Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo mal wieder :) Ich hätte gerne 2 auf einmal, wenn das möglich ist:

    -Ein frohes Riolu mit Strolch (3 Credits)

    -Stilles Zapdos mit HP Ice (12 Credits)



    15 Credits wären 5 DV-Mons, alternativ oder kombiniert auch GP-Items, die hab ich in Hülle und Fülle^^

  • S00N

    Ich nehme lieber DV-Mons. Habe mal eine weitere kleine Liste erstellt, aus der du die 5 DV-Mons raussuchen kannst. Falls du dort nicht alles findest, kann ich noch weitere DV-Zuchten auflisten (:


  • S00N

    So langsam wirst du hier Stammkunde (:

    Gibt es noch Pokemon aus der Liste, die ein paar Posts obendran steht, die du züchten möchtest? Wenn nicht kann ich gern mehr auflisten ^^

    Außerdem noch eine Anmerkung: Wahrscheinlich kann ich erst frühestens kommendes WE tauschen, da ich am Donnerstag noch eine Prüfung habe. Hoffe, dass stört dich nicht ^^“

  • Klappt ja auch immer alles so schön :) Ja, wenn die Liste noch aktuell ist dann kann ich folgende machen:

    -Iscalar

    -Purmel

    -Fynx


    Für die anderen beiden bräuchte ich eine neue Liste. Mach dir keinen Stress, meine Klausurenphase beginnt jetzt auch

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an vier deiner DV-Dittos, bitte alle "flawless", also mit 6x31 DVs! Bei Namen und Bällen hätte ich auch noch Extrawünsche, aber die werden dann folgen, wenn es konkreter wird.


    Anzubieten hätte ich 6 CP-trainierte Pokemon (ohne Items). Manche von Ihnen sind eventuell nicht mehr ganz im Metagame, hier sind die Daten:


    [Pokemon, Level, Wesen, DVs auf 31, EVs, Ball, Fähigkeit, Attacken]

    Bisaflor, 66, Mäßig, KP/V/SA/SV/I, KP/SA, Nestball, Notdünger, Egelsamen/Toxin/Gigasauger/Matschbombe

    Dragoran, 76, Hart, KP/A/V/SA/SV/I, A/I, Luxusball, Multischuppe, Feuerschlag/Erdbeben/Kraftkoloss/Wutanfall*

    Lapras, 69, Mäßig, KP/A/V/SA/SV/I, KP/SA, Tauchball, Panzerhaut, Donnerblitz/Psychokinese/Eisstrahl/Surfer

    Blitza, 63, Mäßig, KP/A/V/SA/SV/I, SA/I, Flottball, Voltabsorber, Donnerwelle/Spukball/Voltwechsel/Donnerblitz

    Simsala, 74, Mäßig, KP/A/V/SA/SV/I, SA/I, Hyperball, Konzentrator, Spukball/Zauberschein/Energieball/Psychokinese

    Arkani, 60, Hart, KP/A/V/SV/I, A/I, Wiederball, Bedroher, Turbotempo/Knirscher/Wutanfall/Flammenblitz


    *kann Drachentanz erlernen


    Alle sind deutsch, auf Gen6 in Hoenn gefangen und besitzen meinen OT (13468).


    Ich würde dir alle sechs für vier Dittos geben. Wenn du an einem oder mehreren der Pokemon kein Interesse hast, kann ich auch noch ein Shinys DV-Togepi (von Gen5), GP-Items oder AP-Tops anbieten.


    Wenn wir irgendwie ins Geschäft kommen könnten, würde mich das sehr freuen!


    Viele Grüße,

    Valeas

  • S00N

    Die drei klingen schonmal gut.

    Danke, für das Verständnis. Hoffe du kommst auch gut durch die stressige Phase (:




    Valeas

    Hey, fünf CP-Readys würden mir schon reichen. Könntest bei den angebotenen Pokemon noch die Attacken ergänzen? Dann kann ich besser beurteilen, ob ich daran Interesse habe ^^

  • Bjabo

    Hey, Ich hätte an dem Shuppet Interesse (Schnüffler; Hart; 31/31/31/X/31/31; Attacken so wie angegeben). Passt das so?


    S00N

    Okay, werde mich dann vorraussichtlich nächsten Samstag melden.


    Valeas

    Ich darf wohl richtig annehmen, dass du die Pokemon für Gen.6 anbietest, da diese dort auch erhalten wurden?

    Jetzt mal unter Beachtung obiger Annahme hatte ich nur an Bisaflor und Arkani Interesse. Aber das Togepi, dass du erwähnt hast, spricht mich schonmal grob an. Könntest du da die genaueren Daten auflisten? Und verfügt es über eine WTE?

  • Ich tausche auf Generation 7, habe mich da nicht richtig ausgedrückt. Die Pokemon sind nur auf Gen6 gezüchtet (also sie bestizen ein Fünfeck und kein Kreuz).

    Natürlich kann ich dir die Pokemon auch auf Gen6 tauschen, ich besitze zu beiden noch meine Spielstände.


    Zu dem Togepi: Das habe ich mal bei einem Gewinnspiel (Osterverlosung von Bisafans) gewonnen. Ich gehe davon aus, dass ich eine WTE dafür besitze und es keine Klausel bezüglich solcher Gewinnspiele gibt, die ich übersehen habe (wenn schon, würde ich mich freuen, davon zu hören). Demnach würde ich dir auch eine WTE dafür ausstellen.


    Togepi, Ostern, 52970, 1, Einall-Region, Edelmut, Still, KP/V/SA/SV/I


    Wenn du nur an zwei meiner sechs Pokemon Interesse hast, würde ich meine Nachfrage von vier auf drei Dittos runterschrauben :)


    VG Valeas

  • Valeas

    Ich würde die Pokemon lieber auf Gen.6 annehmen ^^

    An dem Togepi habe ich definitiv Interresse. Und wenn du nachrechnest, geht es auch auf (4 Dittos à 6 Wertigkeit=24 Wertigkeit; 2 CP-Readys à 5 Wertigkeit + 1 DV Shiny à 14 Wertigkeit=24 Wertigkeit).

    Mich stört nur die Geschichte mit der WTE. Ich habe nämlich mal im alten Aktionsthema nach geschaut und festgestellt, dass alle Pokemon mit der ID 52970 von Katoptris Katzopiss x) gespendet wurden. Was mich zur naheliegenden Schlussfolgerung bringt, dass diese von ihm stammen. Nur wurde nie eine WTE von ihm ausgestellt und du bist leider nicht der Urheber des Pokemon. Ich werde mal kurz bei einem TB-Mod nachfragen, wie sowas gehandelt wird ^^