Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ende der zweiten Runde von der "Wünsch dir was"-Aktion!

    random.org hat gesprochen und per Zufall erhalten folgende User ihre Wunschlegendäre:

    MewtuMewtu Redeem

    Lugia (schillernd)Lugia Nikly

    Ho-Oh (schillernd)Ho-Oh Ben


    Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner! Das übrig gebliebene Arktos wurde an Abspeckmaus verschenkt (:

    Ich werde mich Anfang dieser Woche, um alle Legendäre kümmern und diese nach euren Wunschangaben rng abusen. Sobald ich fertig bin, bekommt ihr von mir nochmal eine Nachricht.

    Alle anderen User, die leider leer ausgegangen sind, können sich schon demnächst auf die dritte und letzte Runde der "Wünsch dir was"-Aktion freuen. Es sind noch ein paar weitere Legendäre geplant, die zur Verlosung stehen und natürlich ist jeder herzlich dazu eingeladen auch diesmal sein Glück zu probieren.


    tk8694  Evoli0960  Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | "Wünsch dir was"-Aktion!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive]“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Update 02.03 | "Wünsch dir was"-Aktion!“ geändert.
  • Moonlight_16

    Ja, das passt. Ich geb dir dann wie üblich Bescheid, wenn ich fertig bin (:





    #Update

    Oh, kann das etwa schon sein? Ich muss nur noch einen Spielstand durchspielen und dann bin ich mit meinem RNG-Projekt fertig 👀

    Auf jeden Fall gibt es mit diesem Basarupdate einige neue (Shiny) Legendäre für Gen.6 und DV-Zuchten, sowie CP-Readys, für Gen.8. Und auch die "Wünsch dir was"-Aktion geht sofort in die dritte Runde, da ich schneller fertig wurde als angenommen.

    Ihr habt also bis einschließlich den 12.03 Zeit, um euch ein kostenloses Shiny oder DV Legendäres nach Wunsch zu gewinnen. Diesmal stehen fünf Legendäre Pokémon zur Auswahl! Alle Infos findet ihr im Aktionsbereich. Viel Erfolg an alle Teilnehmer.

    Highlight: Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜  Mainländer  Evoli0960  Ben  Redeem  Nikly  tk8694



    Gen.8


    DV Zuchten

    Alola-SandanAlola-Sandan | Galar-PonitaGalar-Ponita | Alola-MauziAlola-Mauzi | SichlorSichlor | EvoliEvoli | LampiLampi | RabauzRabauz | WabluWablu | AbsolAbsol | DriftlonDriftlon | WommelWommel | GrolldraGrolldra



    CP-Ready

    [Legendär]

    Galar-ArktosGalar-Arktos


    [OU]

    KatapuldraKatapuldra


    [PU]

    Alola-SandamerAlola-Sandamer | KickleeKicklee | SichlorSichlor | AquanaAquana | LanturnLanturn | AbsolAbsol | BandelbyBandelby


    [Untiered]

    Galar-GallopaGalar-Gallopa | Alola-SnobilikatAlola-Snobilikat | AltariaAltaria | DrifzepeliDrifzepeli





    Gen.6


    DV Zuchten

    WabluWablu | SeemopsSeemops



    CP-Ready

    [PU]

    AltariaAltaria | WalraisaWalraisa



    DV Legendäre

    LavadosLavados | EnteiEntei | SuicuneSuicune | LatiasLatias | KyogreKyogre | RayquazaRayquaza



    DV Shiny Legendäre

    Zapdos (schillernd)Zapdos | Raikou (schillernd)Raikou | Suicune (schillernd)Suicune | Kyogre (schillernd)Kyogre

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Update 02.03 | "Wünsch dir was"-Aktion!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | "Wünsch dir was"-Aktion!“ geändert.
  • Moonlight_16

    Wie wäre es dann mit 2 DV-Zuchten und Items im Wert von 8 Punkten? Weil auf Gen.7 brauche ich eigentlich keine DV-Zuchten mehr, aber es gibt ein paar, die ich sicher annehmen würde. Ich hab dir dafür eine kurze Liste zusammengestellt zum Aussuchen:

    *Absol, Hart, 31/31/31/X/31/31, Redlichkeit, ZA: Tiefschlag

    *Amarino, Scheu, 31/X/31/31/31/31, Hagelalarm

    *Galapaflos, Frech, 31/31/31/31/X/31, Robustheit
    *Frigometrie, Scheu, 31/X/31/31/31/31, Schwebe

  • Vielen Dank auch diesmal für die rege Beteiligung an der "Wünsch dir was"-Aktion. Es freut mich, dass sich so viele andere Spieler dafür interessieren. Ich habe wieder random.org über die Auslosung entscheiden lassen, sodass die Ergebnisse so zufällig und unabhängig wie möglich bestimmt wurden. Die legendären Pokémon der Aktion gehen an nachfolgende User:

    Arktos (schillernd)  ScreenNobody

    Mewtu (schillernd)  tk8694

    Raikou (schillernd)  Nikly

    Lugia (schillernd)  Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Rayquaza (schillernd)  Redeem


    Ich werde wohl zwei bis vier Tage brauchen bis ich mit euren Pokémon fertig bin. Ihr bekommt dann nochmal eine Nachricht von mir, wenn ich tauschen kann.

