Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hooverino

    Ja, die beiden Items gehen so in Ordnung (: Ich muss jetzt nur wissen welches der angebotenen Groudon du möchtest. Ich habe nämlich mehrere Varianten im Angebot.

    Bezüglich des Tausches melde ich mich nochmal bei dir per Konversation, sobald ich fertig bin. Dann können wir einen Tauschtermin ausmachen und ich kann dir nochmal kurz schreiben wie man online auf Schwert und Schild tauscht.

  • Huhu ~Hydro , da du letztens den Traumradar erwähnt hast, bin ich bei dir fündig geworden. :)


    Ich interessiere mich für einige DV-Legendäre aus dem Traumradar auf Generatiojn 8. (bisher ~10 Stück entdecken können) Eine Auflistung würde ich machen, wenn wir uns auf einen genauen Tausch geeinigt haben. Je nachdem wie wir uns einig werden, würde ich das ganze auch splitten wollen und nach und nach alles abarbeiten.


    Wäre es eventuell möglich, eine Auflistung mit allen DV-Legendären im Traumball oder Jubelball, die du anbietest, zu bekommen? Dann würde ich sicherlich noch einiges mehr bei dir finden. :)


    Du suchst ja noch: Galar-ArktosGalar-ZapdosGalar-LavadosZacianRegieleki und Regidrago. Ich möchte demnächst einen neuen Schwertdurchlauf starten und könnte dir die drei Vögel, Zacian und eines der beiden Regis anbieten.

    Zwei weitere Spielstände ohne Zacian sind tendenziell auch schon vorhanden, falls du an einigen mehrfach interessiert sein solltest.

    Bei den Vögeln kann ja das Wesen beeinflusst werden, was ich dir zusätzlich anbieten würde.

    Falls du möchtest, würde ich dir bei Bedarf auch die Pokémon mit einem gewünschten 0 DV-Wert resetten, dafür hätte ich dann allerdings gerne mehr als 9 Punkte im Tauschwert, natürlich VHB.

    Falls du die in seltenen Bällen möchtest, müsstest du die dann eventuell stellen.


    Du kannst dich auch gerne bei mir im Rumpelkessel umschauen, ob dich noch DV-Zuchten oder etwas anderes interessiert. Ansonsten hab ich auch noch einiges an Items die du suchst, aber da scheint dein Interesse ja derzeit nicht so groß zu sein.


    Würde mich freuen, wenn wir uns auf die eine oder andere Art einig werden. :)

    Grüße SuppE

  • Suppe

    Hey, ich hab grad nochmal meine Boxen durchgeschaut und folgende Pokémon sind im Traumball...

    ...und folgende sind im Jubelball:

    Mit Items und DV-Zuchten bin ich inzwischen gut versorgt, deswegen würde ich die nur zum Auffüllen nutzen, wenn ein paar Punkte noch fehlen sollten. An den von dir aufgelisteten Legis besteht auf jeden Fall Interesse. Gerne nehme ich auch von einer Pokémon-Art mehrere Exemplare. Der Ball ist mir persönlich nicht wichtig. Wenn du die fängst, können die auch gerne im Hyper- oder Finsterball sein, je nachdem was dir passt. Ob ich ein paar davon auf 0 DV möchte, würde ich erstmal schauen, wenn wir uns auf eine konkretere Menge geeignigt haben, wobei ich dann ~ 11 Punkte für diese Legis anpeilen würde.

  • Vielen Dank fürs raus suchen und deine Antwort. :)


    Also folgende Pokémon würden mich derzeit am meisten interessieren.

    Dürften ingesamt 132 Punkte nach deinem Tauschkurs sein.


    Für das Resetten sind mir allerdings 11 Punkte zu wenig, da sich das aus Erfahrung auch gerne mal einige Stunden hinzieht. Da würde ich eher in Richtung 16 Punkte tendieren wollen.


    Anbieten könnte ich dir:

    • Galar-Arktos: 3mal + Wunschwesen
    • Galar-Zapdos: 3mal + Wunschwesen
    • Galar-Lavados: 3mal + Wunschwesen
    • Zacian: 1mal (+ Rostiges Schwert falls du möchtest)
    • Regieleki oder Regidrago: In beliebiger Kombination, insgesamt 3mal

    Wenn du alle nehmen möchtest, wären das ingesamt bereits 117 Punkte, ohne davon etwas auf 0 DV zu resetten. Für den Rest müssten wir dann gucken, was dir am ehesten zusagt.


    Wenn du nicht alle nehmen möchtest, dann würde ich gerne die Liste von oben nach unten ab arbeiten, so gut es geht. :)


    Grüße SuppE

  • Huhu ~Hydro


    ich würde wieder zwei CPs bestellen:


    DurengardDurengard @Leben-Orb Ben 57949 Hart 31/31/31/X/31/31 252 KP/252 A/6 V Schwerttanz, Königsschild, Schattenstoß, Eisenschädel Taktikwechsel PokéballPokéball
    KramshefKramshef @Leben-Orb Hydro 17052 Hart 31/31/31/X/31/31 252 A/4 V/252 I Sturzflug, Tiefschlag, Verfolgung, Kraftkoloss Hochmut PokéballPokéball

    Bitte mit Items in Gen.8.

    Bezahlung wieder mit EP-Bons, Sonderbonbons oder TPs. :)


    LG Nikly

  • Suppe

    16 Punkte wären mir persönlich zu viel, dass würde dann einem Shiny Legi aus meinem Angebot entsprechen. In dem Fall brauche ich aber auch keine 0 DV auf dem Angriffswert.

    Die von dir aufgelisteten Legis würde ich alle so nehmen. Ich würde dann von den beiden Regis gerne 1xRegieeleki und 2xRegidrago nehmen. Von den Vögeln hätte ich dann gerne folgende Wesen:

    Galar-Arktos: 2xMäßig, 1xScheu

    Galar-Zapdos: 2xHart, 1xFroh

    Galar-Lavados: 1xMäßig, 1xStill, 1xScheu

    Das rostige Schwert würde ich bei Zacian gerne mit dazu nehmen. Das können wir auch gerne noch mit 4 Punkte verrechnen, da es nur einmal pro Spieldurchlauf erhältlich ist.

    Die restlichen 11 Punkte würde ich gerne mit 2 DV-Zuchten und Items im Wert von 3 Punkten auffüllen. Konkret hätte ich gerne folgende DV-Zuchten:

    *Parfi, Kühn, 31/X/31/31/31/31, Dufthülle (VF), ZA: Wunschtraum

    *Stollunior, Hart, 31/31/31/X/31/31, Steinhaupt, ZA: Kopfstoß


    Falls die beiden Mons für dich nicht machbar sind, muss ich mal nach anderen DV-Zuchten schauen, die ich auch nehmen würde. Die restlichen 3 Punkte kannst du gerne mit Items nach deiner Wahl auffüllen zB. 3 EP-Bonbons XL.



    Nikly

    Dann hätte ich wieder 12 EP-Bonbons XL dafür (: Ich melde mich dann wieder wie gehabt, wenn ich fertig bin.

  • OU Galar-ZapdosGalar-Zapdos @Wahlband 12ampage 872448 100 Naiv | Froh 31/31/31/31/31/31 252 A/6 SpV/252 I Donnernder Tritt, Sturzflug, Kehrtwende, Fruststampfer Siegeswille HyperballHyperball Wonnewiesen


    Hi ~Hydro

    ich hätte gerne das o.g. Zapdos mit Item. :3

    Ich biete dir wieder Sonderbonbons, EP Bons oder TPs.

