[S] Shiny Kopplosio [B] Shiny UBs/ Gen6 Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche Kopplosio (schillernd) im Ultraball mit dem Wesen Scheu

    Evs, IVs/ Kraftreserve, Pokérus und Lv sind mir dabei egal,

    wichtig ist mir das der Name deutsch ist und das das Pokémon von euch selbst gefangen wurde,

    dafür würde ich euch bitten mir ein Foto eures Trainerpasses zuzuschicken.

    Ein englisches/ oder anderssprachiges Pokémon z.B. eng Blazephalon mit dem Spitznamen "Kopplosio" ist auch ok.


    Anbieten kann ich für Kopplosio (schillernd) 2 von den folgenden UBs

    oder 6 shiny legendäre Pokémon aus Gen 6 aus der folgenden Liste

    Alle Pokémon sind von mir selbst gefangen.

    Für Pokémon der 6. Gen gebe ich keine WTE aus, sofern nötig (IVs zur Zeit unbekannt) und sie können wahlweise auf Gen 6 oder 7 getauscht werden.

    Die Pokémon aus Gen 6 werden geklont sein.

    Bei der Auswahl der Pokémon für Kopplosio (schillernd) könnt ihr auch mischen, also 1 shiny UB + 3 shiny Gen 6 Legis

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    19 Mal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, suchst du die Events nur auf Deutsch? Ich könnte dir nur ein englisches anbieten aus meinem Basar.

    Raikou Jubelball OT: 2018 Legends
    ID: 042218
    Getroffen: 14.4.2018
    Herkunft: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    100 UT
    Scheu
    Prügelt sich gern. [ENG]
    Unikat
    Im BB erhalten
  • Andere Sprachen sind ok solange der Name gleich geschrieben wird und das wird er in diesem Fall, passt also.

    Willst du einen Code dafür oder soll ich dir ein Groudon laden?

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Naidran Ich habe nur Mond, daher wäre die Ultramond Variante toll. Gerne auf Deutsch und es wäre super, wenn du auf ein Hartes Wesen resetten könntest. Falls das zu viel Aufwand ist, würde ich auch Mild oder Locker nehmen (Locker nur behalten, wenn die Init DV nicht 31 ist)

    Ich hoffe das geht so in Ordnung. Den GKK bekommst du natürlich dazu, beim Groudon ist ja auch einer dabei.

  • Naidran

    Hat den Titel des Themas von „[S] Legenden2018 Events Dialga, Raikou, Heatran [B] GS-Codes“ zu „[S] Legenden2018 Event Heatran, X/ Y Code [B] GS-Codes G/ K“ geändert.
  • Naidran

    Hat den Titel des Themas von „[S] Legenden2018 Event Heatran, X/ Y Code [B] GS-Codes G/ K“ zu „[S] Legenden2018 Event Heatran [B] GS-Codes G/ K“ geändert.
  • Naidran

    Hat den Titel des Themas von „[S] Legenden2018 Event Heatran [B] GS-Codes G/ K“ zu „[S] Legenden2018 Event Heatran 1 X/Y-Code [B] GS-Codes G/ K“ geändert.
  • Naidran

    Hat den Titel des Themas von „[S] Legenden2018 Event Heatran 1 X/Y-Code [B] GS-Codes G/ K“ zu „[S] Legenden2018 Event Heatran [B] GS-Codes G/ K“ geändert.