Meine Vorstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe Bisafans-Community,


    Ich bin WeavileBlack, mit echten Namen Maurice und als mittlerweile schon eingebürgerten Spitznamen Black oder Rosé (Ja, von Black Goku aus Dragonball Super:winker:)

    Also nennt mich ruhig, wie ihr wollt^^


    Ich bin 19 Jahre alt und liebe Pokémon schon seit ich denken kann. Irgendwann habe ich in X/Y den Schritt dann durch ein Kollegen gewagt, mich im Competitive durchzuforschen und war auch relativ ordentlich. Als es dann zu Or/As ging, wurde ich deutlich besser, hatte die nötige Erfahrung und hatte auch eine erfolgreiche Zeit. Als dann SuMo released wurden, sank meine Lust jedoch stark und ab UsUm dann komplett. Nun hat jedoch ein anderer Kollege dazu entschieden, mit competitive Pokémon anzufangen und ich dachte mir so "Ja, vielleicht geben wir der Sache ja noch ne Chance^^" Und hier bin ich:thumbsup:


    Da ich jedoch SEHR eingerostet bin, hab ich auch dementsprechend die nötige Erfahrung nicht mehr mit dem aktuellen Meta und würde mich über jegliche Tipps und just4fun Kämpfe irgendwann die Tage freuen:thumbsup:


    Das wars auch schon, ich freue mich auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zeit in der Welt der Pokémänner:grin:

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.