Karpador NY ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag meine Pokefreunde,


    Laut dieser Seite.

    https://pokefans.net/pokedex/attacken/blubber

    2. Generation
    Gold / Silber
    Event Garados (Pokécenter NY), Karpador (Pokécenter NY)


    Kann Garados, Karpador ja "Blubber" lernen.

    Kann mir bitte jemand von Ihnen sagen wie, dass in der Praxis aussieht (wo ist Pokécenter NY [NEW YORK?]) ?

    Also geht man dann dahin Steck sein Gameboy irgendwo an und kann die Attacke lernen ?


    Grüße


    bLACKHACKX <3 Jrose11 i guess you need to make a new video :D

  • Pokécenter NY bzw das Pokécenter in New York ist ein Laden in der echten Stadt in den USA.

    Ich weiß nicht wie Events in der 2.Gen verteilt wurden, vermutlich per Link-Kabel(?), oder ein Event das ins Spiel programmiert ist wird vor Ort aktiviert,

    Jedenfalls bekommt man ein Karpardor/ Garados dann als Event Pokémon mit der Attacke Blubber, wahrscheinlich 1 mal pro Spielstand und nur innerhalb des Zeitraums in dem das Event stattfand.

    Also nicht mehr in der Gegenwart.


    Hoffe das hilft und macht das ein wenig verständlicher.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant