Pokémon Stories und Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute :)


    Ich habe mich entschlossen mich erneut auf Bisafans zu registrieren seit dem ich seit ca 2012 hier nicht mehr war.

    Das hat im Endeffekt 2 Gründe:


    1. Ich bin natürlich immernoch ein großer Pokémon Fan. Sowas verliert man ja nicht nach 20 Jahren auf einmal xD


    2. Ich bin jetzt Mitte 20 und möchte einfach zum Spaß einen Youtube Channel mit dem Fokus auf Pokémon eröffnen.

    Ja ich weiß das das ja was richtig neues ist das ja noch niemand getan hat xD


    Es soll einfach nur zum Spaß sein, aber trotzdem Qualität statt Quantität liefern :3

    Und deswegen möchte ich euch ganz nett um eure "Hilfe" bitten. Auf was habt ihr als Pokémon Fans Lust zu sehen? Ich hätte zum Beispiel Interesse an urbanen Legenden und auch daran falsche Fakten aufzudecken.


    Ich würde mich über ein paar Ideen und Vorschläge freuen :)


    Anmerkung:

    Das soll keine Werbung sein ich verzichte darauf links oder sonstiges zu Posten. Selbst mein Profil Name wird nicht mein YT Channel werden.


    Wenn ihr aber mögt und das ganze in ein paar Wochen steht kann ich gerne ein Video Verlinken :3


    Für evtl schreib und Satzbau Fehler möchte ich mich entschuldigen.

  • Hey :3


    Da ich mir so Videos gerne mal anschaue, lass ich mal meine Meinung da. Grundsätzlich gefällt mir schon deine Idee mit den urban Legends oder falsche Fakten aufdecken. Was ich bei Pokémon aber schon immer - egal ob ich gespielt habe oder nicht - interessant fand, waren die PokéDex-Einträge und worauf das Design/der Name des Pokémon basieren. PokéDex-Einträge geben imo sehr viel Freiraum, aber gleichzeitig auch eine Richtung vor, wo man recherchieren kann, um diese zu erklären. Es sind mehr als genug da und teilweise halt echt unterhaltsam. Das Design oder die Namen der Pokémon sorgt auch sehr oft für Kontroverse. Letztendlich kann man oft nur vermuten, aber das macht es auch so interessant. Ich habe z. B. mal zum Spaß ein wenig Snubbull "analysiert", weil viele nicht verstehen, was es mit dem Fee-Typ auf sich hat. Solche Dinge finde ich persönlich ganz unterhaltsam.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.