CCleaner kann nicht löschen und löscht nicht richtig

  • Ich habe Probleme mit dem TCG bekommen. Ich kann keine Decks mehr testen. Daraufhin wollte ich das Spiel deinstallieren, was aber nicht klappte. Daraufhin hat mein Papa es mit CCleaner versucht, aber dann kommt die Meldung MSI Installer können nicht gelöscht werden. Daraufin lud Papa Avira runter, was in Google als Alternative zu CCleaner angezeigt wurde, allerdings scheint es ein Anti-Viren Programm zu sein. Es lies sich nicht löschen, erst mit CCleaner, allerdings, wenn man in der Windowssuche Avira eingibt, taucht es noch auf, unter Programme aber nicht.

    Wie kann man beide Programme jetzt löschen? Ich hatte mit dem TCG schon öfters Probleme, aber früher lief das ganze Programm nicht mehr, dass nur Testdeck nicht mehr geht, ist neu.

    Schon damals konnte nur CCleaner das Programm entfernen, aber jetzt leider nicht mehr. Ich habe die Fehlermeldung angehängt.


    Papa hat auch den Service vom TCG angeschrieben, aber die wissen auch nicht mehr weiter. Sie rieten zum Beispiel Pokemon Installer zu deinstallieren, aber auch dies geht nicht.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „CCleaner kann nicht lsöchen und löscht nicht richtig“ zu „CCleaner kann nicht löschen und löscht nicht richtig“ geändert.
  • Wenn sich ein Programm nicht richtig deinstallieren lässt nutze ich persönlich den Revo Uninstaller, der hat bisher jedes Programm entfernt bekommen. Da es sich hierbei um ein externes Tool handelt kann dieses auch Schäden verursachen, wenn es nicht ordnungsgemäß verwendet wird.


    https://www.revouninstaller.co…taller_free_download.html

  • Ich konnte alles löschen, allerdings tritt das Problem im TCG immer noch auf.


    Wenn ich auf Deck testen gehe, klappte es einige Male, danach reagiert das Spiel nicht mehr, wenn ich auf Deck testen klicke. Alles andere scheint zu klappen, nur eben diese Funktion nicht.

    Auch wenn ich das Spiel neu starte, passiert nach dem anklicken von Deck testen nichts mehr. Normalerweise kommt dann ein Spiel, aber es passiert nichts.

    Papa hat sich schon an den Support gewandt, damals auch noch, da das Spiel nicht zu löschen war und sie meinten, ich soll Experten um Rat fragen, sie wissen nicht weiter.