Frage zu den Plaza-Buden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    was ich nicht so ganz verstanden habe ist das Upgraden der Buden auf dem Festival-Plaza.

    Für eine Bude, die mir eine Person empfiehlt, benötige ich 400 FM. Ich habe mittlerweile fast 500 FM. Trotzdem werde ich nicht gefragt, ob ich diese aufstellen lassen möchte. Woran liegt das? Bei einer anderen Person hat es geklappt. Muss hierfür eine Internetverbindung aktiv bestehen?

  • Für eine Bude, die mir eine Person empfiehlt, benötige ich 400 FM. Ich habe mittlerweile fast 500 FM. Trotzdem werde ich nicht gefragt, ob ich diese aufstellen lassen möchte.

    Eventuell ist es gespeert? Hast du die Zeit verstellt oder das System gewechselt?

    Muss hierfür eine Internetverbindung aktiv bestehen?

    Nein

  • Für eine Bude, die mir eine Person empfiehlt, benötige ich 400 FM. Ich habe mittlerweile fast 500 FM. Trotzdem werde ich nicht gefragt, ob ich diese aufstellen lassen möchte.

    Eventuell ist es gespeert? Hast du die Zeit verstellt oder das System gewechselt?

    Nein, nichts dergleichen gemacht. Es kann ja auch keine Bedingung sein, dass man diese Bude in der Grundstufe besitzen muss, oder? Ich habe mir nämlich einmal eine Pokéball Bude von einer Person empfehlen und aufstellen lassen. Und die hatte ich vorher noch nicht, soweit ich weiß.