Patricks Wunschzucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen

    Hier findet ihr meine DV-Mons.


    Tauschzeiten: Nach Vereinbarung. Ich melde mich, wenn ich mit dem Züchten fertig bin.

    Wer nach spätestens zwei Wochen sein Mon immer noch nicht abgeholt hat, verliert jeglichen Anspruch darauf und wird bei einem 2. Verstoß auf die Blacklist gesetzt. Ebenso wenn mich jemand hetzt.



    Ich habe auch ein Reallife und das hat Vorrang.


    Pro Bestellung dürfen maximal 2 5DV Mons bestellt werden, um die Wartezeiten zu verkürze.


    Wenn ohne Angaben bestellt wird gehe ich immer davon aus, dass ihr eure Pokis ohne DVs haben wollt.


    Wenn nicht anders angegeben haben alle Pokémon Folgende Daten


    OT: Patrick

    ID: 539461

    Edition: Mond

    Freundescode: 1607-2933-0939 (3DS)

    Alle Mons sind auf Level 1, falls nicht anders angegeben.



    Ich züchte ausschließlich 5*31DV Pokemon, diese haben einen Wert von 6.

    Akzeptierte Zahlungsmittel:


    Item/Mon Wert
    Sonderbonbon 1
    Silber Kronkorken 2
    Aprikokobälle
    5
    6DV-Mon 7
    Fähigkeitenkapsel 10
    Schillernde Mons nur gecheckt! 10
    Event, nur gecheckt! 15
    Goldene Kronkorken 12



    Ich kann euren Mons ohne Aufpreis einen Spitznamen geben, falls gewünscht :Ich kann euch nur Zuchtpokemon, die in Mond verfügbar sind züchten.

  • Jfhdgsgsh

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt.
  • Jfhdgsgsh

    Hat den Titel des Themas von „Patricks Zucht“ zu „Patricks Zucht [2/2]frei“ geändert.
  • Jfhdgsgsh

    Hat das Label Gen. 7 hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Dienstleistung hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein Goldkronkorken ist soviel wert wie 2 5DV Pokémon

    Jetzt ist es eindeutig

    Zum Start dieser Seite verschenke ich:


    1. Froxy Lv. 1, 6*31 DV, Scheu, Sturzbach, OT: Patrick, ID: 539461

    2. Nasgnet Lv. 1, 6*31 DV, Kühn, Magnetfalle, OT: Patrick, ID:539461

    Der erste der sich meldet hat Glück.

  • Jfhdgsgsh

    Hat den Titel des Themas von „Patricks Zucht [2/2]frei“ zu „Patricks Wunschzucht“ geändert.