Trial House [Alles für den Competitive]

• #Update

Ein weiteres großes Update für das Gen.6-Angebot mit etlichen neuen CP-Readys. Desweiteren wurde meine persönliche Projekt-Liste angehängt, sodass ihr jederzeit sehen könnt an was ich gerade arbeite.

Vorbereitungen für Shiny Voltolos laufen gerade Voltolos (schillernd)

Gen.6

DV-Zuchten

QuapselQuapsel | SmogonSmogon | RihornRihorn | SchwalbiniSchwalbini | KecleonKecleon | IssoIsso | PachirisuPachirisu | MollimorbaMollimorba | IscalarIscalar

CP-Ready

[OU]

Mega-BisaflorBisaflor (x2) | PixiPixi | Mega-SkarabornSkaraborn | SkorgroSkorgro (x2)

[UUBL]

Mega-SimsalaSimsala

[UU]

Mega-TurtokTurtok | GaradosGarados (x2) | RelaxoRelaxo | Mega-AmpharosAmpharos | SkarabornSkaraborn | FeelinaraFeelinara

[RUBL]

SeedrakingSeedraking | KramshefKramshef | YanmegaYanmega

[RU]

SandamerSandamer | AmorosoAmoroso | AerodactylAerodactyl | GranbullGranbull

[NU]

LanturnLanturn | RegirockRegirock | TraunmagilTraunmagil (x2)

[PU]

KnuddeluffKnuddeluff | LaprasLapras | MeganieMeganie | MeganieMeganie | LedianLedian | WoingenauWoingenau

DV Shiny

Lapras (schillernd)Lapras

109069-97c2ef89.png

Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

• Moonlight_16

Also ich komm damit nur auf 11 Punkte (oder schmiert jetzt mein Hirn komplett ab?). GKKs haben einen Wert von 3 nicht von 4 ;)

109069-97c2ef89.png

Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

• Moonlight_16

Dann mach ich dir das gerne (: Kann aber sein, dass ich erst gegen Ende nächster Woche fertig bin :‘D

Unschlagbare Mathegenies hier xD

109069-97c2ef89.png

• Push#WorldsWeek

Am 16.August starten die Worlds 2019. Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg in der finalen Vorbereitungsphase.

Vorbereitungen für Shiny Voltolos sind abgeschlossen! Voltolos (schillernd)

109069-97c2ef89.png

• Hi

ich würde gerne die DV Pokemons Kindwurm mit naiv

Abra mit mäßig , und magnetilo

und Kaumalat mit Rauhaut abkaufen (:

würd dich in Überresten bezahlen

Wenn ichs richtig verstanden habe macht das 4x3 Punkte also 12 und daher 6mal Überreste stimmt das?

Und könntest du ungefähr sagen wie lange das dauert? dann fang ich an die Überreste zu besorgen (:

Viele Grüße

Fabian

• frozenphoenixpp

Jep, 6 Überreste passen so (: Schätzungsweise brauche ich 2-3 Tage mit dem Züchten (je nachdem wie viel Glück ich habe), aber wenn du länger brauchst mit den Items ist das auch voll okay. Ich geh mal davon aus, dass du die Pokémon auf Gen.6 willst, da du dir auch diese aus dem Angebot ausgesucht hast, oder? Wenn nicht kann ich die auch auf Gen.7 portern.

Sauigel

Ja, passt von den Items. Als GP-Item hätte ich gerne einen Fokus-Gurt (: Ich melde mich dann die nächsten Tage bei dir, wenn ich mit dem Züchten fertig bin.

109069-97c2ef89.png

• #Jubiläumsupdate & Day 1 Worlds

Exakt ein Jahr ist es her, dass der Basar erstellt wurde. Zur Feier des Tages gibt es deswegen ein besonders großes Update mit einer großen Auswahl an DV Shinys, DV Legendäre und CP-Readys. Und sogar ein besonders wertvolle DV Shiny Voltolos hält Einzug in den Basar.

Desweiteren starten in wenigen Stunden die Worlds, deswegen wünsche ich allen Spielern viel Glück und Konzentration für Day 1. Natürlich drücke ich Daumen extra stark für die europäischen Spieler ;)

Gen.6

DV-Zuchten

DigdaDigda | RoseliaRoselia | FlampionFlampion

CP-Ready

[UBER]

Deoxys InitiativeformDeoxys

[OU]

DigdriDigdri | KapilzKapilz | Mega-SchlaporSchlapor | Wasch-RotomRotom-W

[UUBL]

BrutalandaBrutalanda

[UU]

BiborBibor | Bibor (schillernd)Bibor | EnteiEntei | SumpexSumpex |GuardevoirGuardevoir | MiloticMilotic | RoseradeRoserade | LucarioLucario | ToxiquakToxiquak | MamutelMamutel | RabigatorRabigator | FlampivianFlampivian

[RUBL]

LavadosLavados | ZobirisZobiris | Mega-RexblisarRexblisar

[RU]

TurtokTurtok | Mega-CameruptCamerupt | Mega-FirnontorFirnontor | KryppukKryppuk | Schneide-RotomRotom-S | SelfeSelfe | FlambirexFlambirex | BranawarzBranawarz

[NU]

ChelterrarChelterrar | AdmuraiAdmurai | Mega-OhrdochOhrdoch | StrepoliStrepoli

[PU]

QuaxoQuaxo | UrsaringUrsaring | ArmaldoArmaldo | LuxtraLuxtra | BollterusBollterus | PlaudageiPlaudagei | PhionePhione

DV Shinys

Relaxo (schillernd)Relaxo | Dratini (schillernd)Dratini | Traunfugil (schillernd)Traunfugil | Skaraborn (schillernd)Skaraborn | Knacklion (schillernd)Knacklion

DV Legendäre

KobaliumKobalium (x2) | TerrakiumTerrakium | ViridiumViridium | VoltolosVoltolos | ZekromZekrom (x2) | DemeterosDemeteros (x2) | KyuremKyurem

DV Shiny Legendäre

Viridium (schillernd)Viridium | Voltolos (schillernd)Voltolos | Kyurem (schillernd)Kyurem |

109069-97c2ef89.png

• ~Hydro

Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Update 18.7“ zu „Trial House [Alles für den Competitive]“ geändert.
  • Push#WorldsFinals Pikachu Hippopotas

Viel Erfolg an die Finalisten, die an diesen Sonntag kämpfen werden.

trotz des Japan-only Finals (mal wieder...)

109069-97c2ef89.png