Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am Shiny Lavados oder Latios hätte ich Interesse. Zählen die zu den 16 Punkte Mons oder ist das ein Give away?


    aber coole Aktion, selbst wenn sie nicht zu den Give Aways zählen :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Boxenräumung | Aktuelle Liste






    Huhu35

    Mit VF wäre es eigentlich besser, aber es hat ja schon 0 DV im Angriff ^^ Hätte auf jedem Fall daran Interesse und würde es jetzt von der Wertigkeit wie ein normales DV Shiny (14 Punkte) behandeln. An was aus dem Basar hast du Interesse?

  • doch ein shiny latios zu verschenken?


    dann hätte ich das gern :) wegen Lavados meld ich mich wenn ich bei mir geschaut habe was ich da habe :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Huhu35

    Dann würde ich das sogar auf die selbe Stufe setzen wie ein Shiny Legi (also 16 Punkte), da VF+0DV im Ang eine perfekte Kombo ist :D


    Robson

    Ja, frisch aus meiner Sammlung rausgeschmissen :'D Am besten stellst du dafür ein Kleptifux mit Level 11 oder höher in die GTS, so kann ich es besser finden, und schreibst die notwendigen daten dafür hier rein.

  • super danke schon einmal :)


    hab in Home genau 1 drin welches höher ist :D



    Trainer: Robson/Id: 875956

    M

    Level 47

    Deutsch

    Finsterball

    Entlastung

    mäßig

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • super danke dir :) schon abgeholt :)


    also bezüglich TPs kann ich dir anbieten:


    Erdbeben, Donnerblitz, Eisstrahl und Schlammwoge von vor ein paar Seiten.


    macht 4 Punkte oder?


    dann Wahlschal (2 Punkte)

    und Scheu Minze 1x (4 punkte) wären 10 Punkte insgesamt wenn ich mich nicht verschaut habe.


    und für die restlichen 6 Items könnte ich Silberkronkorken, EP Bons XL und Sonderbonbons anbieten.


    Oder suchst du das alles aktuell eher nicht?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Huhu35

    Dann hättest sogar noch 4 Punkte über ^^" Ein normales DV Legi (wie Demeteros) kommt auf auf 12 Punkte an Wertigkeit, dein Vulnona hatte ich jetzt ja schon mit 16 bepunktet. Du könntest dir dafür auch eins der DV Shiny Legis aussuchen (:


    Robson

    Doch passt so. Am meisten könnte ich Silberkronkorken gebrauchen, wenn du 6 davon parat hättest (:

  • hätte ich übrig, allerdings müssten wir dann 6 und 6 tauschen, weil ich die Kronkorken auf der Schwert habe und den Rest auf Schild :D


    also müsstest dann kurz den Spielwechsel abwarten

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),