Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Axelusss

    Die Dittos kann ich leider nur auf Deutsch anbieten, da ich über keine anderssprachigen DS-Spiele verfüge.

    4 Sonderbonbons gehen komplettt in Ordnung :thumbup:

    Ich nehme mal an, dass du das Ditto auf Schwert/Schild getauscht haben möchtest. Ein Tausch auf Strahlender Diamant/Leuchtende Perl ist nach aktuellem Stand nämlich nicht möglich, aus Ermangelung der Home-Kompatibilität.

  • Moin,


    ich möchte gerne die folgenden Pokemon für Gen 7 haben und würde mit Goldkronkorken, AP-Top, Silberkronkorken bezahlen. Natürlich ist das zu groß für eine Bestellung, ich habe das für mich selber aufgeschrieben. Könntest du den Auftrag im Laufe der Zeit von oben nach unten oder wie Du magst abarbeiten? Ich habe es auch nicht eilig.


    Shiny Metang (Giveaway)


    -Dittos mit DV-Split: Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro und Eis (Alle mit einem neutralen Wesen)


    -Dittos mit folgendem Wesen (6x31er DV)

    Hart, froh, scheu, mäßig, sacht, pfiffig, kühn, still, naiv


    CP-Ready:

    -Scheues Boreos OU (Tiergeistform)


    DV-Legendäre:

    -Darkrai, Victini, Keldeo und Genesect ohne

    Pentagon


    DV-Legendäre:

    -Kühnes Mew

    -Hartes Arceus

    -Naives Diancie

    -Scheues Volcanion


    Ich brauche eigentlich noch folgende Starter mit Vf für Gen 6 (Glumanda, Schiggy, Bisasam, Karnimani, Panflam, Floink, Froxy und Igamaro) sowie die oben genannten Dittos (DV-Split und 6x31er DV), dass Problem ist aber, dass ich meiner Omega Rubin Edition nichts habe, womit bezahlen könnte. Wäre es in Ordnung, wenn ich in Gen 7 mit den bereits genannten Items bezahlen würde?


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

  • Vegeta Black

    Hey, an sich ist es kein Problem, wenn die Bezahlung auf einer anderen Generation erfolgt. Da ich aber bereits auf allen Generationen mit Items gut versorgt bin und wenig Interesse daran habe große Aufträge alleinig mit Itembezahlung anzunehmen, habe ich eine Begrenzung von 12 Punkten für Items pro Auftrag. Der Sinn und Zweck der Grenze ist es jetzt auch nicht den Auftrag künstlich aufzusplitten, weil ich eigentlich lieber eine Bezahlung mit Pokémon vorziehe.

    Dein Auftrag kommt jetzt so, ohne Einbeziehung der Starter, auf 174 Punkte. Wobei ich hier auch keine DV Dittos auf Gen.6 miteinbezogen habe. Verstehe ich richtig, dass du alle genannten Dittos in zweifacher Ausführung (einmal auf Gen.6 und einmal auf Gen.7) möchtest? Falls ja, kämen noch weitere 56 Punkte hinzu.

    Wenn du aber eh auf Gen.7 bezahlen möchtest: Auf Gen.7 suche ich noch sehr viele CP-Readys aus dem PU Tier (jedes CP-Ready gibt 5 Punkte). Wäre das für dich eine Option, wenn wir, sagen wir mal 100 Punkte, über CP-Readys als Gegenleistung ausmachen und den Rest über Items auffüllen?


    Übrigens merke ich noch an, dass ich im Giveaway kostenlos DV Dittos, auch mit HP Fire und HP Ice, verschenke, die auch bereits vorrätig sind ;) Wenn es bei den Startern nur um die VF geht, kann ich dir aber auch kostenlos Zuchtreste mit der richtigen Fähigkeit geben.

  • Moin, zunächst einmal vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Giveaway DV Dittos mit HP Firev & Ice habe ich gesehen, jedoch habe ich die in meiner Anfrage nicht erwähnt, da ich ja bereits das Shiny Metang haben möchte und pro Anfrage ja nur 1 Pokemon erlaubt ist. Sonst hätte ich sowohl nach den Dittos als auch nach dem Shiny Pinsir gefragt. Ich würde alle vier Pokemon gerne nehmen, wenn es Dir nichts ausmacht.


    Was die CP-Readys angeht muss ich Dich leider enttäuschen, da kann ich Dir leider nichts anbieten, ich respektiere das natürlich wenn Du Pokemon bevorzugst.


    Wäre es in Ordnung, wenn ich nur das CP-Ready Boreos, Darkrai (ohne Pentagon), Kühnes Mew, Hartes Arceus, Naives Diancie, Scheues Volcanion nehmen würde? So hätte ich alle Legänderen und mysteriöses Pokemon in Gen 7. Arceus und Darkrai habe ich zwar, allerdings haben die kein perfektes Wesen und die müssen erst noch gecheckt werden.


    Die Dittos für Gen 6 und 7 haben sich erst einmal erledigt, ich habe mich verrechnet, Goldkronkorken haben ja nur 3 Punkte sorry.


    Falls das so nicht in Ordnung ist, würde ich nur das Mew nehmen. Die Zuchtreste mit Vf für Gen 6 würde ich gerne nehmen, es ist wirklich sehr nett von Dir. Wie viele Goldkronkorken wären für den neuen Auftrag fällig?

  • Vegeta Black

    Wenn eh bereits ein Tausch erfolgt, können wir auch gerne mehrere Pokémon aus dem Giveaway tauschen. Die Nachfrage nach den Pokémon ist eh nicht sonderlich hoch ^^"


    Ein DV Legi (dazu zählen auch die Mysteriösen Pokémon) kommt auf je 12 Punkte (wie man dem Tauschkurs im Startpost entnehmen kann). Deswegen geht für Items alleine nur das Mew, mit 12 Punkten. Das entspricht dann 4 Goldkronkorken.

  • Okay, können wir gerne so machen und danke im voraus für die Giveaways. Ich habe nämlich nur noch 50 Goldkronkorken, dass hätte nicht gereicht für die erste Bestellung. So habe ich für mich auch noch welche übrig. Ich habe leider arbeitsbedingt nur am Donnerstag den ganzen Tag Zeit, Freitag und Samstag kann ich ab 18 Uhr und am Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit. Ist das so in Ordnung für dich?

  • Huhu ~Hydro


    ich hätte gerne ein DV-Shiny Kyogre - am liebsten das kühne mit deiner OT.

    Würde das Kyogre in Gen. 8 entgegennehmen. :3


    Was ich dir anbieten kann:

    Gen. 7 - alle deiner gesuchten Items

    Gen. 8 - GP-Items, GKKs, Fähigkeitenpflaster, DV-Zuchten und ggf. auch CP-Readys


    Ich hoffe wir werden uns einig. :3


    Lg Nikly

  • Guten Morgen! Ich bin sehr an einem scheuen Volcanion interessiert. Liege ich richtig das der Wert da bei 12 Punkten liegt? Falls ja würde ich gerne möglichst mit Items zahlen. Da kann ich dir 2x Überreste, einen Wahlschal und den Rest in Silberkronkorken anbieten, allerdings alles auf Gen 8.