auch noch nichts erhalten
Verteilung eines schillernden Venicro in Europa angekündigt
-
- Aktionen und Verteilungen
- Rusalka
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
ich habe ihn auch noch nicht
Edit. 19:06 Uhr: ist gerade eingetroffen
-
Ich habe ihn gerade bekommen
-
Meine sind auch da. Yahoo und Web
-
Meiner über freenet ist ebenfalls um 19:06 eingetroffen!
-
3/4 nicht schlecht ^^ (4 könnte noch auftauchen, da es der account ist auf dem oft Mails zeitversetzt kommen)
-
19:06, too
-
per gmx 19:06 erhalten
Anbei noch: hab 'ne Webmail Adresse registriert, allerdings zu spät für den Venicro code, zu der adresse haben dir mir jetzt 'nen reshiram/ Zekrom code geschickt, gültig/ einlösbar bis 28.01.2019
Weiß jmd etwas darüber? Unterschiede zur aktuellen Verteilung?
Edit. ich seh grad der Newsletter ist auf englisch, ich glaub ich hab Kanada als Wohnort angegeben XD
-
19.06 Uhr auf insgesamt 5 Adressen (Web) eingetroffen
-
Weiß jmd etwas darüber? Unterschiede zur aktuellen Verteilung?
In Kanada werden Reshiram und Zekrom per Seriencode im Trainer-Club-Newsletter verteilt. Vielleicht solltest du mal probieren, ob der Code überhaupt auf einem europäischen System funktioniert, da die Verteilung in Europa eigentlich nur per Nintendo Network läuft. Das Event an sich ist das Gleiche.
-
Um 19:06 Uhr auch bei mir angekommen. Newsletter ist im Spam Ordner gelandet, also schaut am besten auch dort nach, wenn ihr ihn nicht im Posteingang habt.
-
Schade, kein Newsletter bei mir angekommen^^" Ist nicht so schlimm, weil ich mir von der Korea Verteilung des schillernden Venicros mehrere Exemplare geholt hab Ich hab nur einen PTC Account und der läuft über Gmail. Vllt liegts ja daran
-
Dann Glückwunsch an alle die ihn schon bekommen haben. Ich hoffe ich bekomme ihn auch noch bis jetzt leider noch nicht aufgetaucht bei mir. ich hab auch nur ein Konto und das läuft über Web.
Ich weiß nicht mal ob ich die Newsletter überhaupt bekomme, aber das Häkchen ist bei mir gesetzt, Das letzte Mal wo ich mich erinnern kann wo ich ihn bekommen habe war bei den drei Vögeln
-
Dann Glückwunsch an alle die ihn schon bekommen haben. Ich hoffe ich bekomme ihn auch noch bis jetzt leider noch nicht aufgetaucht bei mir. ich hab auch nur ein Konto und das läuft über Web.
Ich weiß nicht mal ob ich die Newsletter überhaupt bekomme, aber das Häkchen ist bei mir gesetzt, Das letzte Mal wo ich mich erinnern kann wo ich ihn bekommen habe war bei den drei Vögeln
Hm, ich bin da wenig optimistisch, da alle anderen User zur selben Zeit ihren Newsletter bekommen haben Ob da jetzt noch was kommt, ist fraglich
-
Solche Newsletter werden ja in aller Regel in Wellen ausgeliefert und nicht alle auf einmal. Empfehlenswert ist es daher, ein oder zwei Tage zu warten und gegebenenfalls den Support anzuschreiben, sollte sich noch immer nichts getan haben.
-
Solche Newsletter werden ja in aller Regel in Wellen ausgeliefert und nicht alle auf einmal. Empfehlenswert ist es daher, ein oder zwei Tage zu warten und gegebenenfalls den Support anzuschreiben, sollte sich noch immer nichts getan haben.
Kann der Support denn wirklich helfen? Andere User haben dies ja anscheinend schon probiert und haben keine Hilfe gefunden.
-
Web scheint ziemlich schlecht zu sein. Von meinen Web Adressen sind lediglich bei 60 % welche angekommen. Mal schauen, ob da noch was kommt...
-
@ Rusalka Danke für die Info dann werde ich noch paar Tage warten
@ Flame Vielleicht nicht alleine aber wenn sich alle zusammentun die keinen Code erhalten haben ihnen die E-Mailadressen schicken könnten sie es vielleicht ändern und denen einen neuen Code schicken -
@ Rusalka Danke für die Info dann werde ich noch paar Tage warten
@ Flame Vielleicht nicht alleine aber wenn sich alle zusammentun die keinen Code erhalten haben ihnen die E-Mailadressen schicken könnten sie es vielleicht ändern und denen einen neuen Code schickenDas scheint mir ein bisschen optimistisch. Ich hab mich gerade mal im offiziellen (englischen) Forum vom PTC schlau gemacht und dort sind die Antworten des Supports und die sind ziemlich allgemein und laufen meistens darauf hinaus, dass der User einen Fehler gemacht hat (was ziemlich unwahrscheinlich ist bei der Masse an Beschwerden in dem Forum). Das System ist wahrscheinlich wie Lotto spielen xD Ich werde aber auch noch ein paar Tage warten, vllt kommt ja noch was.
-
Auch gerade nach der Arbeit gesehen. Auch meinen bekommen. Yuhu!!!!!