[Pen & Paper] Inspirations- und Auftragstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Audio- und Videobereich!


    Seit einigen Tagen nun existiert der P&P-Bereich und es wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen würden, dass sich die beiden Bereiche ein wenig unterstützen, oder? Im Prinzip ist es recht simpel: Dieses Topic soll dazu dienen, dass ihr zusammen mit anderen an verschiedenen Projekten arbeiten könnt! Habt ihr Lust, für einen DM Lieder zu komponieren, wenn er euch sagt, was er braucht? Oder wollt ihr anderweitig eine Kampagne unterstützen? Vielleicht durch ein Video oder gar einen Stream? Euch sind hier so gut wie keine Grenzen gesetzt. Hauptsache ihr habt Spaß.


    Für die P&P-Leute kann das Topic einfach als Anlaufstelle genutzt werden - schreibt einen Beitrag und fragt nach dem, was ihr braucht. Und die Audio- und Videoleute können schauen, ob sie nicht Lust haben, etwas in die Richtung zu übernehmen. Anders herum geht es natürlich auch: Sucht ihr eine Kampagne, für die ihr die Musik machen wollt? Einfach fragen. Es melden sich bestimmt P&Pler.

    Wichtig ist - das wenn das Endergebnis fertig ist - ihr natürlich die entsprechenden Leute nochmal taggt. Man soll ja schon wissen, von wem was stammt. :D


    Ich wünsche euch im Namen des P&P-Teams viel Spaß!

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.