Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Reshiram ist auf Gen 6, ich würde es klonen.

    Das es alleine nicht reicht hab ich mir gedacht.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas habe was für dich von Interesse ist, vielleicht:

    1. Andere legendäre Pokémon in shiny mit passendem Wesen auf Gen 6 (also mit Pentagon & selbstgefangen)

    2. Auf Gen 7 per RNG Abuse gezüchtete Shinys, dabei sollten auch einige DV-Mons sein

    Unter Wants & Tauschkurs (Gen.6&7) sehe ich zwar DV-Shinys, aber keine Liste welche du schon hast, deswegen bin ich mir nicht sicher.

    Edit. Wenn eines oder beide interessant sind kann ich dir alle Pokémon auflisten

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Naidran

    An anderen Shiny Legis mit Pentagon (außer Zekrom & Reshiram) habe ich leider kein Interesse, weil ich diese durch RNG Abuse auf älteren Generationen mit besserem DV-Split erlangen kann :/

    Aber an den DV Shinys habe ich definitiv Interesse. Also unter Gen.6 sind alle DV Shinys aufgelistet, die ich auch bis zu dieser Generation besitze. Auf Gen.7 besitze ich nur eine Handvoll (Alola-Vulpix, Lapras, Knilz, Flamiau & Gufa). Ich wäre aber vor allem an DV Shinys interessiert, die ich noch gar nicht besitze, auch nicht auf älteren Generationen (:

    Wie wäre es mit: Shiny Reshiram (Gen.6) + 2 DV Shinys (Gen.7) gegen das Shiny Manaphy?

  • Das Tauschverhältnis ist für mich in Ordnung.

    Wenn ich beim durchsehen der beiden Listen nichts übersehen habe, dürften diese 7 nicht dabei sein.

    Deine Wahl welche 2 du möchtest.

    Pokémon/Ball Wesen OT/ID Fähigkeit ZA IVs
    Resladero (schillernd)Luxusball Hart Naidran/165671 Entlastung/2 Staffette 5x31
    SpAng Nicht übel
    Tentacha (schillernd)Ultraball Scheu Naidran/165671 Neutraltorso/1 Konfustrahl, Turbodreher, Dunkelnebel, Lehmbrühe 5x31 Ang Gut
    Moruda (schillernd)Köderball Mutig Naidran/165671 Stahlprofi - 4x31 Init 0 SpAng Gut
    Meteno (schillernd)Luxusball Hart Naidran/165671 Limitschild - 5x31 SpAng 30
    Mabula (schillernd)Mondball Mäßig Naidran/165671 Hexaplaga Lehmschuss 5x31 Ang 0
    Pampuli (schillernd)Levelball Mutig Naidran/165671 Zähigkeit/2 Pferdestärke, nahkampf 4x31 Init 0 SpAng Nicht übel
    Sterndu (schillernd)Köderball Scheu Naidran/165671 Analyse/VF - 5x31 Ang nicht übel

    Wünsche dann einen schönen Urlaub, tauschen kann man auch noch nächste Woche. Hab dann auch massig Zeit um Reshiram zu klonen während mich die Schneelanden ablenken.


    Edit. Sind allesamt UT

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Hallo ~Hydro,

    ich würde gerne folgende Pokémon für Moonlight_16 bestellen.

    Regice (schillernd)Regice
    Hydro 17052 65 Still 31/0/31/31/31/31
    Selfe (schillernd) Selfe Hydro 17052 65 Kühn 31/31/31/31/31/31
    Tobutz (schillernd) Tobutz Hydro 17052 65 Scheu 31/0/31/31/31/31
    Regigigas (schillernd) Regigigas [ENG] Hydro 17052 68 Hart 31/31/31/31/31/31


    Bezahlen würde ich mit 8x CP-ready (Azumarill, Scherox, Heiteira, Rabigator, Hutsassa, Ramoth, Gortom, Riffex) und 20 GP-Items nach Wahl.

  • Hey ~Hydro ,


    bei deiner tollen Legiaktion schlage ich doch sehr gerne zu!!


    Für rabattierte 40P hätte ich gern folgende shiny Legis von dir:

    Entei froh

    Raikou scheu

    Suicune still

    Heatran scheu

    Cresselia forsch (TR)


    Da du die Itemgrenze aufgehoben hast, biete ich dir dafür 10 Fähigkeitenkapseln für ebenfalls 40P.


    Würde mich freuen, wenn es klappt und wünsche dir nun aber in erster Linie einen erholsamen Urlaub. :-)


    Liebe Grüße

    Aero

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Legendäre Rabattaktion bis 25.10“ geändert.
  • Huhu35

    Also derzeit könnte ich ein paar Schwächenschutz gebrauchen. Dann zählen wir einfach den Aktionsrabatt rein, dann wären das nur vier Schwächenschutz für das Latias. Okay?


    Aeroblade

    Ja, das passt so (: Ich melde mich dann, wenn ich wieder zurück und fertig bin.




    @all

    Die Rabattaktion für DV und DV Shiny Legendäre läuft von heute bis Ende des morgigen Tages. Alle Infos findet ihr im Startpost.
    Da ich derzeit im Urlaub bin, dauert es leider länger bis ich eure Aufträge bearbeiten kann.

  • LukasM

    Ja, das passt so. Die Mischung aus meinen vier Standard-Minzen passt auch so.

    Welches der Shiny Demeteros möchtest du denn haben?


    Flame_46

    Hey, dieses Wochenende läuft bei mir eine Rabattaktion für Legis, deswegen kosten die beide zusammen nur 16 Punkte und können auch komplett mit Items ertauscht werden. Da gehen dann zB. die 2 Fähigkeiten-Kapseln und 2 Scheu-Minzen komplett in Ordnung. Du musst mir dann nur sagen, welches Shiny Rayquaza und Shiny Mewtu du möchtest, da ich bei beiden unterschiedliche Wesen zur Verfügung habe.

    Die beiden DV Shinys kommen zusammen auf 28 Punkte, nur gilt da leider die Itemgrenze von 11 Punkte. Von der Grenze sind aber einige GP-Items wie Leben-Orb, die drei Wahlitems, Offensivweste und Fokusgurt ausgenommen. Schau am besten mal in meinen Tauschkurs im Startpost nach wie du die Punkte dafür auffüllen kannst (: