Verteilung eines schillernden Venicro in Europa angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte bist jetzt immer glück ( GOTT Arceus seis gedankt^^)

    Einfach bei mehren mail anbieter nen account machen und beim newsletter anmelden UND immer im spam ordner schauen.

    solch aktionen sind immer absolut undurchdacht und sie ändern ständig die verteilungsart. wieso nicht wie bei den 2018 verteilungen?


    versteht kein mensch

  • Solche Verteilungen haben im Endeffekt auch was mit Marketing-Deals zu tun. Bei einer Verteilung über eine Handelskette kann die Pokémon Company über die eigene Website hinaus Werbung betreiben, was ja letztendlich beiden Seiten zu Gute kommen sollte.


    Es wurde zwar bisher noch nicht erwähnt, aber: In den USA wird Venicro über GameStop als Seriencode verteilt und in Großbritannien über Smyths. Wenn ich mir so die Reaktionen auf GameStop-Verteilungen ansehe, sollte der Newsletter wirklich das geringste Problem sein. Alles besser als Japan, wo viele Verteilungen lokal ablaufen und online fast gar nichts.

  • Ich hab mir vor ein paar Tagen 5 E-Mail Konten bei 5 verschiedenen Anbietern erstellt und alle bei PTC angemeldet. Ergebnis: September Newsletter 0 von 5 Konten erhalten -.- . Ich könnte wirklich im Strahl k***** ... Goodbye Shiny Venicro. Jetzt schon die schlimmste Verteilaktion nach den 3 Vögeln damals und das obwohl sie noch nichtmal verteilt wurden...

  • Ich hab mir vor ein paar Tagen 5 E-Mail Konten bei 5 verschiedenen Anbietern erstellt und alle bei PTC angemeldet. Ergebnis: September Newsletter 0 von 5 Konten erhalten -.- . Ich könnte wirklich im Strahl k***** ... Goodbye Shiny Venicro. Jetzt schon die schlimmste Verteilaktion nach den 3 Vögeln damals und das obwohl sie noch nichtmal verteilt wurden...

    Könnte es sein, dass deine Anmeldung „vor ein paar Tagen“ etwas zu spät kam und du nicht mehr in den Verteiler für den September-Newsletter (der gestern erschien, zumindest habe ich ihn da erhalten) gerutscht bist? Für den Oktober-Newsletter gibt es ja auch mit dem 10. Oktober eine sogenannte Anmeldefrist.

  • Das könnte bei mir dann auch der Fall sein. Habe mich am Sonntag registriert und bisher keinen Newsletter bekommen.


    Und beim alten Konto kann ich mein Passwort nicht zurücksetzen lassen, weil die Mail dafür einfach nicht ankommt. Eine dritte Adresse könnte ich noch versuchen. Lauter random Mailadressen dafür zu erstellen, mag ich aber auch nicht. Notfalls gibt's dann halt kein Shiny Pokemon.

  • kriege sogut wie jeden Monat nen Newsletter. Hab verschiedene Konten dort mal gemacht und gestern den auch auf jedem Mail Konto erhalten :) also wenn man das Häkchen gesetzt hat, sollte zumindest im Oktober jeder sein Venicro erhalten :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • kriege sogut wie jeden Monat nen Newsletter. Hab verschiedene Konten dort mal gemacht und gestern den auch auf jedem Mail Konto erhalten :) also wenn man das Häkchen gesetzt hat, sollte zumindest im Oktober jeder sein Venicro erhalten :)

    Wenn das mal so einfach wäre... Der Newsletter ist einfach nur mega verbugt und das seit Jahren. Bei meinem Stammkonto hab ich auch wieder kein Newsletter erhalten obwohl ich alles probiert habe. PTC kriegt es leider nicht auf die Reihe...

  • ich weis nicht was ihr mmer da für probleme habt ! welche browser verwendet ihr denn? welche mail accounts? die können doch nicht so verschiedens ein?


    Immer wirklich immer auch im spam ordner nachsehen. weil da landet mein neswletter IMMER


    so sollte er aussehen

  • Also ich habe auf meiner AOL Email den Newsletter erhalten, auf meiner Web leider nicht.

    Bei beiden Accounts sind die selben Einstellungen im Trainerclub, nur beim Aol Account ist zusätzlich der Nintendo Newsletter abbonniert bei Web nicht.


    Mit dem Web de Acc habe ich mich allerdings schon früher regestriert als den 10 September, sodass er eig auch dabei hätte sein müssen.

  • Habe den September-Newsletter über googlemail bekommen, über web.de und gmx jedoch nicht, auch nicht im Spam-Ordner.

    Habe bei allen 3 Accounts vorher immer den Haken für die Newsletter drin gehabt und auch nicht rausgenommen.

    Es ist wirklich nicht witzig, wenn ein Newsletter einfach nicht ankommt und Nintendo dann wie bei den Kanto-Vögeln trotz massiver Beschwerden garnichts tut oder den Mail-Providern die Schuld in die Schuhe schiebt.


    mfg fox

  • Man sieht hier schon an den Antworten das diese ganze Newsletter Sache ein heilloses Chaos ist. Da funktionierts, da nicht. Entweder funktioniert es immer oder gar nicht. Kein provider bringt einem sicher den Newsletter. Bei PTC muss irgendein Bug im Mailsystem existieren welches dafür sorgt das einige ihren Newsletter niemals erhalten. Aber Hauptsache die Provider sind schuld. Ich weiß jetzt schon das ich keinen Code bekommen werde. Da lauf ich lieber die 15 km zum Gamestop -_- .