Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bären-Olaf

    Passt, wie immer :thumbup:





    #Update




    Gen.7


    DV-Zuchten

    PikachuPikachu | Alola-MauziAlola-Mauzi | MenkiMenki | KnofensaKnofensa | TangelaTangela | SichlorSichlor | AmonitasAmonitas | BaldorfishBaldorfish | ZobirisZobiris | RoseliaRoselia | FrizelblizFrizelbliz | SkunkapuhSkunkapuh | KryppukKryppuk | YorkleffYorkleff | SomniamSomniam | Cheerleading ChoreogelChoreogel | PampuliPampuli


    CP-Ready

    [PU]

    Alola-RaichuAlola-Raichu | Alola-SandamerAlola-Sandamer | [pokemon]Alola-Sobilikat[/pokemon]Alola-Snobilikat | RasaffRasaff | SarzeniaSarzenia | TangelaTangela | SichlorSichlor | AmorosoAmoroso | BaldorfishBaldorfish | ZobirisZobiris | RoseliaRoselia | VoltensoVoltenso | SkuntankSkuntank | KryppukKryppuk | Frost-RotomRotom-Frost | BissbarkBissbark | SomnivoraSomnivora | [pokemon]Choreogel-Cheerledaing[/pokemon]Choreogel (Cheerleader) | PamprossPampross




    Gen.8


    DV-Zuchten

    MagnetiloMagnetilo | TraslaTrasla | OhrdochOhrdoch | UnratütoxUnratütox | LusardinLusardin | CottiniCottini | Galar-MauziGalar-Mauzi



    CP-Ready

    [Legendäre]

    3xZacian (König des Schwertes)Zacian | 2xZamazentaZamazenta | 2xZamazenta (König des Schildes)Zamazenta | 3xRegielekiRegieleki | 2xPolarossPolaross | 1xCoronospa (Schimmelreiter)Coronospa (Schimmelreiter)


    [PU]

    MagnetonMagneton | GalagladiGalagladi | OhrdochOhrdoch | DeponitoxDeponitox | LusardinLusardin | CottomiCottomi | MauzingerMauzinger

  • Genau 5x31 0 Atk für Mäßig, Still und Kühn und 6x31 für Froh, Hart und Pfiffig.


    Wenn dir das sogar lieber ist, gern auch das Trickroom Ditto. (:


    XL Bonbons hab ich aktuell 12 und Sonderbonbons 36. Kannst gern sagen wieviel du von was haben möchtest. (:


    Gibts noch Wesen fürs CP, die du mir für n Ditto empfehlen würdest?


    LG


    Hurley

  • Hallo,


    Ich habe auch noch Interesse an folgendem Pokemon für die 7. Gen:


    #491DarkraiDarkrai2011WIN1101150Mäßig31/0/31/31/31/31AlptraumKann Treffer gut verkraften.

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden […]| Einall-Region



    Dafür könnte ich dir wieder 6 Überreste geben, wenn du noch welche möchtest?

  • Hurley

    Dann würde ich deinen Vorrat Sonderbonbons komplett plündern

    Und nochmal die Zusammenfassung (primär für mich später zum rngen):

    5x31 0A Mäßig, Still, Kühn

    6x31 Hart, Froh, Pfiffig

    Trickroom (5x31 0I) Mutig, Ruhig, Forsch, Locker


    Das sind 10 Dittos, also nur 20 Punkte.Dann würde ich dafür 20 Sonderbonbons nehmen, wenn dir das passt (:


    Penguking

    Ja, gerne. Überreste kann ich gebrauchen. Ich melde mich dann morgen/übermorgen bei dir :thumbup:

  • Hi ~Hydro

    ich hab mal wieder eine Lieferung Legis für dich. Kann dir Zacian, Phantoross, Phantoross und Wulaosu (Fokussierter Stil) sowie 1x Plateauschuhe, 1x rostiges Schild und 2 GP-Items deiner Wahl anbieten.

    Habe dieses Mal Interesse an 3x Fynx (schillernd)Fynx (schillernd)Fynx (schillernd) und Igamaro (schillernd) in Gen 7. ^^


    Zacian Lv. 70

    Ball: Meisterball

    OT: Nino

    ID: 234148

    Fähigkeit: Kühnes Schwert

    Wesen: Sacht

    Fangdatum/Herkunft: Getroffen: 29.05.2022 Herkunft: Turmspitze Offenbar mit Lv. 70 erhalten

    DV-Spruch: ist hinterhältig

    Kein Band


    Wulaosu (Fokussierter Stil) Lv. 10

    Ball: Pokeball

    OT: Nino

    ID: 234148

    Fähigkeit: Verborgene Faust

    Wesen: Froh

    Fangdatum/Herkunft: Getroffen: 03.06.2022 Herkunft: Master-Dojo Offenbar mit Lv. 10 erhalten

    DV-Spruch: kann treffer gut verkraften

    Kein Band


    Phantoross Lv. 75

    Ball: Meisterball

    OT: Nino

    ID: 234148

    Fähigkeit: Dunkles Wiehern

    Wesen: Mäßig

    Fangdatum/Herkunft: Getroffen: 03.06.2022 Herkunft: Kronentempel Offenbar mit Lv. 75 erhalten

    DV-Spruch: prügelt sich gern

    Kein Band


    Phantoross Lv. 75

    Ball: Meisterball

    OT: Nino

    ID: 172433

    Fähigkeit: Dunkles Wiehern

    Wesen: Locker

    Fangdatum/Herkunft: Getroffen: 16.05.2022 Herkunft: Kronentempel Offenbar mit Lv. 75 erhalten

    DV-Spruch: ist hinterhältig

    Kein Band

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Rabatt auf DV Dittos!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Rabatt auf DV Dittos! | Giveaway“ geändert.
  • Moin, ich habe gesehen, dass Du Shiny Karpador (hart), Latias (scheu) und das naive Diancie (Falls mein Vorredner Hurley das Giveaway Diancie meint, bin ich natürlich raus, er hat als erstes gefragt) verschenkst. Falls das für dich in Ordnung ist, würde ich Dir alle drei abnehmen, ansonsten würde ich Latias und Diancie bevorzugen.


    Außerdem möchte ich noch gerne erfahren, ob Du mit mir in Gen 7 ein Shiny Latias oder Shiny Latios tauschen könntest. Ich würde Dir AP-Top und Goldkronkorken anbieten. Ich konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich Latias oder Latios nehme. Falls es zum Tausch kommen sollte, gebe ich Dir dann Bescheid.


    Okay, Hurley meint das Giveaway Diancie, sorry für die Anfrage. Dann würde ich nur harte Shiny Karpador und das scheue Latias nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Black Vegeta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hurley

    Ja, das ist natürlich möglich. Ich kann das Diancie hochportern. Am umkompliziertesten wäre für mich ein Tausch auf Home.


    Vegeta Black

    Okay, Shiny Karpador und Latias habe ich mir notiert. Möchtest du die beiden Pokémon, dann auf Gen.7 getauscht bekommen?

    Was Items anbelangt, existiert noch immer die Itemgrenze von 12 Punkten (schlicht aus dem Fakt, da ich inzwischen sehr viele Items habe). Ein DV Shiny Legi ist somit nicht alleinig über Items bezahlbar. Du kannst gerne nochmal im Tauschkurs nachschauen, ob du noch was weiteres zu den Items anbieten kannst (: