Verteilung eines schillernden Venicro in Europa angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man sieht hier schon an den Antworten das diese ganze Newsletter Sache ein heilloses Chaos ist. Da funktionierts, da nicht. Entweder funktioniert es immer oder gar nicht. Kein provider bringt einem sicher den Newsletter. Bei PTC muss irgendein Bug im Mailsystem existieren welches dafür sorgt das einige ihren Newsletter niemals erhalten. Aber Hauptsache die Provider sind schuld. Ich weiß jetzt schon das ich keinen Code bekommen werde. Da lauf ich lieber die 15 km zum Gamestop -_- .

    gf ändert auch dauernd ihre anbieter bzw die art die codes zu vertreiben. einmla nur gamestop dann wieder nur über newsletter oder bei marshadow müller ua Andere geschäfte. bei volcanion nur müller keine richtigen online ankündingung usw.


    Bei der switch müssen sie da mehr mit online verteilungen arbeiten über den nintendo e shop( natürlich gratis). weil so ein chaos ist kein spass

  • Ich hatte ein ähnliches Problem, dass ich den Pokémon-Newsletter seit Mitte 2016 nicht mehr zugestellt bekommen habe. Als letztens die Venicro-Verteilung angekündigt wurde, habe ich nochmal in einem Account nachgesehen und der Haken für Werbeinhalte war unverändert weiterhin gesetzt. Also habe ich den Haken einmal entfernt, abgespeichert, anschließend wieder gesetzt und erneuert gespeichert. Überraschenderweise kam vor wenigen Tagen nun der September-Newsletter bei mir an, sodass ich anscheinend wieder in deren Verteiler aufgenommen wurde. Vielleicht ist diese Information für jemanden, der ähnliche Schwierigkeiten hatte, ganz nützlich.

  • Ich hatte ein ähnliches Problem, dass ich den Pokémon-Newsletter seit Mitte 2016 nicht mehr zugestellt bekommen habe. Als letztens die Venicro-Verteilung angekündigt wurde, habe ich nochmal in einem Account nachgesehen und der Haken für Werbeinhalte war unverändert weiterhin gesetzt. Also habe ich den Haken einmal entfernt, abgespeichert, anschließend wieder gesetzt und erneuert gespeichert. Überraschenderweise kam vor wenigen Tagen nun der September-Newsletter bei mir an, sodass ich anscheinend wieder in deren Verteiler aufgenommen wurde. Vielleicht ist diese Information für jemanden, der ähnliche Schwierigkeiten hatte, ganz nützlich.

    Wie lustig. Genau das gleiche hab ich auch heute früh mit meinen Accounts gemacht :D. Hatte noch ein paar von den Vogel Trio über und bei keiner E-Mail Adresse ist ein Newsletter im September angekommen. Ich bin gespannt.

  • Ich habe bei meinem Gmx fach die Newsletter immer bis jetzt bekommen. Puh hoffentlich bleibt das auch so. XD


    Finde diese Art der Verteilung schon etwas blöde, auch wenn man da nicht zu einem GS laufen oder fahren muss. Dennoch etwas umständlich, für ein Shiny Pokemon.

    Hoffe das alles gut geht, und ich das Venicro im Oktober in den Händen halte. Würde mich Mega freuen, da ich es dann nur noch auf Hp resetten brauche.

  • Mal eine frage
    mit dem Oktober-Newsletter ist der Pokemon-Newsletter gemeint und nicht der Nintendo-Newsletter richtig ?
    Weil denn Nintendo-Newsletter für diesen Monat hab ich schon bekommen.
    Pokemon-Newsletter bekomme ich trotz des Hakens nämlich seit über einem Jahr nicht mehr.
    mfg Cero069

  • Kann diese Einstellung in meinem Konto nicht finden. Finde da nur ne Einstellung über Einsehbarkeit persönlicher Daten. Wo ist denn diese Einstellung zu den Marketing Präfirenzen zu finden ?

    Anstatt das die einen beim anklicken der Venicro Verteilung gleich zu der dazugehörigen Einstellung schicken.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Ich hab das Häkchen dort gesetzt und noch keinen Newsletter für Oktober bekommen. Habe eine web.de-Adresse dort hinterlegt.


    Den PokemonGo-Newsletter hatte ich erhalten, weil das über eine Googlemail-Adresse läuft.


    Mal wieder eine Code-Aktion über Newsletter die dank Nintendo nicht läuft.


    mfg fox

  • Das Häkchen war schon gesetzt. Meine E-Mail Postfach ist zwar schnell vollgespamt mit irgendwelchen Mails, aber ich schau, was ich lösche. Und ein Pokemon-Newsletter war nie dabei. Ob das mit der Verteilung alles glatt laufen wird, stell ich doch sehr in Frage.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Ich habe komischerweise schon am 3. auf einer meiner 3 e-mail Adressen einen Oktober Nintendo Newsletter bekommen, jedoch war kein Code enthalten (oder muss ich dafür irgendeinen Link oder so anklicken?). Es wurde nur für einige Spiele geworben und Information über die Reshiram/Zekrom Verteilung enthalten.

    Kommt da noch ein weiterer Newsletter? Oder wird die nächste Verteilug verpeilt? :biggrin:

  • Ich entschuldige mich schonmal im Voraus orz
    *ähem*

    Bitte bestätigt mich/klärt mich auf als wäre ich ein Kleinkind.
    Das zu setzende Häkchen sollte doch dieses sein. Richtig?

    kann aber sein das du es trotzdem nicht bekommst aufgrund der bekannten technischen probleme

  • Probleme wie das es im Spam-Ordner landet?