Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend,


    hätte super Interesse an einem Bähmon mit hartem Wesen in männlich.

    Natürlich mit super DVs ❤️
    Wenn’s mit der GigaMax ist umso besser.


    Was ich dir bieten kann sind leider nur Pokémons bis zur 7ten Generation, da ich erst seit dem Wochenende die neue Edition habe.


    Was ich gerade da habe sind:


    Zeraora 5x31dvs frohes Wesen


    Nidorano männlich 6x31dvs scheues Wesen mit Übereifer


    Trikephalo Competition 5x31dvs


    Alola Vulnona Competition 5x31dvs im Mondball


    Scherox Competition 5x31dvs im Ultraball


    Habe noch einige Shiny‘s aber würde die ungern nur gegen ein Bähmon tauschen (wenn’s nicht anders geht, dann leg ich trz ein Shiny drauf. Ist

    mein Lieblingspokemon der neuen Generation.


    Edit: Alle Pokemons selber gezüchtet. Hättest du auch ein Thermopod mit Feuerfänger und hartem Wesen. Auch gerne in männlich!


    Melde dich bitte!


    Gruß

    Duri

  • durix54

    Ein Thermopod biete ich nicht an. Dieses würde sich dann ebenfalls unter “DV-Zuchten“->“Gen.8“ befinden.

    Die meisten der Pokémon, die du für eine DV-Zucht anbietest, sind sogar zu wertvoll dafür und an dem Nidoran habe ich leider kein Interesse. Im Startpost unter „Tauschkurs (8.Gen.)“ kannst du auch sehen wie viel wert eine DV-Zucht ist und was ich dafür suche. Bspw. wären dafür zwei EP-Bonbons XL oder einmal Überreste oder zwei AP-Top ausreichend.

    Ich kann dem Bähmon dann gerne noch eine Giga-Suppe geben, damit es über GMax verfügt, wenn es später entwickelt ist.

  • durix54

    Ich weiß jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst ^^“ Wenn du noch mehr Pokémon aus meinem Angebot bestellen willst, kannst du das gerne tun, aber du musst diese auch entsprechend bezahlen. Aber ich kann mit deiner Angabe „1-2 Pokemon mehr dazugeben“ wenig anfangen.

    Und ich weiß jetzt auch nicht mit was du die DV-Zucht bezahlen willst. Wie gesagt, kannst du alle Optionen dafür im Startpost nachschauen. Ich habe dir da jetzt nur eine Auswahl genannt, die möglich wäre (:

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [2/3] Plätze frei“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [3/3] Plätze frei“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [3/3] Plätze frei“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [2/3] Plätze frei“ geändert.
  • Hey, ich würde gerne Pokémon bestellen:


    Guardevoir und Mortipot als Cp Ready, wie du sie anbietest, gerne mit items.


    Robbal als 5 Dv mäßig


    Und zuletzt, die Frage ob du mir auch ein voldi züchten würdest?

    Froh, Titankiefer, 31,31,31,x,31,31


    Alle Mons bitte männlich :)

    Würde am liebsten mit einem Haufen sonderbonbons bezahlen.

    Könnte aber zur Not auch nochmal morgen gucken, was ich für dv Mons anbieten kann.


    Freue mich auf eine baldige Antwort ^^

  • DnsFive

    Hey (:

    Also Wunschzuchten biete ich derzeit gar nicht an, weil mir einfach die Zeit dafür fehlt. Deswegen werde ich dein Voldi leider nicht züchten können :/

    Die anderen Drei gehen natürlich in Ordnung (: Wenn du die beiden CP-Ready aber mit Items nimmst, bist du ganz knapp über der Itemgrenze für Aufträge. Es wär toll, wenn du nochmal schauen könntest, was für DV-Zuchten du hättest. Den Rest kann man ja dann mit Sonderbonbons auffüllen (:

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [2/3] Plätze frei“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | [2/3] Plätze frei | Update 22.11“ geändert.
  • #Update

    Durch die beiden DLC-Pakete ist das Competitive derzeit stark im Wandel, was sich auch auf die Smogon-Tierlists auswirkt. Ich habe versucht so gut wie möglich das Gen.8-Angebot daran zu aktualisieren, sodass sehr viele CP-Ready jetzt in anderen Tiers zu finden sind. Da die nächsten Monate wohl noch voraussichtlich starke Tiershifts auftreten werden, werde ich versuche mich jeweils daran anzupassen.

    Mit dem Update kommt ein neuer Schub an DV-Zuchten und CP-Ready, zudem wurde die Liste für die Boxenräumung aktualisiert (mehr Infos s. Startpost).




    Gen.8


    DV-Zuchten

    ChaneiraChaneira | TangelaTangela | SichlorSichlor | MarillMarill | PanzaeronPanzearon | GanovilGanovil | TarnpignonTarnpignon | Lin-FuLin-Fu | IgnivorIgnivor | ChimpepChimpep | ToxelToxel



    CP Ready

    [OU]

    HeiteiraHeiteira | GortromGortrom


    [UU]

    AzumarillAzumarill | ScheroxScherox | PanzaeronPanzaeron | RabigatorRabigator | HutsassaHutsassa | RamothRamoth | RiffexRiffex


    [RU]

    TangolossTangoloss | Wie-ShuWie-Shu

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | [2/3] Plätze frei | Update 22.11“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | [3/3] Plätze frei | Update 22.11“ geändert.