Lenessias Bällekorb – Unmengen an Ball-Pokémon mit VF [Eröffnungsangebot!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich Willkommen in meinem Tauschbasar! Hier findet ihr Ball-Pokémon, die auf Wunsch ihre Versteckte Fähigkeit besitzen und über gute DV-Werte und ein Wunschwesen verfügen können.

    Inhaltsverzeichnis

    Meine Daten

    OT: Orquidia | ID: 208703 OT: Sandra | ID: 608784


    Alle Pokémon im Basar haben eine dieser beiden OT/ID-Kombinationen, sind auf Level 1, geschlüpft auf der Ohana-Farm und haben auf Wunsch ihre Versteckte Fähigkeit, eine gewünschte DV-Verteilung und/oder ein Wunschwesen.


    Freundescode: 3282-6763-6607 (3DS-Name: Lenessia)

    Regeln

    Natürlich gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboards und des Tauschbasars. Das beinhaltet natürlich die Angabe von Pflichtangaben und die Tatsache, dass alle Vereinbarungen öffentlich geführt werden.

    Ebenso erwarte ich einen respektvollen Umgang – drängelt und hetzt mich nicht, es gilt das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.


    Bitte bestellt nicht mehr als zehn Ball-Pokémon oder fünf DV-Pokémon pro Auftrag. Ausgenommen davon sind Sets: So lange ihr nur ein (VF-)Pokémon in verschiedenen Bällen bestellt, unterliegt der Auftrag keinem Limit (das sind theoretisch bis zu 21 Bälle bei bestimmten Pokémon).

    Ich nehme höchstens fünf Aufträge gleichzeitig an. Wie viele Plätze belegt sind, könnt ihr im Punkt „Aktuelle Aufträge“ einsehen.


    Obwohl ich versuche, die Liste meines Angebots frei von Fehlern zu halten, kann ich natürlich nicht garantieren, dass sich darin keine Fehler eingeschlichen haben. Solltet ihr ein Pokémon bestellen, dass sich zwar in meinem Angebot befindet, ich dann aber feststelle, dass ich es nicht züchten kann, bekommt ihr die Hälfte eurer Bestellung (aufgerundeter Punktewert) gratis (das nicht verfügbare Pokémon natürlich nicht eingerechnet).


    Sobald ich mit der Nachzucht fertig bin, informiere ich euch per Pinnwand. Erfolgt innerhalb von einer Woche keine Reaktion, nehme ich an, dass ihr am Tausch nicht mehr interessiert seid.

    Ist ein Tauschtermin vereinbart, erwarte ich, dass ihr ihn auch einhaltet oder rechtzeitig (zumindest zehn Minuten davor) absagt. Ich warte höchstens eine Viertelstunde nach der vereinbarten Zeit. Haltet ihr den Termin nicht ein, ohne abzusagen, kann ein zweiter Termin vereinbart werden. Wird auch dieser nicht eingehalten, ist der Tausch geplatzt.

    Meine Wants und Tauschkurse

    Achtung: Ich suche keine Pokémon mit bestimmten DVs oder Wesen, sondern nur die entsprechenden Bälle mit eventueller VF. Ebenso suche ich keine Shinys und Events.

    Mich interessieren nur Bälle, die ich auch selbst anbiete: Pokémon in Poké- (ausgenommen nur im Pokéball erhältliche Pokémon), Super- oder Hyperbällen nehme ich (momentan) nicht an.


    Pokémon/Item Wert
    Ball-Pokémon 1 Punkt
    Ball-Pokémon mit VF 2 Punkte
    Ball-Pokémon mit VF (erst nach Entwicklung erkennbar)
    betrifft: Kastadur Kastadur
    4 Punkte
    Ball-Pokémon mit nur einem Geschlecht mit VF 2 Punkte (mein Angebot)
    4 Punkte (euer Angebot)
    Pokémon mit Wunschwesen
    nicht bei: Kanto-Form von Pokémon mit Alola-Form
    + 1 Punkt
    Pokémon mit 5x31 DVs (Split egal) + 1 Punkt
    Pokémon mit 5x31 DVs (bestimmter Split) + 2 Punkte
    Pokémon mit 6x31 DVs + 4 Punkte
    Most Wants Doppelter Wert
    Wert-Items (Nugget, Sternenstaub, etc.) 1 Punkt pro 5.000 Pokédollar Verkaufswert
    Pokémon aus der Boxenräumung 1 Punkt
    Nichts davon spricht euch an? Macht mir einfach ein Angebot!

    Eröffnungsangebot!