    Damit ist auch die letzte Runde der "Wünsch dir was"-Aktion abgeschlossen! Nochmal vielen Dank für die Teilnahme. Vielleicht werde ich irgendwann nochmal eine ähnliche Aktion starten, aber das ist noch ziemlich unsicher ^^"


    Highlight: Aeroblade

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | "Wünsch dir was"-Aktion!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive]“ geändert.
  • Huhu ~Hydro

    ich würde gerne das hier bestellen:

    LucarioLucario @Leben-Orb Froh 31/31/31/X/31/31 252 A/6 V/252 I Schwerttanz, Nahkampf, Turbotempo, Sternenhieb Redlichkeit MondballMondball
    GengarGengar @Wahlglas Scheu 31/X/30/31/31/31 [HP Ice] 6 KP/252 SpA/252 I Spukball, Matschbombe, Fokusstoß, Kraftreserve Tastfluch SafariballSafariball



    Bitte mit Items, wenns geht. :)

    Ich würde mit EP-Bons in Gen. 8 bezahlen, sagst einfach wie viele du möchtest. :)

    Sind genug da.^^


    Passt das?


    LG Nikly

  • ~Hydro

    Mit Items, aber nur wenn die Items auf Gen. 8 sind - wenn das geht? :)

    Der DV-Split ist in Gen. 8 doch gleich oder? Ändert sich da was mit der HP?

    Bin ich mal wieder nicht aktuell? xD


    ~Hydro

    Ok, ich wurde aufgeklärt bzgl. der HP xD

    Fangen wir nochmal von vorne an.^^


    Ich hätte gerne in Gen. 8:

    LucarioLucario @Leben-Orb Froh 31/31/31/X/31/31 252 A/6 V/252 I Schwerttanz, Nahkampf, Turbotempo, Sternenhieb Redlichkeit MondballMondball


    GengarGengar @Leben-Orb Hydro 17052 Scheu 31/X/31/31/31/31 252 SpA/6 SpV/252 I Spukball, Matschbombe, Fokusstoß, Verhöhner Schwebe PokéballPokéball



    Wenn möglich beide in Gen. 8 mit dem angegebenen Items.^^

    Somit 12 Punkte - würde dann mit EP-Bons bezahlen. :)


    LG Nikly

    x3

    Einmal editiert, zuletzt von Grovyle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikly mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #Update

    Nach etwa 2 1/2 Jahren Arbeit ist mein großes RNG-Projekt zu den DV (Shiny) Legendäre endlich abgeschlossen! Dieses Update markiert die vorerst letzte Ergänzung von Legendären Pokémon zum Basarangebot.

    Es wurden insgesamt 11 Spielstände auf Gen.5, 2 Spielstände auf Traumradar, 10 Spielstände auf Gen.4 und 2 Spielstände auf Ranger durchgespielt. Dabei wurden 150 verschiedene DV Legendäre und 79 DV Shiny Legendäre rng abused. Der zeitaufwändigste RNG-Vorgang waren dabei die beiden Gen.5 Shiny Roamer, Voltolos und Boreos, sowie die beiden Manaphy, wenn die ganze Vorbereitung bis zum RNGen berücksichtigt wird.

    Auch wenn es sich gegen Ende hin langsam gezogen hat, war es eine schöne Erfahrung alte Spiele nochmal durchzuspielen und ungenutzte Legendäre an andere User verschenken zu können. Da ich aber meine (derzeit) wichtigsten Projekte alle abgeschlossen habe, werden jetzt für längere Zeit wahrscheinlich auch keine Updates mehr für den Basar erfolgen.




    Gen.6



    DV Legendäre

    ZapdosZapdos | LavadosLavados | SuicuneSuicune | LatiasLatias



    DV Shiny Legendäre

    Entei (schillernd)Entei | Ho-Oh (schillernd)Ho-Oh | Kyogre (schillernd)Kyogre

  • Huhu ~Hydro


    neue Bestellung :)


    Wasch-RotomRotom-Wasch @Überreste Scheu 31/X/31/31/31/31 252 KP/6 SpV/252 I Voltwechsel, Hydropumpe, Irrlicht, Finsteraura Schwebe LevelballLevelball
    ElevoltekElevoltek @Leben-Orb Hydro 17052 Froh 31/31/31/X/31/31 252 A/6 V/252 I Stromstoß, Erdbeben, Eishieb, Fußkick Starthilfe PokéballPokéball


    Bitte wieder in Gen. 8 mit Items.

    Ich bezahle die 12 Punkte wieder mit EP Bons, Sonderbonbons oder TPs, je nachdem was du willst. :)


    LG Nikly

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway“ geändert.
  • Hooverino

    Mein Tauschsystem basiert auf Punkten. Ein DV Groudon kostet 12 Punkte, während ein DV Shiny Groudon 16 Punkte kostet. In der unteren Hälfte meines Tauschkurses steht die Wertigkeit meiner gesuchte Items/Pokémon. So besitzen bspw. GP-Items (Wahlitems, Überreste, Leben-Orb, Fokusgurt, Offensivweste) je 2 Punkte, Goldkronkorken je 4 Punkte und Fähigkeitenpfalster je 8 Punkte.

    Damit würden sich folgende Beispiele für das DV Groudon ergeben:

    6xGP-Items oder 3xGoldkronkorken oder 1xFähigkeitenpflaster+1xGoldkronkorken.

    Mehr dazu findest du im Abschnitt "Wants&Tauschkurs" am Ende des Startposts (: