Gutes Anfangsteam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend zusammen,


    Nach langer Zeit fange ich wieder an Pokemon zu spielen. Ich habe mir jetzt Ultrasonne bestellt.

    Meine Verständnis über gute Pokemon liegt aber leider nur bei den ersten 251 Pokemon.

    Ich habe zwar Rubin mal angespielt und schwarz durchgespielt, aber ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern.

    Ziemlich schlecht natürlich jetzt bei einem Spiel anzufangen wo eigentlich nur noch neue Pokemon da sein werden, deshalb bitte ich um eure Hilfe.

    Fest steht; ich will das Wasser Starter-Pokemon!


    Vielen Dank im Voraus :heart:

  • Es gibt kein gutes Team du kannst mit jedem Pokemon die Story spielen. Falls es dich beruhigt, es tauchen bereits ziemlich am Anfang Pokemon auf, aus Gen 1. Einige in neuer Form, andere, wie du sie kennst.

    Fang also ruhig alle möglichen Pokemon ein und probiere aus, mit wem du am meisten Spaß hast.

  • Hmm, die Auswahl ist groß und ich käme wohl in den hohen 2-stelligen bereich wenn ich alle auflisten wollte die ich großartig finde.

    Deswegen eine Auswahl von leicht zu trainierenden außschließlich von den Gen 7 Pokémon:

    Peppeck -> Tukanon wegen der Attacke Schnabelkanone

    Wuffels -> Wolwerock Tagform oder Zwiellichtform, hohe init/ Ang

    Tempomacher Wuffels (für zwiellicht) solltest du dir sehr einfach im Forum ertauschen können

    Lusardin ab Lv 20

    Pampuli -> Pampross mit der Fähigkeit Zähigkeit

    Molunk -> Amfira nur wenn es weiblich ist, hohe init/ Sp ang

    Mimigma

    Ansonsten noch hier der Link zum Pokédex für Ultrasonne/ -mond, grün unterlegte Pokis sind editionsspezifisch

    Dex Link

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Also auf der ersten Insel, genauer die Route 3, hast du die Möglichkeit durch den Quereinstieg ein Brutalanda zu fangen. Ich hatte es mal glaub ich ne halbe Stunde probiert aber kein Glück gehabt, das Kindwurm allerdings gefangen und dann weiter gespielt :D

    :bigheart:Rainbow-Basar:bigheart:

    FC: 2209 - 1033 - 7350

    IGN: Christian


    Lippen geschlossen...drauf gebissen, wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen, wie ein griechischer Gott:?: Ich beschwer' mich nicht, ich bin nur ganz offen und sag's: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas:!:


    Und endlich unendlich