Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frohes neues Jahr :sekt:


    Den Sommer diesen Jahres wird der Basar bereits ganze 5 Jahre alt. Und ich selbst bin dann ebenfalls seit 10 Jahren im Bisaboard angemeldet!

    In dieser Zeit durfte ich viele neue Personen kennenlernen, Pokémon tauschen und Freundschaften knüpfen. Der Bereich liegt mir sehr am Herzen.

    Trotzdem möchte ich verkünden, dass ich den Basar zu dessen 5-jährigen Jubiläum hin schließen werde. Meine ursprünglichen Ziele meiner Sammlung habe ich inzwischen erreichen können und mit der neuen Spielegeneration muss ich mich als Sammler neu orientieren bzw. möchte ich mir auch mehr Zeit für persönliche Projekte nehmen. Natürlich wird es zu gegebenen Zeitpunkt eine Abschiedsaktion geben. Bis dahin wird der Basar selbstverständlich normal weitergeführt.


    Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Tauschen und Sammeln Hydropi

  • TsfV32

    Hey, mein Gedächtnis ist leider nicht das Beste, aber ich gehe mal davon aus, dass du Sonderbonbons und GP-Items meinst, richtig?

    Die Rabattaktion ist inzwischen vorbei, deswegen kosten 4 DV Dittos inzwischen 16 Punkte ^^

    An sich geht ein Home-Tausch klar. Du musst nur beachten, dass man nur 3 Freundestausche täglich hat wenn du nicht das Premium-Abo haben solltest.

  • TsfV32

    Also die Dittos sollen auf Home getauscht werden und die Items auf Ultramond, richtig? Im Notfall können wir eins der Ditto über die GTS tauschen, aber das braucht dann ein wenig Koordination.

    Den letzten Teil verstehe ich nicht ganz. Möchtest du ein "shiny flawless" anbieten oder eins ertauschen? Die Itemgrenze betrachte ich in letzter Zeit eh entspannt, dann können wir die 16 Punkte für die Dittos auch komplett über Items regeln. Ich bräuchte da nur eine genauere Auflistung von dir welche Items du anbieten möchtest ;)

  • Leben-Orb oder Choice Items und das mit dem shiny Flawless ja sagen wir so ich hatte Glück und wollte es eigentlich einem Freund als Tausch anbieten (weil sein lieblingsmon und ja) habe aber beim senden gemerkt das ich noch im bisaboard bin.


    Ich muss noch die Items farmen also es kann etwas dauern.

  • TsfV32

    Okay, super. Das sind dann 8 Items, aber mach dir keinen Stress mit dem Farmen. Ich komme wahrscheinlich erst zum Donnerstag/Freitag hin dazu mich an die Dittos zu setzen, weil vorher bei mir zu viel los ist ^^" Hast du noch Wunschwesen? Wenn nicht, würde ich 2xFroh und 2xHart rngen.


    HappyPoo

    Hey, wenn du die beiden nur wegen der VF brauchst, kann ich dir auch kostenlos Zuchtreste von denen geben.

  • TsfV32

    Okay, super. Das sind dann 8 Items, aber mach dir keinen Stress mit dem Farmen. Ich komme wahrscheinlich erst zum Donnerstag/Freitag hin dazu mich an die Dittos zu setzen, weil vorher bei mir zu viel los ist ^^" Hast du noch Wunschwesen? Wenn nicht, würde ich 2xFroh und 2xHart rngen.


    HappyPoo

    Hey, wenn du die beiden nur wegen der VF brauchst, kann ich dir auch kostenlos Zuchtreste von denen geben.

    Mir ist das Wesen ziemlich egal Hauptsache ich kann damit gute cp mons züchten

  • Welches DV Ditto möchtet ihr kostenlos in KaPu erhalten? 20

    1. 6x31 Ditto (Froh) (6) 30%
    2. 6x31 Ditto (Hart) (4) 20%
    3. 5x31 0Init Ditto (Mutig) (1) 5%
    4. 5x31 0Init Ditto (Ruhig) (3) 15%
    5. 5x31 0Ang (Mäßig) (5) 25%
    6. 5x31 0Ang (Scheu) (1) 5%

    Hey, habt ihr Interesse an DV Dittos für KaPu? Ditto


    Es ist zwar noch nicht exakt bekannt wann die Home-Anbindung für KaPu kommen wird (Frühling dieses Jahres), aber ich möchte ein Kontigent an kostenlosen DV Dittos für die aktuellen Spiele vorbereiten. Jeder User soll sich dann eins der Dittos kostenlos nehmen können, sobald die Home-Anbindung erfolgt ist.

    Damit ich eine Idee bekomme wie viele Dittos ich vorbereiten sollte, könnt ihr in dieser Umfrage darüber abstimmen welches Ditto ihr euch wünscht. Wenn ihr euer Wunsch-Ditto nicht in der Umfrage findet, könnt ihr mir gerne auf der Pinnwand schreiben.


    Übrigens: Es kann sein, dass sich unter die regulären lilanen Dittos auch ein paar Shiny-Exemplare verstecken werden Ditto (schillernd)

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Umfrage zum Ditto-Giveaway (Post #2533)“ geändert.
  • TsfV32

    Hi, ich habe gerade nicht viel Zeit, da ich die Tage meine Masterarbeit abgeben werde. Wenn du dich bis nächste Woche gedulden kannst, können wir gerne darauf zurückkommen.

    Ich biete ja immerhin ein mäßiges 5x31 Togepi an und mit ein paar der EV-Beeren ist die Freundschaft auch schnell hoch genug um es zu entwickeln.