Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Update 23.09“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Umfrage zur nächsten Aktion: Post#1324“ geändert.
  • Welches Format für eine Rabattaktion für DV Legendäre fändet ihr am Besten? 12

    1. 50% auf alle DV und DV Shiny Legendäre + Aufhebung der Itemgrenze für Legendäre + Obergrenze auf max. 5 Legendäre pro User (5) 42%
    2. 50% auf alle DV und DV Shiny Legendäre + Aufhebung der Itemgrenze nur für DV Legendäre + Obergrenze auf max. 8 Legendäre pro User (3) 25%
    3. 70% auf alle DV Legendäre + Aufhebung der Itemgrenze für Legendäre + Obergrenze auf max. 5 Legendäre pro User (2) 17%
    4. 70% auf alle DV Legendäre + 50 % auf alle DV Shiny Legendäre + keine Aufhebung der Itemgrenze + Obergrenze auf max. 5 Legendäre pro User (2) 17%

    Push#DLC2 Porygon-Z


    Mit der zweiten DLC werden alle Legendäre Pokémon in den aktuellen Spielen erhältlich sein. Mit den zusätzlichen Update aus der ersten DLC können auch Pokémon aus älteren Spielen in offiziellen (Online-)Wettkämpfen eingesetzt werden. Deswegen möchte ich zum Release des zweiten DLCs vom 24.10 bis 25.10 eine Rabattaktion speziell für Legendäre Pokémon anbieten, sodass jeder eine Chance hat an Competitive Legendäre zu kommen.

    Welche Form der Aktion hättet ihr dabei am liebsten? Ihr könnt dabei in der Umfrage bis kurz vor Beginn der Aktion abstimmen.

  • Hallo ~Hydro,


    mit dem bevorstehenden Crown Tundra Update in Schwert und Schild hätte ich eine große Bestellung. (alle Mons für die Gen 8)

    Ich würde wieder mit Items (gp-items, Minzen, Heiß-Orb,....) bezahlen, sag mir einfach bescheid wieviel genau und welche Items du moment am meisten brauchst, wenn das für dich so ok ist? :-)

    Und ich brauche die Mons auch nicht unbedingt vor 22. Oktober wollte nur früh genug dran sein. ;-)


    #150 MewtuMewtu Hydro 17412 70 Scheu 31/17/31/31/31/31 Erzwinger Johto-Region


    #245 SuicuneSuicune Hydro 17221 40 Scheu 31/7/31/31/31/31 Erzwinger Johto-Region


    #250 Ho-OhHo-Oh Hydro 17436 70 Froh 31/31/31/0/13/31 Erzwinger Johto-Region


    #383 GroudonGroudon Hydro 17221 50 Hart 31/31/31/0/31/31 Dürre Johto-Region


    #384 RayquazaRayquaza Hydro 17436 50 Hart 31/31/31/0/13/31 Klimaschutz Johto-Region


    #645 Demeteros TiergeistformDemeteros (Tiergeist) [ENG] Hydro 17052 10 Mäßig 31/0/30/31/31/31 [HP Ice] Bedroher (mit VF) Einall-Region


    #487 GiratinaGiratina [ENG] Hydro 17052 40 Pfiffig 31/31/31/31/31/31 Telepathie Einall-Region


    #483 DialgaDialga [ENG] Hydro 17052 10 Mäßig 31/0/31/31/31/31 Telepathie Einall-Region


    #145 ZapdosZapdos Hydro 17221 50 Mäßig 31/20/30/31/31/31 [HP Ice] Erzwinger Johto-Region


    #641 BoreosBoreos Hendrik 34420 50 Naiv 31/31/28/28/31/31 Strolch WTE, Luftraum


    Und wenn es noch vorhanden ist würde ich das Lugia von der Boxräumung auch nehmen :)


    1 LugiaLugia Knuubbl 09134 Scheu Erzwinger 70 Johto-Region 31/17/31/31/31/31






    Vielen Dank für deine Antwort und Schöne Grüße

    yogri

  • yogri

    Hey, inzwischen habe ich bereits eine Beschränkung an Items pro Tausch eingeführt, was unter den Anmerkungen im Tauschkurs ersichtlich ist. Die Grenze liegt dabei bei einem Wert von 11 Punkten (Items wie Leben-Orb und Wahlitems ausgenommen), weswegen du mit den Legis deutlich drüber liegst ^^“

    Wenn du trotzdem nur mit Items zahlen möchtest, könntest du bis zum Wochenende nach dem Release warten, da ich in einer Aktion das Limit temporär aufheben werde. Oder du zahlst eben nur mit Items, die jeweils einen Wert von 2 Punkten habe, da ich die von allen am dringendsten brauch.

    Du hast ja bereits zur Aktion schon abgestimmt, danke (:
    Falls du nicht so lange warten möchtest, nehme ich auch immer gerne DV-Zuchten und CP-Readys auf Gen.8 (:


    P.S.: Vor dem Release der zweiten DLC ersetze ich noch das harte Groudon und harte Rayquaza mit den fehlerhaften DV-Splits ;) Die Soulsilver muss ich aber noch fertig durchspielen.

