Double Chokeslam Cup - Finalrunden (Sieger: Natural Elite)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich Willkommen zu den Finalrunden des Multikampf-Funturniers »Double Chokeslam Cup«!


    In diesem Turnier wird der Modus Multikampf gespielt! Dabei treten insgesamt vier Spieler in einem Doppelkampf gegeneinander an. Immer zwei Spieler bilden ein Team und jeder schickt jeweils ein Pokémon gleichzeitig aufs Kampffeld ! In diesem Funturnier wird es keine Punkte für die Qualifikation zum Saisonfinale geben, vielmehr steht hier der Spaß und die Herausforderung des Multikampfes im Vordergrund! Haxdiskussionen und sonstige Unsportlichkeiten sind zu unterlassen.

    Geleitet wird dieses Turnier von @Mr.PBF und mir, PikachuOnAcid

    Reglement



    Folgende Regeln sind einzuhalten

    • Gespielt wird der Modus Multikampf
    • Es sind nur Pokemon erlaubt, nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
    • Einstellungen bei der Einladung: Multikampf, Strenge Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Zudem sind die Pokémon Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Jirachi, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Girantina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem (alle Formen), Keldeo, Meleotta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie, Hoopa, Volcanion, Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Magearna, Marshadow und Zeraora verboten.
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL

    Finalrunden

    Viertelfinale Fuegro 


    V1 Burning Monkeys [ @Mr.PBF | WE | R.EX ] - BYE

    V2 Scharfe Ehrenmänner [ Shiro | sharp92 ] - Kreativ werden wir nie sein [ Rem | naiK. ]

    V3 Natural Elite [ Moeper | Brisingr | Rexy ] - BYE

    V4 Team Heaven Yes [ Venelia | Chelys ]- Icognito [ Shadow | Ultra | *Shiny* ]


    Halbfinale Mega-Kangama


    H1 Burning Monkeys - Kreativ werden wir nie sein
    H2 Natural Elite - Team Heaven Yes


    Finale Resladero


    Burning Monkeys - Natural Elite


    SuP3 Machomei


    Kreativ werden wir nie sein - Team Heaven Yes



    Die Deadline für das Halbfinale endet am 22.09.18 - 22 Uhr


    Strategie-Discord

    Ihr wollt nie wieder etwas verpassen? Tretet dem Strategie-Discord-Server bei um auf dem neusten Stand zu bleiben und ein Teil der Strategie-Community zu werden! Dort findet ihr die Ansprechpartner des Strategie-Komitees, des Raum Deutsche und der Bisaboard-Akademie. » discord.gg/K8AW9Kn «




    Weitere Infos zum Server ...

  • So, Felix und ich haben 2:0 gegen ein extra gebautes Counterteam gewonnen. xd


    ggs, hat Spaß gemacht! Aufm Siegeravatar wäre Mega-Latias für mich, Tapu Bulu für Felix und einen Delegator für Rexy super. Ich hoffe, es gibt mal bald wieder ein Multiturnier, dann vielleicht auch mit mehr Teilnehmern.


    Wen die Teams interessieren:

  • Weil ich grad dran dachte: Die häufigsten Picks waren glaube ich Gengar + Incineroar im Lead und Kommo-o, Mega-Latias, Bulu und Zapdos hinten.


    Piepi wurde fast nie gepickt, Poli und Ludi glaube ich auch nur selten, aber dann waren die gut.


    Glurak + Bisa haben wir auch nicht so oft gespielt, die Pledge-Kombi ist aber nach wie vor underrated. 150 Base Power Single Target Feuermove von nem Mon mit 160 SpA Base oder so in der Sonne mit der Geschwindigkeit von Chlorophyll Bisa ist superstark. Das kann Mega-Mence OHKOen, haha.


    Whimsi war ganz cool, wenn es gepickt wurde. War halt für Struggle Trap gedacht, aber meistens war die Katze neben Gengar besser.