Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PokemonTrainerWario

    Hi, schön zu hören, dass du dich in Competitive wieder einfinden möchtest (:

    Ein CP-Ready Legendäres ist sogar 14 Punkte wert und damit sogar wertvoller als ein Zacian. Für die 2 Punkte extra kann ich dir dann gerne noch das entsprechende Item für Zacian (zB. Rostiges Schwert o. Wahlschal) beilegen.

    Was hast du den an CP-Ready Legendäre zum Anbieten?

  • Moin ~Hydro!


    Nach langer Abstinenz möchte ich wieder in SW/SH comp. einsteigen, habe aber leider alle meine Pokemon verloren...


    Also wieder von neu... ;)


    Anfangen würde ich gerne mit dem Zacian (239950) und dann sukkessive mein Team mit deinen Pokemon bestücken. :)


    Ich habe jetzt ein paar hunderte GPs gesammelt, was hättest Du am liebsten?


    Hast Du auch Interesse an einem Meisterball? Rostiges Schild und Fähigkeitenpflaster kann ich kurzfristig besorgen.

  • PokemonTrainerWario

    Hi, schön zu hören, dass du dich in Competitive wieder einfinden möchtest (:

    Ein CP-Ready Legendäres ist sogar 14 Punkte wert und damit sogar wertvoller als ein Zacian. Für die 2 Punkte extra kann ich dir dann gerne noch das entsprechende Item für Zacian (zB. Rostiges Schwert o. Wahlschal) beilegen.

    Was hast du den an CP-Ready Legendäre zum Anbieten?

    Ahh okay :)

    Theoretisch habe ich Keldeo, Jirachi, Darkrai, Ho-oh, Heatran, Ray, Groudon, Lugia und Latias.

    Ho-oh bis Latias sind Shiny, falls das von Relevanz ist.

  • lennowitz

    Hey (:

    Also an Minzen (Scheu, Froh, Hart, Mäßig), GP-Items (Leben-Orb, Fokusgurt, Wahlitems, Offensivweste) und Fähigkeitenpflaster habe ich immer Interesse. Rostiges Schild kann ich auch gerne gebrauchen, aber mit Meisterbällen bin ich ausreichend genug mit versorgt.


    PokemonTrainerWario

    Also, wenn ein Legi zusätzlich noch Shiny ist, dann ist es sogar nochmal um 4 Punkte wertvoller. Wenn du also noch an mehr Mons aus meinem Angebot Interesse hast, können wir den Tausch da auch gerne erweitern (:

    Kannst du mir zu den aufgelisteten Mons ein paar grundlegende Infos (Wesen, DVs, Attacken, EVs, Fähigkeit, Fangort) nennen und mir deren Herkunft mitteilen (sind die Pokémon von dir selbst gefangen? Wenn nein, von wem hast du die Pokémon getauscht bekommen?)?

  • @~Hydro


    Magst du von allen die Infos haben oder hast du vllt nur ein, zwei an denen du auch Interesse hast? :)

    Also von mir selbst gefangen sind die nicht, nein. Aber von wem ich die habe, puhh. Das ist mittlerweile 7 Jahre her, als ich OrAs aktiv gespielt und getradet habe. Das einzige was ich verlässlich sagen kann, ist dass ich früher auf der Seite Pokefans aktiv getraded habe und die von dort sind, falls das kein Problem ist.. (hab dasmit anderen Foren in deinem Einganspost gelesen gehabt, man kann ja aber dennoch hoffen ._.)

  • Wiederholungstäter - Hallo ^^

    Ich hab dir ein Zacian und ein Phantoross von Simon ertauscht. Kann dir dazu wieder 2 Paar Plateauschuhe, 1 rostiges Schwert und 1 Wahlschal anbieten und hab dieses Mal Interesse an Regice (schillernd) (Still) und Tobutz (schillernd) (Scheu und 31/0/31/31/31/31).

    Zacian Lv. 70 (ENG)

    Ball: Pokeball

    OT: Hadyn

    ID: 570854

    Fähigkeit: Kühnes Schwert

    Wesen: Frech

    Fangdatum/Herkunft: Getroffen: 05.05.2020 Herkunft: Turmspitze Offenbar mit Lv. 70 erhalten

    DV-Spruch: ist etwas eitel

    Kein Band


    Phantoross Lv. 75 (FRA)

    Ball: Meisterball

    OT: Tyx

    ID: 384526

    Fähigkeit: Dunkles Wiehern

    Wesen: Kauzig

    Fangdatum/Herkunft: Getroffen: 27.10.2020 Herkunft: Kronentempel Offenbar mit Lv. 75 erhalten

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Kein Band

    Die beiden hat Simon auch checken lassen und hat sie mit RL-Personen getauscht. :)

  • PokemonTrainerWario

    Bei anderen Foren bin ich tendeziell immer vorsichtig, weil die Regelung zur Cheatprävention stark variieren kann im Vergleich zum Bisaboard.

    Also grundsätzlich hätte ich Interesse an allen Mons mit Ausnahme von Ho-Oh, Lugia und Latias. Wenn du mir bei den Legis noch OT und ID mitangibst, schaue ich mal, ob ich irgendwelche Infos zum OT finden kann und damit nachvollziehen kann wie die erhalten wurden.


