bitte Darkrai überprüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe hier ein Darkrai, was mich ein wenig stutzig macht. Daher würde ich es gerne mal genauer unter die Lupe nehmen lassen.


    Name: Darkrai

    Spitznamen: Keinen


    Finder: ALAMOS

    ID: 07038

    Level: 100

    Geschlecht: keines

    Wesen: Scheu

    Dv: Spruch: Schläft gern.

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Alptraum

    Fangdatum: Unbekannt

    Fangort mit Level: Hat offenbar Zeit und Raum überwunden um zu dir zu stoßen. Herkunft Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung



    Attacken:

    Ränkeschmied

    Finsteraura

    Fokusstoß

    Matschbombe



    Werte:

    KP: 281

    Angr.: 194

    Vert.: 216

    Sp.A.: 306

    Sp.V.: 216

    Init.: 314



    Bänder: Fußabdruck-Band (ich wollte wissen, auf welchen level es war, bevor es 100 erreichte) Klassische Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Wundertausch

    Ergebniss DV Richter: Alle Werte liegen auf Maximiert mit GKK od. SKK Hat dadurch Herausragendes Potenzial

    Sprache: Italienisch

    EVs: 0

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftsymbol: ITA



    Wie schon bereits erwähnt es kommt aus dem WT, das kann aber nicht sein, da es sich um ein Event handelt. Da es aber ein Band besitzt, wollte ich das genauer prüfen lassen, weil ich jetzt sehr verwirrt bin.


    Danke schon mal im Vorraus


    xdrachenwolfx

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willi00

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.