Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • #Update

    Ein kleineres Update, um den Stand meiner Sammlung auf Gen.7 und 8 zu aktualisieren. Die Auftragsplatzbegrenzung ist jetzt aufgehoben.

    Und vllt komme ich mal demnächst dazu die Sinnoh-Remakes durchzuspielen \o





    Gen.8



    DV-Zuchten

    Quabbel


    CP-Ready

    [Legendäre]

    ZacianZacian | WulaosuWulaosu (fokusiert) | RegidragoRegidrago | PolarossPolaross | 3xPhantorossPhantoross

    [PU]

    Apoquallyp




    Gen.7



    DV-Zuchten

    DoduDodu | SmogonSmogon | Pii | StolluniorStollunior | PuppancePuppance | ShnebedeckShnebedeck


    CP-Ready

    [PU]

    PiepiPiepi | DodriDodri | StollossStolloss | LepumentasLepumentas | RexblisarRexblisar

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | [Update 10.1.2022]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive]“ geändert.
  • @Alasar4

    Hi (:

    Mein Bedarf an Minzen ist jetzt gedeckt. Und eigentlich habe ich, da ich nicht so viele Items benötigen, eine Itemgrenze von 12 Punkten pro Tausch. 12 Punkte entsprechen dabei einem DV Shiny.

    Wenn du möchtest, können wir ein DV Shiny komplett mit Items ausmachen und für das andere würde ich mir gerne drei DV-Zuchten nach Wunsch aussuchen. Wäre das eine Option für dich?

  • @Alasar4

    Hi (:

    Mein Bedarf an Minzen ist jetzt gedeckt. Und eigentlich habe ich, da ich nicht so viele Items benötigen, eine Itemgrenze von 12 Punkten pro Tausch. 12 Punkte entsprechen dabei einem DV Shiny.

    Wenn du möchtest, können wir ein DV Shiny komplett mit Items ausmachen und für das andere würde ich mir gerne drei DV-Zuchten nach Wunsch aussuchen. Wäre das eine Option für dich?

    wenn dir dv zuchten mit 4 31er dvs langen ja 😅

    Full max dv werde ich nicht hinkriegen

    kann auch gerne schon wesen/Fähigkeiten rein züchten ☺️

  • Alasar44

    Von DV-Zuchten erwarte ich, dass diese 5x31 mit richtigen Wesen und Fähigkeit sind ^^" Ich möchte ungern noch selbst bei getauschten DV-Zuchten durch eigene Zucht nachbessern müssen. 6x31 sind absolut nicht nötig, aber 5x31 ist mit entsprechender Zeit gut erreichbar. Wenn es aber am mangelnden DV Ditto liegen sollte, finden wir da sicher auch eine Lösung (:





    Mit der Season12 wird für den Competitive wieder ein Format mit Fokus auf Legendäre Pokémon kommen (danke an Simon für den Hinweis). Mir ist selbst bewusst, dass die Zugänglichkeit an Pokémon aus meinem Basar die Zeit über schlechter geworden ist, da sich meine Wants mit der Zeit dezimiert haben. Deswegen möchte ich für Competitive-Spieler eine Möglichkeit bieten einfacher an notwendige DV Legendäre zu gelangen.

    Deswegen führe ich den "Competitive"-Rabatt ein. Diesen Rabatt erhalten User mit denen ich in der Vergangenheit Pokémon getauscht habe, die für eigene CP-Teams benötigt wurden. Der Rabatt senkt gleichzeitig den Wert von DV Legendären und hebt die Itemgrenze auf. Wichtig! Der Rabatt gilt nur für ausgewählte Nutzer, da ich sicherstellen möchte, dass die Vergünstigungen nicht ausgenutzt werden.

    Alle Infos findet ihr im Startpost und im hier angehängten Spoiler. Ich hoffe damit CP-Spieler in Zukunft besser unterstützen zu können!


  • ja ich hatte nen Zahlenfehler dein. 5 DVs sind kein Ding meinte ich 🙊 sorry

  • Alasar44

    Achso, ja dann ist das kein Problem (: Ich gebe dir grad mal eine Liste von DV-Zuchten aus denen du dir drei Stück aussuchen kannst. Falls da trotzdem nicht drei Stück zusammenkämen, die du züchten kannst/möchtest, dann finden sich auch weitere potentielle DV-Zuchten.

  • Alasar44

    Achso, ja dann ist das kein Problem (: Ich gebe dir grad mal eine Liste von DV-Zuchten aus denen du dir drei Stück aussuchen kannst. Falls da trotzdem nicht drei Stück zusammenkämen, die du züchten kannst/möchtest, dann finden sich auch weitere potentielle DV-Zuchten.

    dann würde ich mir nincada, kastadur und makabaja raussuchen. ich züchte die dann heut abend. soll ich mich dann irgendwo melden? 🤔

  • Alasar44

    Hey, heute Abend ist bei mir schon voll geplant mit anderen Tausche. Ich melde mich später bei dir nochmal wegen dem Tausch, aber vor Freitag wird es bei mir leider zeitlich nicht möglich sein :/

    Als Items würde ich dann gerne ein Fähigkeitenpflaster und 2 Leben-Orb nehmen. Passt das?

    also das Pflaster geb ich nur ungern ab, wenns keine andere Möglichkeit gibt 😅

    ansonsten passt das so. dann hab ich auch noch bissl zeit 👍