Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alexjo

    Items nehme ich schon an (am besten auf Gen.8), aber begrenze mich da inzwischen auf max. 20 Stück pro Auftrag damit es nicht ausartet (die Begrenzung im Tauschkurs ist auch eher ein Richtwert).

    Tausch auf Home und Gen.8 geht natürlich in Ordnung. Gen.7 eigentlich auch, aber ich habe meine Gen.7-Spielen gerade nicht da. Deswegen wäre da eine längere Wartezeit, falls du auf Gen.7 tauschen möchtest.

  • #487 Giratina (schillernd)Giratina Hydro 17200 47 Mäßig 31/31/31/31/31/31 Erzwinger nicht notwendig, Sinnoh-Region
    #381 Rayquaza (schillernd)Rayquaza James 28601 50 Hart 31/31/31/24/31/31 Klimaschutz - , Johto-Region
    #646 Kyurem (schillernd)Kyurem Hydro 17052 70 Mäßig 31/0/31/31/31/31 Erzwinger nicht notwendig, Einall-Region

    bin an den dreien interessiert, ich kann dir Meisterbälle, GKK, Hart/Froh/Mäßig/Scheu-Minzen, FKapseln oder GP-Items anbieten. Wenn du dann noch zum Erreichen der Punkte ein bestimmtes Mon von mir willst, Ich habe ziemlich viel UBER oder OU Mons aus Gen CP-ready

  • Tut mir leid, das Shiny Manaphy würde ich nicht für Items oder DV-Zuchten abgeben.

    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    DV-Zuchten und Items nehme ich leider nicht. Aber ja mit anderen Sachen zusammen würde ich es grundsätzlich tauschen.

    Das Celebi kann ja auf ein bestimmtes Wesen gesetzt werden und hat fixe 5x31 DVs, dann wäre es mir so viel Wert wie ein DV Shiny Legi (16 Punkte).

  • Alexjo

    Welche hast du denn CP-Ready bzw. hast du welche, die nicht in meinem Gen.8-Angebot aufgelistet sind? An Mons habe ich tendeziell mehr Interesse als an Items (:

    Tendenziell würde ich dir lieber Items anbieten, also würde ich vorschlagen wir machen halb:halb. Möchtest du die CP ready Shiny oder nicht. Wenn Shiny kann ich dir glaub ich nicht wirklich was anbieten, denn du hast genau die gleichen wie ich :smile: nicht Shiny könnte ich dir aber Pescragon und/oder Lectragon, Caesurio, Zoroark, Skaraborn, Wolwerock, Kangama, Scherox(nur Shiny), Gortrom, Donarion, Fiaro, Chaneira, Heiteira. Ein paar von denen habe ich auch Shiny.

  • Das Problem ist, eigentlich habe ich schon ein Manaphy (schillernd) nur leider habe ich es auf HOME transferiert und kann es nicht checken lassen, weil dem Moderator eine gehackte Switch fehlt um einen Hardware Check durch zu führen :( Deshalb wollte ich mir eines von dir ertauschen doch ich habe nicht viel zu bieten um auf die 48 Punkte zu kommen. Ich hätte 4 meisterball (wenn einer 5 Punkte ist sind das 20), unendlich viele Celebi (schillernd) da man es in Gen 2 klonen kann und ich es selbst gehuntet habe (16 Punkte außer du nimmst mehrere) und ein Solgaleo (schillernd) & Lunala (schillernd) von der Eventverteilung aber ich weiß nicht ob du sie nehmen würdest. Außerdem tausch ich die auch ungerne. Sie sind von dem User Linkdf (der mittlerweile inaktiv ist) und französisch weil die Codes im Deutschem Raum nicht verteilt wurden. Insgesamt bin ich also bei 36 Punkten vorausgesetzt du nimmst meisterball an.

  • Alexjo

    Also Shiny müssen die nicht wirklich sein, mir ist schon recht wenn ich nicht nur Items bekomme ^^ Halb, halb klingt zur Orientierung ganz gut. Ich würde also vllt 5 CP-Readys nehmen (25 Punkte) und die restlichen 23 Punkte über Items auffüllen.

    Ich hätte definitiv schonmal an dem Pescragon, Lectragon, Zoroark, Fiaro, Chaneira und Heiteira Interesse. Kannst du mir zu denen noch Attacken, Wesen, DV- & EV-Split und Fähigkeit nennen?


    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Okay, dann bastel ich mal zusammen: Ich hätte Interesse an zwei Shiny Celebis, je eins Scheu und eins Kühn auf Gen.7. Kannst du versuchen mehrere rüberzuportern, sodass du zwei Exemplare mit einem DV-Wert kleiner 10 auf dem Angriff bekommst?

    Dann wären wir ja schonmal bei 32 Punkte. An Meisterbälle habe ich dafür leider kein großes Interesse, aber wären zwei Shiny-Zuchten für dich vllt okay? Bei den beiden geht es mir auch nicht um die DVs bzw. Utility im CP, sondern nur um den Shinystatus.

    Shiny Solgaleo und Lunala habe ich auch aus dem selben Giveaway wie du, nur in Japanisch :'D Da ich Genie vergessen habe meine Gen.7-Spiele in meine Wohnung mitzunehmen, kann ich leider nicht auf Gen.7 tauschen :'D Deswegen würde sich der Tausch um vllt eine Woche verzögern. Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich sie wieder habe .-.


    Huhu35

    Ich wollte mich eigentlich schon vor ein paar Stunden bei dir melden, aber ging dann leider unter ^^ Ich schick dir gleich eine Konversation (:

  • Pescragon, Lectragon, Zoroark, Fiaro, Chaneira und Heiteira Interesse. Kannst du mir zu denen noch Attacken, Wesen, DV- & EV-Split und Fähigkeit

    Sind wie deine nach Smogon aufgebaut.

    Pescragon

    Fishious Rend,Psychic Fangs,Outrage,Crunch

    Choice Scarf

    Strong Jaw

    Jolly(mit Minze geändert)

    252 Atk 4 Def 252 Init


    Lectragon

    Bolt Beak,Dragon Claw, Fire Fang, Substitute

    Leftovers

    Hustle

    Adamant(mit Minze geändert)

    252 Atk 4 SpD 252 Init

    Kann man ja auch zum Choice machen


    Zoroark Special

    Nasty Plot, Dark Pulse, Focus Blast, Sludge Bomb/Extrasensory

    Focus Sash

    Illusion

    Timid

    252 SpA 4SpD 252 Init


    Fiaro

    Sword Dance, Brave Bird, Flare Blitz, Taunt/Roost/Defog

    Heavy Duty Boots

    Gale Wings

    Jolly

    252 Atk, 4 Def, 252 Init


    Heiteira

    Seismic Toss, Soft-Boiled, Stealth Rock, Protect

    Leftovers

    Natural Cure

    Bold

    252 HP 252 Def 4 SpD


    Chaneira

    Seismic Toss, Stealth Rock, Soft-Boiled, protect

    Eviolite

    Natural Cure

    Bold

    252 HP 252 Def 4 SpD


    Welche Items willst du dann?

  • Hallo ~Hydro,


    ich hätte Interesse an folgenden Pokemon für die Gen 8.


    #640 ViridiumViridium Hydro 17052 42 Scheu 31/0/30/31/31/31 [HP Ice] Redlichkeit nicht notwendig, Einall-Region


    #638 KobaliumKobalium Hydro 17052 42 Scheu 31/0/31/31/30/31 [HP Ghost] Redlichkeit nicht notwendig, Einall-Region


    Wärst du bereit diese gegen Items zu tauschen?


    Kann dir 1000 GP, alle Minzen/Kampfitems/GP Items/GoldKronkorken anbieten.


    Sg

    yogri

  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Wenn das Level ausreichend hoch genug ist, kann dir ein DV-Rechner weiterhelfen.

    Ich hätte gerne Urgl und Grolldra, also auf Gen.8. Passt das für dich?


    Alexjo

    Dann nehme ich das Pescragon, Lectragon, Zoroark, Fiaro und Chaneira (:

    Am liebsten wären wir 6 GP-Items (Leben-Orb, Offensivweste, Fokus-Gurt, Wahlitems) und 1 SKK. Geht das für dich in Ordnung?

    yogri

    Da ich grade am meisten GP-Items brauche (Offensivweste, Wahlschal, -glas, -band, Leben-Orb, Fokus-Gurt), wär mir ein Mix aus 12 Items am liebsten für die beiden Legis. Okay so für dich?