    Auf Wunsch kann ich dir auch DV-Zuchten oder GP-Items anbieten. :)


    LG Nikly


  • 9 Ditto Hydro 17052 Scheu Flexibilität 53 Einall-Region 31/0/31/31/31/31 selber rngt & Mithilfe geklont Hyperball

    hi, sorry falls es stört aber wenn ich das hier richtig verstehe ist das Mon eine Art Giveaway?
    Hab aktuell nich mein Setup bei mir (und wird paar Wochen/Monat oder zwei dauern bis ich meine 3DSs international an mich geschickt bekomme xD) also kann ich noch nichts Gutes (und nichts von Gen 7 oder niedriger) bieten, wär aber cool schon breeden zu können.

    Versteh ich das richtig dass ich im Grunde ein Lv11+ Kleptifux in HOME GTS reinstelle und dann hier die Daten davon ansage?


  • Nikly

    Da ich grad etwas Mangel an TPs habe, würde ich gerne folgende nehmen:

    3xTP 53 Nahkampf, 2xTP15 Feuersturm, 2xTP81 Schmarotzer, 2xTP90 Knuddler, 3xTP33 Spukball

    Passt das so für dich?


    Kitty

    Hey, du störst definitiv nicht (: Ja, du hast das richtig verstanden. Ich verschenke diese Dittos, deswegen musst du mir dafür nichts geben.

    Ja, einfach ein Kleptifux mit Level 11 oder höher in die GTS einstellen und die folgenden Daten dazu angeben: Home-Username/Geschlecht/Lv./Sprachtag/Fangball/Fähigkeit/Wesen

    Ich versuche dann so schnell wie möglich dir das Ditto zu tauschen, sodass es nicht jemand vor mir wegtauscht ^^"

  • Nikly

    Da ich grad etwas Mangel an TPs habe, würde ich gerne folgende nehmen:

    3xTP 53 Nahkampf, 2xTP15 Feuersturm, 2xTP81 Schmarotzer, 2xTP90 Knuddler, 3xTP33 Spukball

    Passt das so für dich?

    ~Hydro

    3x Spukball 3x Nahkampf 2x Knuddler hätte ich vorrätig.

    Leider 0x Feuersturm und 0x Schmarotzer :/


    Füllst du die restlichen 4 Punkte dann mit was anderem? :)

  • Nikly

    Dann nehm ich die 8 TPs und den Rest kannst du mit 4 EP-Bonbons XL auffüllen (:


    SonnyOdogaron

    Der Wert von DV Dittos liegt für alle Spielegeneration bei 4 Punkten, also auch für Gen.7. Ich kann dir gerne das Ditto auf Gen.7 tauschen und die Bezahlung/Items auf Gen.8 entgegen nehmen.

    Das klingt super! Ich würde mich bei dir die Tage melden, muss tatsächlich erst noch mit Ultrasonne anfangen. Aber vielen Dank schon einmal! Ich schaue nochmal deine Needs an aber werde über Gen 8 dann womöglich mit Silberkronkorken zahlen.

  • Kitty

    Hey, du störst definitiv nicht (: Ja, du hast das richtig verstanden. Ich verschenke diese Dittos, deswegen musst du mir dafür nichts geben.

    Ja, einfach ein Kleptifux mit Level 11 oder höher in die GTS einstellen und die folgenden Daten dazu angeben: Home-Username/Geschlecht/Lv./Sprachtag/Fangball/Fähigkeit/Wesen

    Ich versuche dann so schnell wie möglich dir das Ditto zu tauschen, sodass es nicht jemand vor mir wegtauscht ^^"

    Wow, das is ja mega nett von dir!
    Die Daten sind: Home Username Yuki//Weiblicher Trainer/Weibliches Kleptifux/Lv15/ENG Klepti/Pokeball/Angsthase/Hastig
    Nachricht: "Ich bin auf der Suche nach einem Pokemon mit einem tollen Spitznamen"

    @edit/unten:
    WOW super vielen Dank ~Hydro !! :D
    Dafür kann ich dir was klonbares aus meiner Sammlung geben sobald meine 3DS da sind, ich sag dann Bescheid :)