Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Boxenräumung | Aktuelle Liste






    Huhu35

    Wenn du Home hast, dann kann man derzeit auch über den Freundestausch online tauschen. Nur hängen sie eben bis zu zweiten DLC dort fest :‘D

    Ich habe meine Ultrasonne nur derzeit nicht da und das kann auch ein bisschen dauern bis ich sie wieder habe🙈

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway | Update 29.6“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway | Neu: DV Shiny Manaphy!“ geändert.
  • #Update

    Zum Angebot stoßen zwei weitere sehr seltene Pokémon hinzu: Manaphy und Shiny Manaphy. Zu beiden liegt ein Check vor, der ihre Legalität bestätigt, sowie ein ausführlicher Bildproof für das Shiny Manaphy (Links siehe Daten der Pokémon im Angebot).

    Beachtet, dass der Preis von Shiny Manaphy auf Verhandlungsbasis ist, da dieses Pokémon nur äußert selten legal zu erhalten ist und der Prozess des Erhalts sehr aufwändig ist.




    Gen.6


    DV Legendäre

    ManaphyManaphy


    DV Shiny Legendäre

    Manaphy (schillernd)Manaphy

  • Hallo ~Hydro,

    ich hätte großes Interesse an dem shiny Manaphy.

    Wärst du den bereit es für Items abzugeben, mit Events kann ich leider nicht dienen, da ich keine Editionen aus den vorherigen Generationen besitze.

    Was ich noch anbieten könnte wäre DV/CP-ready Zuchten.

    Ich würde jetzt mal den doppelten Wert eines dv shiny legendären anbieten also 32 Punkte wäre aber auch bereit mehr zu geben, wenn du gewillt wärst eines für Items/Zuchten abzugeben. Es wäre auch nur für meine eigene Sammlung und würde nicht weiter vertauscht werden.

  • Hallo HydroHydropi, ich hätte Interesse an einem oder ein paar deiner Shiny-Legis, insbesondere Kyurem. Ich kann dir aber leider nur Items aus deinen Wants in Gen 7 oder 8 anbieten, da ich Gen 6 nicht mehr besitze. Ist es auch möglich über HOME oder in besagten Gens zu tauschen?