Welches Pokémon?

  • Machomei kann dir mit seinen 4 Armen und seiner Kraft schnell dabei helfen, das ganze Equipment aufzuräumen! Machomei


    Die Hitzewelle im Spätsommer macht mich nochmal richtig fertig, wer kann mir bei den Temperaturen eine kleine Abkühlung verschaffen?

  • Rexblisar dank seiner tollen Fähigkeit Hagelalarm.


    Ich möchte zu Burger Kind Essen gehen, aber nicht mit einem Pokemon, dass sich nicht benimmt und alles auffrisst oder andere Dinge macht, die dazu führen, das es rausgeworfen wird. Wer ist eine gute Essensbegleitung, die sich auch zu benehmen weiß? Gestank oder aufdringlicher Geruch ist sicherlich auch nicht gerne gesehen und das Poki sollte mit mir am Tisch sitzen können, also nichts was zu groß ist.

  • Mit welchem Pokémon kann ich so richtig schön wandern gehen?

    Suicune ist doch ein Wanderpokemon und wenn du müde bist, kannst du dich auf es setzen und es rennt dann den Rest der Strecke, bergauf oder auch bergab, je nach Wunsch.



    Ich möchte mal mit dem weißen Löwen King Tonga kuscheln, von Martin Lacey jr. Er soll aber nicht durch einen Status neben der Spur sein. Wer kann mir da zu Seite stehen?

  • Mit einem lauten Schrei meines Flurmel ist der Löwe auf jeden Fall schon mal wach. Notfalls motiviert es nochmals den Löwen während der Show lautstark.


    Durch den lauten Schrei ist mein Geowaz schwerhörig geworden, sagt nur noch ''Geowas'' zu allem, was ich ihm sage. Wer kann mir da bloß nur helfen?

  • Metagross kann ihm mit seinem technischen Verständnis ein spezielles Hörgerät bauen.


    Jetzt verlangt es allerdings nach einer Bezahlung - nicht in Pokédollar, also kein Zahltag. Nein, es verlangt nach speziellen Lydzibeeren von Wundereiland. Da du aber schlecht 170 Jahre warten kannst, bis es vor dir erscheint, entschließt du dich, Latias und Latios zu suchen, damit sie dir die Insel offenbaren. Welches Pokémon kann dir am besten dabei helfen?

  • Da mach ich den klassischen Anime-Move und lass mein Taubsi nach denen suchen. Denn jeder weiß dass die Flugpokis der Protagonisten immer das Ziel gefunden haben^^



    Jetzt haben wir die beiden gefunden, aber die haben so leider gar keine Lust auf Menschenkontakt. Wer erklärt denn beiden denn warum wir sie gesucht haben und ihre Hilfe brauchen?

  • Karpadors Trainingsplan ist sehr gechillt.


    Allerdings hat Karpador es irgendwie geschafft, dafür zu sorgen, dass Ledian Platscher erlernt und all seine anderen Attacken vergisst. Wer hilft dem armen Käfer, zu alter Stärke zurückzufinden?

  • Fruyal. Sie bekämpft Ledian nicht, sie verführt ihn mit ihrem Lockduft und ihrem bezaubernden Äußeren.


    Nun hatte Ledian aber die großartige Idee, Fruyal eine Gehirnwäsche zu verpassen, sodass sie ihn ab sofort unterstützt. Wer kann sie davon befreien?

  • Ach, das kennen wir doch aus dem Anime: Zwei Pudox reichen vollkommen aus, um mithilfe von Konfusion und Wirbelwind Wasser aus dem nächstgelegenen See zu diesem zu transportieren.


    Nun kommt aber ein ganzer Pudoxschwarm angeflogen und schwirrt über dem Badesee herum. Die Besucher fühlen sich schon langsam gestört. Wer hilft?

  • Ich hole mein Pikachu aus dem Pokéball. Pikachu kennt jeder. Dein Papa erinnert sich sofort wieder an Pokémon, das Pikachu wird sein Kumpel, und dein Papa findet endlich wieder den Weg zurück ins Franchise.


    Mein Magnayen hat eine Herde Schafe entdeckt und ist hinter ihnen her! Welches Pokémon trennt sie wieder voneinander?

  • Eines der Schafe ist ein Voltilamm und schockt den miesen Köter einmal gründlich durch.


    Aber wie kommt ein Voltilamm in eine Schafherde? Bestimmt gehört es gar nicht wirklich dazu. Wir sollten seinen Besitzer finden. Eine kurze Nachfrage beim Hirten ergibt, dass es wohl seinem Kumpel gehört. Er gibt uns dessen Adresse. Dort angekommen, stellen wir fest, dass er nicht zuhause ist. An seiner Tür klebt allerdings eine seltsame Notiz mit unleserlichen Buchstaben. Ob es wohl ein Pokémon gibt, das diese entziffern kann?

    (Ja, ich fühl mich gerade kreativ. :D)