    Die ersten zwölf, die in meinem Basar eine Bestellung aufgeben, erhalten ein besonderes Krebscorps gratis zu ihrer Bestellung dazu:

    [noch 8 Stück zu haben]

    Krebscorps Krebscorps im Luxusball
    Geschlecht auf Wunsch, sofern noch lagernd
    Wasserdüse, Metallklaue, Drachentanz, Abschlag
    Fähigkeit: Anpassung (VF), Wesen: hart
    5x31 DVs (ohne Sp.Angr.)
    OT: Sandra | ID: 608784
    Zusätzlich erhalten die ersten beiden, die eine Bestellung im Basar abgeben, ein weiteres Krebscorps gratis dazu:

    [alle vergeben]

    Krebscorps Krebscorps im Luxusball
    männlich
    Wasserdüse, Metallklaue, Drachentanz, Abschlag
    Fähigkeit: Panzerhaut, Wesen: hart
    6x31 DVs
    OT: Sandra | ID: 608784

    Wieso genau dieses Pokémon? Und noch dazu gerade ein Luxusball? Das könnt ihr hier nachlesen.

    Aktuelle Aufträge und Tausch-Historie

    Bestellung Bezahlung Status
    # 1 Carlace
    Absol Sympaball VF [Boxenräumung]
    Perlu Köderball
    Molunk Luxusball
    Psiau Luxusball
    Koknodon Traumball
    Puppance Sympaball
    Camaub Köderball
    Schluppuck Mondball
    Krebscorps Krebscorps [Eröffnungsangebot]
    Ponita Traumball
    Karpador Traumball
    Wiesor Traumball
    Togepi Traumball
    Trasla Traumball
    Zobiris Traumball
    Scampisto Köderball
    eF-eM Freundesball
    abholbereit

    Boxenräumung

    In dieser Kategorie findet ihr meine Zuchtreste – Pokémon mit VF in bestimmten Bällen, die oft über gute DVs oder sogar Zuchtattacken verfügen.

    Aktuell im Angebot:


    Krebscorps Krebscorps im Luxusball Luxusball, hart
    Wasserdüse, Metallklaue, Drachentanz, Abschlag
    5x31 DVs (ohne KP) 2x Anpassung, weiblich
    2x Anpassung, männlich
    5x31 DVs (ohne Vert.) 2x Anpassung, weiblich
    1x Anpassung, männlich
    5x31 DVs (ohne Sp.Vert.) 4x Anpassung, weiblich
    3x Anpassung, männlich
    Absol Absol im Sympaball Sympaball, hart
    Vielender, Finte, Knuddler, Strafattacke
    6x31 DVs 2x Redlichkeit, weiblich
    1x Glückspilz, weiblich
    1x Erzwinger, männlich
    5x31 DVs (ohne KP) 1x Redlichkeit, männlich, 30 KP-DVs
    7x Redlichkeit, weiblich
    1x Redlichkeit, männlich
    5x31 DVs (ohne Vert.) 2x Redlichkeit, weiblich
    3x Redlichkeit, männlich
    5x31 DVs (ohne Sp.Ang.) 2x Redlichkeit, weiblich
    3x Redlichkeit, männlich
    5x31 DVs (ohne Sp.Vert.) 3x Redlichkeit, weiblich
    2x Redlichkeit, männlich


    Legende für mein Angebot

    Premierball gibt an, dass ich das jeweilige Pokémon im entsprechenden Ball mit VF nachzüchten kann
    Ausnahme: keine VF oder nicht erhältlich – siehe dazu jeweils die Hinweise zum Pokémon
    Premierball* gibt an, dass ich das jeweilige Pokémon im entsprechenden Ball nur ohne VF nachzüchten kann

    gibt an, dass das jeweilige Pokémon im entsprechenden Ball nicht erhalten werden kann
    bei Pokéball Pokéball: für mich nicht interessant

    gibt an, dass das jeweilige Pokémon im entsprechenden Ball nicht anbiete (und daher gerne als Angebot annehme)
    fett markiert komplettes Set züchtbar
  • Lenessia

    Hat den Titel des Themas von „Lenessias Bällekorb – Unmengen an Ball-Pokémon [Eröffnungsangebot!]“ zu „[im Aufbau] Lenessias Bällekorb – Unmengen an Ball-Pokémon [Eröffnungsangebot!]“ geändert.
  • Ball-Pokémon der ersten Generation

    Ball-Pokémon der zweiten Generation

  • Ball-Pokémon der dritten Generation

    Ball-Pokémon der vierten Generation

  • Ball-Pokémon der fünften Generation

    Ball-Pokémon der sechsten Generation

  • Ball-Pokémon der siebten Generation

  • Lenessia

    Hat den Titel des Themas von „[im Aufbau] Lenessias Bällekorb – Unmengen an Ball-Pokémon [Eröffnungsangebot!]“ zu „Lenessias Bällekorb – Unmengen an Ball-Pokémon [Eröffnungsangebot!]“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Lenessia


    Ich suche schon ziemlich lange nach einem VF-Raupy und jetzt hab ich bei dir endlich eines gefunden. Insgesamt hätte ich dann gerne diese Pokémon:


    VF-Raupy im Freundesball

    VF Hornliu im Freundesball

    VF Lapras im Ultraball


    Oh, und Krepscorps hätte ich wenn möglich gerne weiblich.


