Vote der Woche #370 (02.09.18 - 09.09.18) - Wie findet ihr das Regelset der Videospielmeisterschaften 2019?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr das Regelset der Videospielmeisterschaften 2019? 32

    1. Ich spiele bei Turnieren nicht mit (25) 78%
    2. Mittelmäßig (3) 9%
    3. Okay (2) 6%
    4. Nicht gut (2) 6%
    5. Super (0) 0%

    Beim neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, wie ihr das Regelset der Videospielmeisterschaften 2019 findet. Empfindet ihr die Rückkehr zum GS Cup als gut oder wie findet ihr die Änderung zu drei verschiedenen Regelsets? Spielt ihr selbst bei Turnieren mit? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

  • Ich habe noch nie bei Turnieren mitgespielt und das wird sich auch nie ändern, von daher ist es mir an sich auch egal wie die Regeln da sind und wie nicht^^

  • Ich spiele auch nicht auf Turnieren mit, deshalb sind mir die Regeln vollkommen egal. Ich spiele lieber mit meinen Freunden, da können wir unserer eignen Regeln aufstellen, das macht wesentlich mehr Spaß.

  • Ich persönlich habe keinen Bezug zu diesen Videospielmeisterschaften, von daher spiele ich auch bei solchen Turnieren generell nicht mit. Was ich aber kann, mir die damaligen Regeln durchzulesen und diese finde ich alle plausibel. Man kam den Spielern zeitlich sogar entgegen. Ich spiele da lieber ganz regulär, ohne Turnierbedingungen Pokemon.