Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • -

    -

    -

    -

    Herzlich Willkommen im Trial House!


    Tauschbasar des Jahres 2020

    -



    In diesem Basar findet ihr alles, was der Competitive-Spieler benötigt. Ganz nach dem Motto „Alles für den Competitive“, findet ihr hier von DV Dittos über DV-Zuchten bis hin zu selteneren DV Shiny Legendäre alles nötige. Und auch Sammler sollten hier die ein oder andere Kostbarkeit finden können.

    Falls das euer erstes Mal hier ist, möchte ich euch bitten sich vorher noch mit den Regeln und dem Tauschkurs vertraut zu machen. Ein Blick in den Aktionsbereich kann zudem auch nicht schaden, da ihr dort sehr häufig Giveaways oder Rabattaktionen finden könnt.

    Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!



    -

    Möchtet ihr eure neuen Pokémon gleich in Turnieren ausprobieren? Oder braucht ihr Hilfe und Ideen für starke Teams? Dann werft mal einen Blick in den Strategie- und Kampf-Bereich!

    Dort findet ihr viele Ressourcen zum Teambau, ihr könnt euch mit anderen Spielern über den Competitive austauschen und euch in regelmäßigen Turnieren beweisen.




    Angebots-Übersicht






    Allgemeines & Regularien


    *Es gelten die Allgemeinen Regeln des Tauschbasars

    *Wenn ihr euch 2 Wochen nach Fertigstellung des Auftrags nicht meldet, gilt dieser als abgebrochen

    *Ich behalte mir das Recht vor Angebote abzulehnen

    *Klone und Unikate besitzen bei mir den selben Wert

    *Gebt bei euren Angebot mit an woher ihr die Pokémon habt (selber gezüchtet/gefangen, aus dem Bisaboard ertauscht, etc.)

    *Ich nehme keine Pokémon aus anderen Foren, der GTS, aus dem Wundertausch/Zaubertausch und Zufallstauschen mit anderen Spielern an!

    *Falls ihr euch bezüglich der Legalität eures Pokémon unsicher seid, solltet ihr diese vorher checken lassen


    *Pokémon aus der 6.Gen. werden, bis auf DV-Zuchten, ausschließlich geklont

    *Pokémon aus der 6.Gen. können auf die 7.Gen. geportert werden. Es können ebenfalls Pokémon aus der 6.&7. Gen. nach Gen.8 geportert werden. Bitte gebt dies bei eurem Angebot an, wenn ihr dies wünscht.

    *Pokémon, die ihr auf Gen.8 möchtet, aber nicht ingame getauscht werden können, werden über den HOME Freundestausch getauscht!

    *Meine WTE findet ihr hier





    Übersicht meiner OT-ID-Kombinationen & Freundescodes


    SpielSpracheOTID-SpielSpracheOTID

    ENGHydro717917-

    DEUHydro616539

    DEUHydro217930-

    DEUHydro897815

    DEUHydro17052-

    DEU~Hydro27344

    DEUHydro17052-

    ENGHydro17052

    DEUHydro17052-

    DEUHydro17052

    DEUHydro17200

    17977
    -

    -

    ---

    DEUHydro17156

    17173

    17574
    -

    DEUHydro17221

    17412

    17436
    SoftwareFreundescode-SoftwareFreundescode

    5000-4077-6345-

    AXQSDGYZEBJQ





    Informationen bzgl. Herkunft/Klonen/RNG Abuse






    Wants & Tauschkurs




    Competitive-Rabatt






    -



  • Aktionen









    DV Dittos








    -





  • DV-Zuchten



    CP-Ready



    DV Legendäre



    DV Shinys



    DV Shiny Legendäre






    -





  • DV-Zuchten



    CP-Ready






    -





  • DV-Zuchten



    CP-Ready









    Unperfekt









    Trophäen











    -

  • Carlace

    Welches von den beiden würdest du den nehmen? Ich biete nämlich sowohl ein scheues als auch ein frohes an.

    Hätte gerne folgende Pokémon als DV-Zuchten, wenn das so okay ist für dich:



    Edit: Möchtest du dann das Kyuren auf Gen.6 oder Gen.7?

  • ReneD95

    Das Latios ebenfalls auf Gen.7, oder?

    Dann liste ich dir mal nachfolgend auf was ich gerne hätte, wenn das für dich möglich ist:


    Dann macht das noch vier Punkte in Items. Welche würdest du denn anbieten?


    Carlace

    Melde dich dann einfach bei mir wenn du fertig bist, da du sicherlich länger brauchen wirst als ich ^^

  • Qurtel94

    Da du DV-Zuchten willst und im Tauschkurs ein Wert von 3 pro DV-Zucht eingetragen ist, möchtest du Pokémon im Gesamtwert von 9 (3+3+3). Jetzt kannst du schauen mit was für Items/Pokémon du auf einen Wert von 9 kommst, z.B. mit 3 GKK (3+3+3) oder 2 DV-Zuchten + 3 SBs (3+3+1+1+1). Du hast freie Wahl beim Anbieten, solange du auf den benötigten Wert kommst.

    Im Tauschkurs sind sowohl Pokémon inbegriffen die ich suche, als auch Pokémon die ich habe.