Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist das Shiny-Ramoth aus dem Giveaway noch verfügbar? Falls ja, würde ich es gerne haben. Habe dafür ein Kleptifux in die GTS gestellt:

    Azaril / Männlich / Level 6 / ENG / Pokeball / Angsthase / Scheu

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Boxenräumung | Aktuelle Liste







    Azaril

    Leider nein, es ist schon weg. Die aktuelle Liste findest du immer im ersten Beitrag von mir auf der hintersten Seite, also hier.

    Den Startpost alle paar Stunden zu bearbeiten ist bei der schieren Größe leider zu aufwändig.


    Edit: Bzw. jetzt in diesem Beitrag.

    edo

  • Okay, schade wegen dem Ramoth, aber da war ich wohl einfach zu spät.


    Ich hab dafür eine andere Bestellung: Ich bräuchte ein mäßiges 6x31 Ditto in Gen 8. Kann dir dafür eine Fähigkeitenkapsel geben.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • cech12

    Nächstes (:

    Das klappt ja bombastisch *.* Vielen vielen lieben Dank dafür!!


    Ich will nicht gierig wirken, aber zu guter Letzt ist mir aufgefallen, dass mich das Reshiram auch ganz liebäugelnd anschaut. :D


    Habe noch ein Kleptifux abgelegt.

    cech12, Männlich, Lv 1, DEU, Pokeball, Angsthase, Ernst


    Du hast mir damit wirklich viele Such- und Tauschstunden erspart. Nochmal ultra lieben Dank!

  • cech12

    Mir ist eigentlich nur wichtig, dass die Mons wegkommen. Sind mir dann doch zu schade zum Löschen, aber ich brauche gut aufgeräumte Boxen und wenn andere damit was anfangen können, dann gewinnt jeder dabei ^^

    So, das Nächste ist auch da.

    Super! Das gefällt mir! :)

    Das wäre dann aber erstmal alles :D

    Viel Erfolg beim Leerräumen :D

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway | Update 19.6“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway“ geändert.
  • Hi, ich hätte Interesse an einem Zucht-Bisasam für die 8. Gen mit Hidden Ability. Wenn ich deinen Tauschkurs richtig interpretiere würde ich dir dafür gern ein GP-Item deiner Wahl anbieten :)