Nitrado DNSerror

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moiin.


    Hab mir heute bei Nitrado eine Domain inklusive Webspace gekauft. Soweit sogut. Nitrado bietet die option, die domain direkt auf den Webspace umzuleiten. Hab ich gemacht. Jetzt kommt aber wenn ich die domain im browser eingebe nur ein DNSerror von der Telekom. Hoffe mir kann man hier helfen (Nitradoforum ist inaktiv)

  • Es ist nicht nur ein Server, der das ganze verwaltet, es hängt auch davon ab, welcher Internetnutzer welchen DNS-Server nutzt. Wenn du den gleichen DNS-Server nutzt, welchen der Domainanbieter benutzt, dann kommst du instant drauf. Wenn du jedoch einen NoName-DNS-Server nutzt, der nach maximal 24 Stunden die aktualisierten Einträge erhält, dann kannst du auch erst nach diesen 24 Stunden die Webseite aufrufen, vorher weiß dein eingestellter DNS-Server nicht, dass die Domain xyz.de auf den Server a.b.c.d zeigt.