Vote der Woche #369 (26.08.18 - 02.09.18) - Werdet ihr beim Pokémon-Anime-Marathon auf Twitch reinsehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Werdet ihr beim Pokémon-Anime-Marathon auf Twitch reinsehen? 43

    1. Nein, interessiert mich nicht (15) 35%
    2. Ja, bei Interesse (11) 26%
    3. Nein, keine Zeit (10) 23%
    4. Weiß ich noch nicht (6) 14%
    5. Ja, so oft wie möglich (1) 2%

    Beim neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr beim Pokémon-Anime-Marathon, der morgen auf Twitch startet, dabei seid. Dieser wird, wie angekündigt einige Monate andauern. Werdet ihr zumindest zeitweise reinsehen? Interessiert euch der Pokémon-Anime? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

  • Ich werde nicht von Anfang an dabei sein, sondern wenn, dann irgendwann in Staffel 4. Das liegt daran, dass wir eh schon dabei sind, uns ein paar Folgen reinzuziehen, wann immer wir Zeit, Lust und Nerven haben. Der Twitch-Stream wäre damit eine Möglichkeit, zwischendurch auch mal legal zu schauen. (Oha, was für ein Geständnis!)

    Tipp für ein intensiveres Erlebnis: Darauf achten, wann die Charaktere völligen Unsinn anstellen. Sowas wie: Pokémon steht random allein im Wald rum, Protagonist will es fangen, Trainer kommt aus dem Gebüsch gestürzt und brüllt "DIEB!!!" - Oder auch, wenn irgendeinem Pokémon plötzlich legendäre Fähigkeiten zugeschrieben werden, die sonst nirgends so erwähnt werden. Oder wenn Togepi und Wiesor mit einem Panzer fahren. Huiii :ugly:

  • Wenn man offline geht, verpasst man einfach so ne Staffel oder so :D Abgesehen davon, dass ich die Staffeln dieses Jahr schon erneut geschaut habe, hab ich keine Lust auf die englische Synchro und es macht wenig Sinn, wenn ich da einige Folgen schauen, dann die nächsten 20 verpasse und dann wieder irgendwo random bin.

  • Papa sagt, es reicht, wenn ich am TV schaue, er meint da gibt es genug für Kinder und wir haben auch Filme und Serien zuhause. Zudem geht es mir nicht so gut, weshalb ich nicht weiß, ob ich großartig etwas schaue.

  • hab ich keine Lust auf die englische Synchro

    Der Vollständigkeit halber: Es werden sechs verschiedene Sprachversionen zur Verfügung stehen. Grundsätzlich könntest du also auch variieren.


    Japanisch also auch? Komplett uneditiert? :x


    Und nein, werde ganz sicher nicht reingucken. Twitch macht so ca. alle 5 Minuten Werbung wie man so hört, muss man sich nicht antun. Und wenns nicht das JP Original ist, muss ich mir das erst recht net antun.

  • Als Berufstätiger bzw. als Mensch der schläft und nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen kann ist das eher unpraktisch. Das hätte man eventuell für Schüler am Anfang der Ferien und nicht am Ende starten sollen, aber da ist ja international ist kann man das natürlich schlehct auf Deutschland zuschneiden. Dennoch werde ich es nicht schauen, da ich nicht die Zeit habe und selbst wenn, da man irgendwann schlafen muss verpasst man da auch direkt wieder 20 Folgen.

  • hab ich keine Lust auf die englische Synchro

    Der Vollständigkeit halber: Es werden sechs verschiedene Sprachversionen zur Verfügung stehen. Grundsätzlich könntest du also auch variieren.

    Oh, ich hätte mal lesen sollen, bevor ich kommentiere xD Das ändert so ein wneig. Eventuell lasse ich es mal so nebenbei laufen, als Hintergrundton etc. Kann ja nicht schaden.

    Sonntag die Filme würd ich mir aber geben, wenn dann bei twitch alles passt (Qualität, keine Störungen etc).

  • Ich habs nicht gesehen weil ich einfach keine Zeit und kein Interesse daran habe. Ich kenn die Folgen und so toll finde ich den Anime auch nicht. Da hatte ich wirklich besseres zu tun. Ist auch viel zu viel hintereinander und selbst wenn ich es sehen wollte, ich hätte ja einen Großteil dazwischen wieder verpasst.

  • Wenn das immer um/ab 19 Uhr ist, werde ich, wenn überhaupt, selten reinschauen; dann gibts Abendessen = Standardzeit dafür. "Fast nie" steht fürs Reinschauen so gut wie fest. Ausnahmen gibt es eventuell, kann nicht abschätzen, wann und warum.


    Habe mit/für "Keine Zeit" abgestimmt.

  • Ein Marathon wäre nichts für mich, auch wenn man nur zwischendurch reinschauen bräuchte und die damaligen 900 Folgen alle in "Pakete" aufgeteilt wurden, nur irgendwie denke ich dann, entweder ganz oder gar nicht. Würde ich maximal nur nebenherlaufen lassen, während ich andere Tätigkeiten verrichte. Aber auch generell würde ich die Zeit auch gar nicht dazu wirklich besitzen.