  • Hi ~Hydro,


    ok alles klar, ich könnte dir einige DV-Zuchten anbieten vielleicht ist ja etwas dabei das du brauchen kannst, und die restlichen Punkte würde ich mit Items und Leben-Orb und Wahlitems auffüllen, wenn das für dich ok ist?


    6DV: Memmeon/scheu/VF , Viscora/mäßig/Vegetarier 2x , Seeper/scheu/Wassertempo , Hokumil/kühn/Dufthülle , Waumboll/scheu/strolch

    5DV (nur unbrauchbarer Wert schlecht): Memmeon/scheu/sturzbach , Seeper/scheu/wassertempo , ignivor/scheu/Flammkörper , Servol männlich/scheu/VF

    Flampivian/froh/übereifer , Ponita galar/froh/pastelhülle , ganovil/froh/bedroher 2x , Waumboll/scheu/strolch , Fukano/hart/Bedroher ,

    -> in welchem Ball die Pokemon sind kann ich dir dann sagen


    Ich hätte außerdem ein shiny Silembrim mit Schlecht DV auf Init (4 DV sind auf sensationell) mit Magiespiegel im Finsterball falls du daran interesse hast. :)


    Sg

    yogri

  • yogri

    Also an folgenden DV-Zuchten habe ich Interesse (je einmal dann): Memmeon (VF), Ganovil. Der Ball ist für mich zweitrangig (:

    An dem Shiny Silebrim habe ich leider kein Interesse, weil ich bereits zwei mit 0 DV auf Init und VF besitze ^^"

    Mit den Legis kommst du auf 96 Punkte, abzüglich der beiden DV-Zuchten (6 Punkte), wären das 90 Punkte über Items. Du kannst bis zu 11 Punkte über Minzen etc. abdecken, aber die restlichen 79 Punkte müsstest du dann über Items mit der Wertigkeit 2 auffüllen (dazu gehören: Offensivweste, Wahlschal, -glas, -band, Leben-Orb, Fokus-Gurt & Überreste). Das wird ein ziemlich langer Tausch, wäre für mich jetzt aber kein Problem :'D

  • Hi ~Hydro,


    ok ja gerne würde für mich so in Ordnung gehen, den Tauschtermin müssen wir dann hald ein bisschen planen ;-) am besten am Wochenende oder Abends ab 17:00 Uhr :-).

    Und ich brauche die Mons auch nicht vor 22. Oktober, sobald Sie dann in Schwert und Schild sind können wir einen genauen Tauschtermin ausmachen und in Gen8 tauschen oder?

    Items soll ich dir wieder einen bunten mix zusammenstell oder hast du irgendwelche Präferenzen? :)


    SG

    yogri

  • yogri

    Ich werde jetzt nicht mega lange zum Klonen brauchen. Wenn du die Mons also schon früher haben willst, können wir auch gerne in Home tauschen. Ansonsten können wir auch gerne zum DLC Release warten, was den Tausch nochmal angenehmer machen würde (:

    Ein bunter Itemmix ist mir am liebsten :D

    Ich setzte mich dann später ans Klonen und melde mich dann nochmal bei dir, wenn alles soweit fertig ist.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Umfrage zur nächsten Aktion: Post#1324“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Update 11.10 | Umfrage: Post#1324“ geändert.
  • #Update

    So, endlich bin ich durch mit der Soulsilver nach 5 (eigentlich 4) Spielständen. Damit wird dies wohl erstmal das letzte größere Legi-Update sein vor dem DLC, weil ich jetzt vorerst eine Pause von HGSS brauche. In diesem Durchlauf habe ich zwei falsche DV-Splits ersetzt und auch einige neue DV (Shiny) Legendäre ergänzt.

    Gleichzeitig wurden einige alte Pokémon ersetzt, wodurch neue Legendäre im Giveaway zu finden sind. Diese Pokémon könnt ihr komplett kostenlos erhalten. Mehr Infos zum Giveaway findet ihr im Startpost!

    Und zu guter Letzt ein kleiner Reminder an die Umfrage zur kommenden Legendären Rabattaktion. Derzeit liegen drei Auswahloptionen gleichauf, deswegen würde ich mich über mehr Stimmen sehr freuen!




    Neu hinzugefügte Pokémon für den Giveaway


    ZapdosZapdos | LavadosLavados | RaikouRaikou | GroudonGroudon | RayquazaRayquaza | Koknodon (schillernd)Koknodon




    Gen.6


    DV Legendäre ohne Pentagon

    ZapdosZapdos | LavadosLavados | MewtuMewtu | RaikouRaikou | EnteiEntei | Ho-OhHo-Oh | LatiosLatios | GroudonGroudon | RayquazaRayquaza


    DV Shiny Legendäre

    Arktos (schillernd)Arktos | Suicune (schillernd)Suicune | Lugia (schillernd)Lugia