Oras team bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich bin neu hier und hab überhaupt keine ahnung und ich weiß, dass oras schon alt ist aber ich wollte mir so/Mo nicht kaufen. Aber am besten Fang ich mal an.

    Vorweg noch: Ich hab zwei teams.


    Team 1

    Quajutsu

    @Wahlband

    Fah:Wandlungskumst

    EVs: 252 SpAng/252 I nit

    Wesen:Naiv +Init -SpVert (Wegen Kehrtwende)

    Hydro pumpe

    Eisstrahl

    Finsteraura

    Kehrtwende


    Ganz klar mein spezieller spezieller sweeper


    Knakrack

    @Beulenhelm

    Fah:Rauhaut

    EVs: 252 Ang/252 I nit

    Wesen: Hart +Ang -SpAng

    Wutanfall

    Steinkante

    Erdbeben

    Tarnsteine


    Skorgr

    @Toxic-Orb

    Fah:Aufheben

    EVs: 200 KP/144 SpVert/100 Vert/Init 252

    Wesen: (Name vergessen)+SpVert -SpAng

    Erdbeben

    Fassade

    Ruheort

    Schwerttanz


    Guardevoir

    @Guardevoirnit

    Fah:Fährte-->Feenschicht

    EVs: 252 SpAng/252 Init

    Wesen (Name) +Init -Ang

    Schallwellen

    Psychokinese

    Donnerblitz

    Spukball


    Scherox

    @Überreste

    Techniker

    EVs:252 KP/252 Ang

    Wesen:Hart +Ang -SpAng

    Patronenhieb

    Kehrtwende

    Abschlag

    Schwerttanz


    Bisaflor

    @Giftschleim

    Notdünger

    EVs:252 KP/ca.80 Spang,SpVert und Vert

    Giga Sauger

    Egelsamen

    Toxin

    Schutzschild


    Team 2 kommt gleich


    PS: Müsst ihr auch andauernd auf den ich bin kein Roboter Knopf drücken?

  • Princess

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Einzel


    Jetzt noch mein zweites team:


    Also das Team ist um Glurak Y gebaut,welches auf spezieller seite ordentlich austeilt

    Mega-Glurak Y


    Dann fällt einem bei Glurak sofort die 4x Gestein Schwäche auf. Dafür habe ich stalobor, welches zwar nicht so tanky ist aber dafür auf physicher seite stark reinhauen kann und gluraks elektro schwäche auch noch wegmacht

    Stalobor


    Da ich ein sandscharer set spiele brauche ich ein sandsturm pokemon. Dafür eignet sich despotar ganz gut auch wenn es sich drei schwächen mit Stalobor teilt. Es dient zudem noch als hazardleger und lead.

    Despotar


    Jetzt müssen erstmal die schwächen abgedeckt werden. Für die kampf schwäche habe ich iksbat welches auch noch die pflanze schwäche bedeckt.

    Zudem ist es noch sehr schnell und kann viele mon outspeeden ,trotz nur 180 init evs.

    Iksbat


    Jetzt muss noch die devensive her und die fatale wasser schwäche muss auch weg. Dafür ist rotom-w da. Mit will-o-wisp und beulenhelm nervt es physische angreifer sehr.

    Wasch-Rotom


    Zuletzt hätte ich gerne noch eine spezielle wall wofür sich nachtara gut anbietet da ich ein großer fan davon bin. Mit wunschtraum und vitalglocke supportet es das team auch sehr gut.

    Nachtara


    Glurak

    Gluraknit y

    Großbrand ---> Dürre

    +Init -Ang

    252 SpAng/252 Init

    -Feuersturm

    -Solarstrahl

    -Fokusstoß

    -Ruheort


    Iksbat

    @Giftschleim

    Schwebedurch

    +Init - SpAng

    252 Kp/80 Ang/180 Init

    -Sturzflug

    -Giftstreich

    -Kehrtwende

    -Ruheort


    Stalobor

    @Leben-orb

    Sandscharer

    +Ang -SpAng

    252 Ang/252 Init

    -Eisenschädel

    -Erdbeben

    -Steinhabel

    -Turbodreher


    Despotar

    @Glattbrocken

    Sandsturm

    +SpVert -SpAng

    252 Kp/80 Vert/180 SpVert

    -Tarnsteine

    -Steinkante

    -Knirscher

    -Verfolgung


    Nachtara

    @Überreste

    Synchro

    +SpVert -SpAng

    252 Kp/252 SpVert

    -Wunschtraum

    -Schutzschild

    -Vitalglocke

    -Schmarotzer


    Rotom-w

    @Beulenhelm

    Schwebe

    +Vert -Ang

    252 Kp/252 Vert

    -Hydropumpe

    -Voltwechsel

    -Irrlicht

    -Leidteiler


    Das team übrigens schon gebaut,dass heisst ihr könnt mir nur bei items attacken undso helfen auch wenn ich mich über jede art von kritik freue.


    Danke fürs schnelle antworten

  • ehm... mir fällt grad ein eher in den evs auf

    200 kp/ 144 SpVert / 100 Vert / 60 Init


    Falls es noch mehr Fehler gibt Sagt mir einfach

    Bescheid