Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway | Update 23.04“ geändert.
  • #Update

    Ein kleines Update mit neuen DV Shinys und neuen Pokémon im Giveaway! Ich versuche derzeit kontinuierlich, wenn auch langsam, mein DV Shiny Angebot zu erneuern.

    Im Giveaway sind neben etlichen DV Dittos noch vier Shinys zu verschenken. Alle Infos findet ihr hier.




    Gen.6



    DV Shiny

    Chaneira (schillernd)Chaneira | Knilz (schillernd)Knilz| Gladiantri (schillernd)Gladiantri

  • Hey Hydro, :grin:


    wusstes du das Symvolara (schillernd) einen Kindheitsfreund aus der Einall-Region hatte. Es hat den anderen davon erzählt und das emotinale Tarnpignon (schillernd) war so gerührt das es jetzt mich gefragt hat ob ich nicht den Freund zu uns einladen kann. Das einzigsten was ich weiß ist das, der besagte Freund genau wie auch Tarnpignon (schillernd) eigentlich rot aussehen müsste aber denoch blau ist.


    Ein Kleptifux macht sich im Laufe des Tages auf die Reise um den neuen/alten Freund in Empfang zu nehmen.


    schönen Tag noch :thumbsup:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Ein mildes Kleptifux-weibchen mit der Nummer 20 in einem Pokeball, möchte bitte aus dem GTS-Paradis abgeholt werden.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway | Update 23.04“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway“ geändert.
  • Huhu35

    Also Plateauschuhe bräuchte ich derzeit am meisten. Aber ich weiß nicht, ob du noch ein Paar rumliegen hast ^^"

    Ansonsten nehme ich weiterhin gerne GP-Items an. Wie wäre es zB. mit 6 GP-Items meiner Wahl plus eine DV-Zucht? Aktuell könnte ich von den DV-Zuchten eins von den folgenden Pokémon gebrauchen:

    *Amonitas, Mäßig, 31/X/31/31/31/31, Bruchrüstung (VF)

    *Krabby, Hart, 31/31/31/X/31/31, Rohe Gewalt (VF), ZA: Abschlag

    *Scampisto, Mäßig, 31/X/31/31/31/31, Megawumme


  • Hey Hydro :)


    Ich würde gerne dem Shiny Kangama ein Heim bieten. Tauscht du das ggf auch via HOME Freundestausch ohne diesen Kleptifux Workaround? Ansonsten müsste ich mal schauen, dass ich da eins finde :saint:


    LG

  • Redeem

    Eigentlich ist es für mich flexibler über die GTS zu tauschen als einen festen Tauschtermin auszumachen. Aber wenn es für dich zu umständlich ist, können wir auch gerne den Freundestausch nutzen. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob ich dich schon als Freund in Home habe. Falls nicht, kannst du mir einfach eine FA schicken (den FC findest du im Startpost).

  • BlackDesire

    Nur um es nochmal öffentlich festzuhalten, nachdem wir alles privat abgeklärt haben:

    Die nachfolgenden Pokémon von mir tauschen wir gegen deine 3 DV GF Mews (kühn, hart, still)+frohes Shiny Nintendo HK Jirachi+mäßiges Shiny Descartes Xerneas+scheues Shiny Descartes Yveltal.

    #490 Manaphy (schillernd)Manaphy Hydro 17574 1 Scheu 31/14/31/31/31/31
    #377 Regirock (schillernd)Regirock [ENG] Hydro 17052 65 Pfiffig 31/31/31/31/31/31
    #379 Registeel (schillernd)Registeel [ENG] Hydro 17052 65 Still 31/31/31/31/31/31
    #378 Regice (schillernd)Regice [ENG] Hydro 17052 65 Mäßig 31/31/31/31/31/31
    #486 Regigigas (schillernd)Regigigas [ENG] Hydro 17052 68 Hart 31/31/31/31/31/31
  • BlackDesire

    Nur um es nochmal öffentlich festzuhalten, nachdem wir alles privat abgeklärt haben:

    Die nachfolgenden Pokémon von mir tauschen wir gegen deine 3 DV GF Mews (kühn, hart, still)+frohes Shiny Nintendo HK Jirachi+mäßiges Shiny Descartes Xerneas+scheues Shiny Descartes Yveltal.

    #490 Manaphy (schillernd)Manaphy Hydro 17574 1 Scheu 31/14/31/31/31/31
    #377 Regirock (schillernd)Regirock [ENG] Hydro 17052 65 Pfiffig 31/31/31/31/31/31
    #379 Registeel (schillernd)Registeel [ENG] Hydro 17052 65 Still 31/31/31/31/31/31
    #378 Regice (schillernd)Regice [ENG] Hydro 17052 65 Mäßig 31/31/31/31/31/31
    #486 Regigigas (schillernd)Regigigas [ENG] Hydro 17052 68 Hart 31/31/31/31/31/31

    Perfekt.

  • Huhu35

    Um das nochmal öffentlich festzuhalten, hier der Tausch, denn wir bereits privat vereinbart haben:

    2xRegirock (hart & mutig (0init)), Selfe scheu 0atk, Tobutz (shiny) scheu 0atk

    gegen

    4xEV-Training, 3 DV-Zuchten inkl. EV-Training & Items im Wert von 12 Punkten

  • Hallo Hydro,


    ich habe gesehen, dass du DV Shinys anbietest. Ich wäre and dem Shiny Ho-oh mit frohem Wesen interessiert. Hierbei hätte ich aber noch eine Frage. Tauscht du nur auf der selben Generation? z.B nur zwischen zwei Gen 6 Spielen? Oder tauscht du auch zwischen zwei Generationen? z.B. Gen 6 und Gen 8?


    Falls du zwischen zwei Generationen tauscht könnte ich dir ein Zacian mit frohem Wesen und zwei Goldkronkorken dafür bieten. Das Zacian habe ich selbst auf meinem zweiten Spielstand gefangen. Wenn du möchtest kann ich es dir auch CP-Ready machen.


    Wenn ich bei deinen Gen6 Wants richtig gelesen habe verlangst du 16 Punkte für DV Shiny Legis. Ein CP-Ready Zacian und 2 Goldkronkorken sind ja 17-18 Punkte wert.


    Der Tausch könnte dann folgendermaßen verlaufen: Zuerst tauschen wir auf Gen 8 aka du kriegst Zacian und die Kronkorken. Danach tauschen wir auf Gen 6.