Suche diverse Shinys, biete Yveltal/Xerneas Codes aus der Mai Verteilung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)


    Ich bin auf der Suche nach diversen Shinys und wie oben schon erwähnt, als Tauschangebot habe ich noch 3 (oder 4, vermutlich aber 3) Codes von der Yveltal / Xerneas Verteilung dieses Jahr über.

    Was ich suche (alles Shiny):


    - Hydropi

    - Karnimani oder eine Entwicklung

    - Deoxys

    - Flemmli

    - Kindwurm / Draschel / Brutalanda

    - Glumanda / Glutexo / Glurak


    DVs sind mir egal, es geht nur um's sammeln :)

    Wer Interesse hat, kann ja kurz schreiben, was er für einen oder beide Codes anbietet.

    Natürlich will ich nicht alle der Pokemon haben :D Das wäre ja sehr unrealistisch.


    Bin gespannt was bei rum kommt :)

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey! (:

    Kann Dir ein Kindwurm, das wie folgt aussieht, anbieten:

    Level 28

    OT: X

    ID: 61755 (Platin)

    Wesen: Lasch

    Route: 210

    Besitzt starken Willen.

    Mag saures Essen.

    Kp/Ang/Def/SpAng/SpVer/Init
    69/48/50/30/27/37

    Fähigkeit: Steinhaupt

    Attacken: Silberblick/ Kopfnuss/ Energiefokus/ Glut


    Hätte sehr gerne einen Yveltal Code dafür, wenn Dir das so gefällt.

    Meld Dich doch,

    Grüsse,

    JJGhost c:


    PS: Meld Dich bitte schnell, da die Verteilung heute endet...