    NinoGoMilotic

    Sogar mit Check. Ja, dann passt das natürlich :D Ich melde mich dann im Laufe der Woche :thumbup:

  • Keldeo:

    Herkunft: Italien

    OT: INV2013

    Ball: Eventball (der Rote)

    ID Nummer: 01163

    Einall Region -> Schicksalhafte Begegnung

    Wesen: Scheu


    Jirachi:

    Herkunft: Japan

    OT: Irgendwas auf Japanisch

    ID: 07013

    Ball: Eventball

    Einall Region -> Schicksalhafte Begegnung

    Wesen: Froh


    Darkrai:

    Herkunft: England

    OT: 2012MAY

    ID: 05092

    Eventball

    Einall

    Wesen: Scheu


    Ray:

    Shiny

    Herkunft: DE

    OT: RNG

    ID: 10101

    Ball: Finsterball

    Johto

    Wesen: Hart


    Groudon:

    Shiny

    Herkunft: Japan

    OT: Andy

    ID: 55777

    Ball: Nestball

    Johto

    Wesen: Hart

  • PokemonTrainerWario

    Hi, also ich habe nochmal etwas nachgeforscht zu den Legis. Konkret habe ich an Groudon und Rayquaza Interesse (diese wurden auch von den Usern Dunkles Lugia  l4ck4ff3 hier im Forum angeboten). Zu den drei Event Pokémon konnte ich aufgrund des generischen OTs und ID leider keine konkrete Herkunft finden, deswegen habe ich an denen aus Vorsicht kein Interesse :/

    Mit zwei DV Shiny Legendäre, welche CP-Ready sind, ist das ein Wert von 38 Punkten. Wenn dich noch was aus dem Basar anspricht (zB. andere Legis, etc.), kannst du gerne den Tausch erweitern (:

  • Penguking

    6 Überreste nehme ich gerne (: Ich melde mich dann wohl morgen oder übermorgen wegen dem Tausch :thumbup:





    Rabattaktion auf DV Dittos!!!

    DittoDitto (schillernd)Ditto

    Ab sofort kosten DV Dittos nur noch die Hälfte, nämlich 2 Punkte. Der Rabattaktion bezieht sich auf alle Tauschgenerationen und jegliche DV-Splits. Wer günstige custom DV Dittos sucht, findet sie hier!

    Die Aktion läuft auf unbestimmte Zeit, abhängig von der Nachfrage.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Rabatt auf DV Dittos!“ geändert.
  • ~Hydro


    Also Rayquaza würde ich gerne noch ein wenig behalten. Ich möchte nämlich jemanden finden der es mir Klonen könnte, um einfach noch theoretisch Shiny Mega Ray auf Oras zu haben. Ist stand jetzt mein einziges und würde es ungern verlieren. Kennst du vllt jemanden aus dem Forum der noch auf Gen 6 Klont?

    Bzgl Groudon wäre ich bereit es herzugeben. Laut deiner Rechnung bin ich mit Groudon bei 16 Punkten.

    Wenn ich mich nicht komplett irre bin ich doch dann aber mit einem Kampfhaus Item aus Gen 8 (also zb Minze oder Fähigkeitenkapsel) bei 24 Punkten? Das würde doch dann perfekt reichen, um das Zacian mit der ID 239950 und das Regilekie mit der ID 211454 zu bekommen oder nicht?

  • PokemonTrainerWario

    Inzwischen gibt es leider keine Art Auftragskloner mehr, wie es diese früher gab. Ich klone aber selbst noch meine Pokémon auf Gen.6, also könnte ich dir anbieten das entsprechende Legi zu klonen.

    Fähigkeitenkapseln suche ich nicht auf Gen.8, aber sehr wohl Fähigkeitenfplaster. Minzen brauche ich aktuell nicht mehr, nachdem ich in letzter Zeit von einigen anderen Usern welche getauscht bekommen habe. Aber Groudon+1 Fähigkeitenfplaster passt für mich absolut für das Zacian und Regieleki :thumbup:

  • ~Hydro


    Bzgl des Klonens kenne ich es von damals so:

    2 Klone für mich, einen Backup bzw ein zusätzliches für dich. Würdest du dich darauf einlassen? :)


    Bzgl Fähigkeitenpflaster wird es ein wenig schwer. Ich dachte Kapsel = Pflaster, nicht dass das Separate Items sind.

    Ich besitze leider das DLC nicht. Theoretisch brauche ich das Rostige Schwert von Zacian + das Item auf Regi nicht, weswegen es all in all 20 doch Punkte wären, oder? Sprich mit Groudon fehlen noch 4 Punkte.

    Kannst du vllt was anderes gebrauchen?

    Um genauer zu sein könnte ich dir Items aus der Kategorie 2 Punkte & 1 Punkte jeweils anbieten, falls du magst :/

  • Heyho,


    Hab gesehen, dass du eine Aktion bzgl. DV-Dittos hast. (: ich such Dittos für die DV-Zucht, mit den wichtigsten Wesen im CP. Mäßig, Froh, Hart, Pfiffig, Kühn, Still. Die DV-Verteilung dann auf das Wesen angepasst. Trickroom-Ditto fände ich auch interessant, die anderen wären mir aber erstmal wichtiger.


    Würde das gehen? Wären dann 12 bzw 14 Punkte, wie wir die dann aufteilen können wir ja noch klären. (:


    LG


    Hurley

  • Hurley

    Sollen die DV-Splits dann wie folgt sein:

    5x31 0 Atk für Mäßig, Kühn, Still

    6x31 (oder doch lieber 5x31 0 SpAtk?) für Froh, Hart, Pfiffig


    Also wenn du noch Trickroom Dittos möchtest, können wir da auch gerne die Itemgrenze überschreiten. Mir ist ein großer Auftrag bei DV Dittos angenehmer zum rng abusen (:

    Also am meisten bräuchte ich derzeit EP-Bonbons XL und Sonderbonbons, wenn du davon einige hast.

  • Hallo



    Einsilbige Grüße!

    :biggrin: