Wie erfolgreich war ein Deck mit Lost World?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Ich hatte damals von der HGSS Era bis zu BW gespielt, jedoch hatte ich kurz bevor Lost World wirklich populär wurde aufgehört bzw. ich habe die Karte so gut wie nie auf den paar Turnieren bei denen ich mitgespielt habe gesehen. Ich weiß noch wie in diesem Forum heiß über die Karte diskutiert wurde. Deshalb frage ich mich wie erfolgreich Lost World am Ende wirklich war.


    Danke für eure Antworten :grin:

  • Hielt sich in Grenzen. Es wurde ein wenig Lostgar gespielt und das war ganz ok, aber nichts überragendes. Ansonsten hat Vilegar (Gengar/Giflor) seitdem üblicherweise ein Gengar Prime und Lost World getecht als zweite Win Option. Vilegar selbst war auch nach vor recht erfolgreich. Das Format wurde aber weiterhin von SP dominiert.