[B] DV-Mons [S] Zuchtreste/Ballmons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen o/


    Nach ziemlich langer Pause habe ich auf meinen Boxen einige Mons gefunden, die noch auf Trainer oder eben Züchter warten.

    Diese haben einen 5*31 DV-Split und sind von Aufträgen oder Shinyprojekten liegen geblieben.

    Im Gegenzug suche ich nach Ballmons. Diese können ebenfalls gerne Zuchtreste sein, da für mich keinerlei Aufwand anfällt.



    Suche nach:

    Raupi im Traumball

    Fukano im Traumball

    Kabuto im Traumball

    Nebulak im Turboball

    Nidoran weiblich + männlich im Levelball



    Mein Angebot:

    Betrifft alle aufgelisteten Pokémon.

    OT: Airi

    ID: 907562

    Level: 1 / Geschlüpft: Ohana-Farm

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.