Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boxenräumung | Aktuelle Liste







    yogri

    Die Pokemon sind dann aber ursprünglich auf Gen.7 gezüchtet und auf Gen.8 hochgeportert. Geht das für dich trotzdem in Ordnung?

  • Hallo :)

    Oh wow was für ein riesen Basar!

    Ich wollte ganz lieb fragen ob ich vllt das Kyogre bekommen könnte?

    Super coole Aktion auf jeden Fall!


    PS: Ich bin gerade am gucken, wie ich genug Punkte bekomme und melde mich dann nochmal bezüglich eines Tausches anderweitig :)

  • NadiLola

    Hey, danke für das Kompliment (:

    Ich weiß nicht, ob ich dich ganz richtig verstanden habe, aber derzeit habe ich einen Giveaway bei dem ich auch ein Kyogre verschenke. Die aktuelle Liste kannst du hier sehen. Die Infos dazu findest du im Startpost. Da das Kyogre kostenlos ist, brauchst du also nur ein Kleptifux in die GTS zu stellen (angenommen du möchtest es auf Home/Gen.8) und schreibst dann anschließend die Daten von dem Kleptifux hier rein (Infos stehen ausführlich im verlinkten Startpost).

  • NadiLola

    Hey, danke für das Kompliment (:

    Ich weiß nicht, ob ich dich ganz richtig verstanden habe, aber derzeit habe ich einen Giveaway bei dem ich auch ein Kyogre verschenke. Die aktuelle Liste kannst du hier sehen. Die Infos dazu findest du im Startpost. Da das Kyogre kostenlos ist, brauchst du also nur ein Kleptifux in die GTS zu stellen (angenommen du möchtest es auf Home/Gen.8) und schreibst dann anschließend die Daten von dem Kleptifux hier rein (Infos stehen ausführlich im verlinkten Startpost).

    Das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

    Ich bin interessiert an deinem Giveaway und an einem anderen Pokemon, wo ich gerade noch gucke wie ich die Punkte zusammen bekomme :D


    Ich hab jetzt ein Kleptifux reingestellt:

    NadiLola/m/6/deu/flottball/Entlastung/hitzig


    Vielen liebe Dank!

  • hey ich hätte interesse an dem tr ditto außerdem würde ich mir gerne 2 cp pokemon züchten lassen. Wenn ichs richtig verstanden hab entspricht ein cp 4 punkte und das wäre eine minze/ability capsule oder haben sich deine wants geändert?

    Gruß

  • Lexus

    Meinst du das TR Ditto aus dem Giveaway oder eins auf Bestellung?

    Auf Wunsch züchte und trainiere ich keine CP-Readys, sondern biete nur die bereits gelisteten Mons an. Den Preis hast du richtig verstanden und meine Wants sind noch aktuell, also geht eine Minze oder Fähigkeitenkapsel pro Mon in Ordnung (:

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway | Update 29.6“ geändert.
  • #Update

    Der nächste Durchlauf auf der 4.Gen., diesmal auf der Soulsilver Edition, bringt einige neue DV Legendäre und DV Shiny Legendäre von denen noch kein Exemplar im Angebot vertreten ist.




    Gen.6


    DV Legendäre ohne Pentagon

    ZapdosZapdos | RaikouRaikou | EnteiEntei | Ho-OhHo-Oh | GroudonGroudon | RayquazaRayquaza


    DV Shiny Legendäre

    Arktos (schillernd)Arktos | Lavados (schillernd)Lavados | Mewtu (schillernd)Mewtu | Latios (schillernd)Latios | Suicune (schillernd)Suicune | Lugia (schillernd)Lugia





    Huhu35

    An dem Vulnona hätte ich grundsätzlich Interesse (:

    Ist es von dir gebrütet/gefangen? Und könntest du mir noch weitere Daten dazu schreiben (DVs, Fähigkeiten, Attacken, EVs?, Level)?

  • ~Hydro


    Ja das Vulnona ist in gen 7 bei mir geschlüpft,

    Alola Vulnona ( Leider männlich ;( )

    Mondball

    Wesen:Scheu 31/0/31/31/31/31

    iD Nr : 207463

    Herknuft :Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen

    Herkunft: Alola-Region

    Achtet auf Geräusche


    Zuchtmoves Gefriertrockner,Mondgewalt


    Und befindet sich auf meiner Schwert Edition