Verteilung eines schillernden Venicro in Europa angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hannibal Lecter Könntest du mir bitte die Mailadresse vom dem Newsletter geben. Dann kann ich das auch in mein Adressbuch eingeben. Vielleicht erhöht das dann meine Chance einen zu bekommen.

    Kann leider bei mir nicht überprüfen den der Spam und Unbekannt Ordner sind so eingestellt das die E-Mails nach 20 Tagen gelöscht werden

  • Hannibal Lecter Könntest du mir bitte die Mailadresse vom dem Newsletter geben. Dann kann ich das auch in mein Adressbuch eingeben. Vielleicht erhöht das dann meine Chance einen zu bekommen.

    Kann leider bei mir nicht überprüfen den der Spam und Unbekannt Ordner sind so eingestellt das die E-Mails nach 20 Tagen gelöscht werden

    pokemon@email.pokemon.com



    Bei mir fehlen immer noch ca. ein drittel. Ich kann es zwar verschmerzen, weil ich genug angelegt hab, aber wenn das die tatsächliche Quote ist, werden wohl ein paar leer ausgehen :/.

  • Ich hab keinen bekommen, wieder mal typisch genau wie bei dem elektro vieh vor 2 wochen, so ein schrott spiel

    Zeraora = das Elektro Vieh wurde doch bei Gamestop verteilt :unsure:

  • Ich weiss nicht ob es etwas hilft, aber ich hatte den Support mal angeschrieben wg dem Login-Problem das ich habe. Und ich erhielt die Antwort das es öfters Probleme mit Chrome geben würde und sie empfahl mir alles über Firefox zu machen...

    Vielleicht gibt es ja ein Problem wenn man die Daten über Chrome gesendet werden oder der Login spackt generell dort. Ich konnte noch nicht testen ob mein Login-Problem damit fixed ist, aber vielleicht ist es Tip für die nächsten Aktionen :unsure:


    Die Info war natürlich auch zu spät für meinen Newsletter, aber hey. Vielleicht hat ja jemand wieder einen übrig oder tauscht :)


    gz an alle Newsletter-Glücklichen :D

  • Und ich erhielt die Antwort das es öfters Probleme mit Chrome geben würde und sie empfahl mir alles über Firefox zu machen...

    Lel und ich hab damals empfohlen bekommen bei den 3 Vögeln es über Chrome zu machen xD. Hab es diesmal über Firefox gemacht und hat auch nix genutzt. Das Problem liegt einfach an PTC das die ein Bug in ihrem Newsletter System haben und einfach kein Geld oder Zeit investieren wollen um diesen mal zu beheben.

  • Habe meinen Code auf meiner Google-Adresse bekommen, die ich für PokemonGo nutze. Scheinbar habe ich auch einen Pokemon-Trainer-Club-Account mit dieser Mail-Adresse, welchen ich vergessen hatte. Hatte damals noch einen mit meiner web.de-Adresse und einen für meine GMX-Webadresse angelegt, aber bei beiden kam kein Code an. Würde ja gern meine outlook-Adresse nutzen, aber auch damals bei den Vögeln gab es keinen Code. Es kann doch nicht sein dass Nintendo es als "Glückssache" abstempelt ob die User einen Code bekommen oder nicht. Denn irgendwas in dem Newsletter scheint bei vielen Spam-Kontrollen ja einen Spamverdacht auszulösen, und zwar so stark dass die Mail nicht mehr nur im Spam-Ordner landet, sondern gleich ganz gelöscht wird.


    Habe mal die oben angegebene Mailadresse vom Newsletter bei mir auf die Whiteliste gesetzt. Mal sehen ob ich jetzt wieder die Newsletter über web.de oder outlook bekomme.


    mfg fox

  • Ich zumindest werde bis Montag Abend warten. Wenn bis dahin nichts gekommen ist werde ich ein Dokument öffnen wo jeder der keinen Code vom Newsletter bekommen hat, aber sich rechtzeitig angemeldet hatte eintragen kann. Dieses Dokument werde ich ihnen dann schicken. Vielleicht überprüfen die es dann ob die einen Bug haben oder nicht und schicken uns dann den Newsletter vielleicht nochmal zu.

  • Ich zumindest werde bis Montag Abend warten. Wenn bis dahin nichts gekommen ist werde ich ein Dokument öffnen wo jeder der keinen Code vom Newsletter bekommen hat, aber sich rechtzeitig angemeldet hatte eintragen kann. Dieses Dokument werde ich ihnen dann schicken. Vielleicht überprüfen die es dann ob die einen Bug haben oder nicht und schicken uns dann den Newsletter vielleicht nochmal zu.

    Das kannst du dir sparen. Ich hab mit denen sehr ausführlich über diesen Bug gesprochen als es die Vögel gab. Die schieben die Schuld auf die Provider und raten dir immer son Zeug wie "wechsel den Anbieter" "guck in deinen Spamordner" "füge uns als Kontakt hinzu". Weder schicken sie einem einen Code gratis zu weil es automatisierte Abläufe sind noch ändern sie etwas. Am Ende haben sie mich dann nur noch abgewimmelt mit "wir können nichts mehr für sie tun" und "schuld sind die anderen". PTC ist es halt einfach egal Pokemon läuft halt immer die müssen sich um nichts kümmern.