    Ich zahle wahrscheinlich mit Wertitems, aber ich habe mein Spiel gerade nicht mit und weiß leider nicht wie viel ich habe. Nimmst du auch andere Items? (zb Aprikokos, Megasteine, Machtitems) Wenn ja, wie viele Punkte sind die dann wert? (Die Bezahlung schreib ich dir PN, ist aber leider erst frühestens am Mittwoch...) Danke!

    LG

  • Hi, ich haette gern Pantimos mit VF im Schwerball und Sympaball. Und Corasonn mit VF im Tauchball und Luxusball. Und Plusle und Minun beide mit VF im Freundesbal haette ich auch gern. Zudem Schwalbini mit VF im Turboball. Würde dir zwei Kometstücke anbieten und ein Sternenstück anbieten. Geschlecht bei Krebscorbs ist egal, züchte eh weiter. Hoffe, das geht so in Ordnung.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Hey, tollen Basar hast du :)

    Ich würde auch gerne eine Bestellung machen.

    Ein mal ein weibliches Absol aus deiner Boxenräumung mit 5x31 DVs (ohne Sp.Ang.) und der VF Redlichkeit :)

    Dann noch einige DV Mons:

    Skaraborn Safariball Frohes Wesen mit zufälligen 5x31 und VF

    Sniebel Mondball Frohes Wesen mit zufälligen 5x31 und VF

    Hunduster Mondball Scheues Wesen mit zufälligen 5x31 und VF

    Pionskora Safariball Frohes Wesen mit zufälligen 5x31 und VF


    Wenn ich das richtig berechnet habe, sollten das 17 Punkte sein. Würde dir 3 Riesennuggts bieten, sowie folgende Ballmons mit VF:

    Lin-Fu Levelball

    Hydropi Köderball

    Froxy Mondball


    Ich hoffe das ist für dich Okay so :)

  • Carlace

    Welchen DV-Split willst du für das Absol? Wenns dir egal ist, bekommst was von dem, was am meisten da ist (5x31 ohne KP, weiblich).

    Ich würde folgende Ball-Pokémon von dir nehmen:

    Ponita Traumball

    Karpador Traumball

    Wiesor Traumball

    Togepi Traumball

    Trasla Traumball

    Zobiris Traumball

    Scampisto Köderball

    eF-eM Freundesball

    Passt das so für dich?


    Chocolate

    Bestellung geht für mich in Ordnung, andere Items … Machtitems eher nicht, die habe ich bereits, Megasteine interessieren mich auch nicht allzu sehr.

    Ein Aprikokoball für die drei Pokémon wäre fast schon zu viel, da würde ich sagen, dass du dir noch ein, zwei VF-Pokémon dazunehmen könntest.

    Ansonsten wäre vielleicht noch ein Glücks-Ei (für die gesamte Bestellung) eine Option.


    SuperboyCK

    Wenn ich richtig gezählt habe, sind das sieben Pokémon mit VF? Passt für mich.


    Stine

    17 Punkte stimmt genau, passt für mich! Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende zu deiner Bestellung kommen werde, wie du merkst, hab ich davor doch einiges zu tun.

  • Lenessia

    Hat den Titel des Themas von „Lenessias Bällekorb – Unmengen an Ball-Pokémon [Eröffnungsangebot!]“ zu „Lenessias Bällekorb – Unmengen an Ball-Pokémon mit VF [Eröffnungsangebot!]“ geändert.
  • hi Lenessia ich hätte gerne folgende Pokemon mit VF von dir


    Traumball: Goldini, Kabuto, Sterndu, Amonitas, Aerodactyl und Liliep

    und ein Absol aus den Restbeständen mit VF


    (wenn es geht bitte weibliche pokemon)


    kann dir folgendes geben alles mit VF


    Köderball

    Glumanda, Schiggy, Evoli


    Traumball: Dratini


    und ein 5000$ Item


    LG

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Ich habe Interesse an einem 6*DV Absol aus der Boxenräumung

    würde mit wert items bezahlen


    Edit: falls noch vorhanden würde ich natürlich auch ein Krebscorps aus der Aktion nehmen

  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.