xGKK nehmen.

    Und der eine Punkt ist bei der Menge nicht wichtig ^^ Der fällt einfach unter Rundungsfehler ;)

  • Würde dir alle ohne VF einfach züchten. Dann muss ich jetzt nicht immer zwischen Home und hier switchen um zu sehen ob ich eines mit VF hab. Hab ich doch eins breede ich es einfach zusätzlich mit. Denke man wird sich da einig. Klonkett hab ich jetzt gerade fertig. 7 to go ✌🏻😉

  • Lukas

    Wunderbar, passt so (: Ich brauche wahrscheinlich ein paar Tage länger als sonst bis ich fertig bin, weil jetzt Klausuren beginnen. Ich melde mich dann wie gewohnt, wenn ich fertig bin und wirst ja auch ein bisschen Zeit brauchen zum Züchten ^^


    SouLz

    Ja, gut (:
    Hast du noch bevorzugte Wesen bei den angebotenen Legis? Oder sollen sie einfach nur deutschsprachig sein?

    Es eilt nicht mit dem Züchten, ich werde eh einige Tage zum Klonen brauchen. Ich melde mich dann nochmal bei dir, wenn ich fertig bin.

  • Selene123

    Hi, ein DV Deoxys zählt als DV Legi und kommt auf 12 Punkte. Das Shiny Manaphy ist wirklich auf Verhandlungsbasis, da gibt es keinen Richtwert. Generell nehme ich dafür aber nur Sachen aus meinen Gen.6 Most Wants (Vesprit inzwischen nicht mehr), mehrere DV (Shiny) Legendäre und DV Shinys, ebenfalls nur auf Gen.6. An Items, DV-Zuchten und CP-Readys habe ich bei dem Shiny Manaphy kein Interesse.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway! | Update 8.8“ geändert.
  • #Update

    Im Tauschkurs wurde die Beschränkung an Items pro Tausch angepasst! Für alle Tauschgenerationen wurde die Grenze auf 11 Punkte gesenkt. Dies habe ich mit dem Hintergrund getan, da ich in letzter Zeit sehr unzufrieden damit war, dass mir sehr häufig für wertvollere Pokémon (zB. DV Shinys, DV Shiny Legendäre) nur Items angeboten wurden. Jedoch bin ich inzwischen mit Items sehr gut versorgt und ich habe dadurch das Gefühl bekommen, dass meine Pokémon bzw. die darin investierte Zeit keine Wertschätzung erfährt. Mit der Begrenzung möchte ich zumindest bewirken, dass mir User vermehrt DV-Zuchten tauschen, sodass ich auch selber einen positiven Mehrwert aus dem Tausch ziehen kann.

    Desweiteren kommen weitere Legendäre aus meinem zweiten Spieldurchlauf der Soulsilver Edition hinzu, sowie weitere Pokémon für den Giveaway.




    Giveaway



    LugiaLugia | Ho-OhHo-Oh | RayquazaRayquaza | ManaphyManaphy





    Gen.6



    DV Legendäre ohne Pentagon


    ArktosArktos | ZapdosZapdos | LavadosLavados | MewtuMewtu | RaikouRaikou | EnteiEntei | SuicuneSuicune | LugiaLugia | Ho-OhHo-Oh | LatiosLatios | VictiniVictini



    DV Legendäre mit Pentagon


    RegiceRegice | RegisteelRegisteel | VespritVesprit



    DV Shinys ohne Pentagon


    Muschas (schillernd)Muschas | Karpador (schillernd)Karpador | Togepi (schillernd)Togepi | Voltilamm (schillernd)Voltilamm | Stollunior (schillernd)Stollunior | Flampion (schillernd)Flampion



    DV Shiny Legendäre


    Groudon (schillernd)Groudon | Rayquaza (schillernd)Rayquaza | Arceus (schillernd)Arceus